Vered Lavan
11360

Putin ehrt Eltern mit 8 Kindern aus Tübingens Partnerstadt Petrosadowsk.

Putin ehrt Eltern mit 8 Kindern aus Tübingens Partnerstadt Petrosadowsk.

Bildquelle: www.giessener-zeitung.de/giessen/

NEW YORK: Am 31. Mai 2017 fand eine feierliche Zeremonie anlässlich der Verleihung des „Ordens des elterlichen Ruhms“ im Kreml in Moskau statt. Der russische Präsident Wladimir Putin überreichte diese Auszeichnung auch an Waleri und Tatjana Nowik aus Karelien. Sie sind Eltern von acht Kindern und sind Zeugen Jehovas.

Die Zeremonie fand am Vortag des Weltkindertages im Kreml statt. Der „Orden des elterlichen Ruhms“ wurde im Mai 2008 auf Erlass des Präsidenten gestiftet. Diese russische Auszeichnung geht an Eltern, die außergewöhnlich gut für die Gesundheit und Erziehung sowie für die körperliche, geistige und moralische Entwicklung ihrer Kinder sorgen. Die Eltern müssen außerdem mindestens sieben Kinder haben. Familien, die auf diese Weise geehrt werden, gelten als Vorbild und stärken so die Institution Familie.
...

Weiterlesen bitte hier: www.giessener-zeitung.de/…/praesident-puti…

Hinweis: Petrosawodsk ist eine Partnerstadt von Tübingen (TA, Tagblatt Anzeiger, 23. Jg. Nr. 28, 12.07.2017, Seite 6).

Anmerkung: Es geht nicht um die Zeugen Jehovas, sondern darum, dass in Russland vom Präsidenten russische Familien mit vielen Kindern geehrt werden. So etwas würde ich mir von der deutschen Regierung für unsere deutsche Ur-Bevölkerung auch wünschen. Als wirklicher Deutscher gilt, wessen Großeltern und Urgroßeltern vor dem 2. Weltkrieg in Deutschland geboren wurden und lebten.
Carlus
1. welche unserer Präsidenten hätte hierzu die Stärke?
2. keiner, da die Geburt eines Kindes nach neuester Wertigkeit eine Gewalt gegen dire Frauen ist !
3. so ändern sich die Werte in unserer Gesellschaft, Gott sei Dank findet Rußland wieder dorthin zurück
Vered Lavan
@Tina 13 - Das enstpricht den antiken Kulturen des Alten Ägypten, Alten Griechenlands und des Alten Roms!
Tina 13
Kein Gottloses Volk wird Bestand haben.
Es wird vergehen wie Staub im Wind.Mehr
Kein Gottloses Volk wird Bestand haben.

Es wird vergehen wie Staub im Wind.
Vered Lavan
@Viandonta - Weil unsere wirkliche Kultur und Tradition bedroht ist und zerstört wird.
Vered Lavan
@Tina 13 - Klar, die falschen Weichenstellungen, die in der Politik gemacht wurden, und die sich nicht mehr rückgängig machen lassen, werden blutig enden. Das hat die Geschichte der Vergangenheit gezeigt.
Tina 13
Das wird sich noch ganz bitter rächen.
Vered Lavan
@Tina 13 - Ja, und die verschweigen auch die wirklichen Zahlen, der Kinder von Ausländern, die hier geboren werden. Alles Vertuschung und Betrug.
Tina 13
Deutschland ist leider sehr kinderfeindlich ganz besonders in Bezug auf Kinder der Eingeborenen.
Tina 13
Respekt !
Gestas
Eltern mit vielen Kindern, die sich bemühen sie ordentlich zu erziehen, werden in Deutschland nicht geehrt oder ausgezeichnet. Im Gegenteil, sie werden als asozial angesehen und verachtet. Wir sollten uns in dem Punkt Rußland als Beispiel nehmen.
Vered Lavan
So etwas würde ich mir auch in Deutschland wünshen. Und vor allem, dass eine Willkommenskultur für deutsche Kinder, deren Urgroßeltern und UrUrgroßeltern vor dem 2. Weltkrieg hier geboren wurden und lebten, stattfinden würde.