michael st.
15169

Petition · Nein zu Zwangsimpfungen in Deutschland · Change.org

Sehr geehrter Herr Bundespräsident, unsere Demokratie ist in Gefahr. Der Bundestag hat am 14.11. 2019 die Wiedereinführung der Zwangsimpfung …
Waagerl
Abgetriebene Föten für Herstellung von Impfstoffen?
twitter.com/…/125577051534986…
Heilwasser
Die Masernimpfpflicht ist in der Praxis nichts anderes als Zwang, was sonst. Und die drohende Impfung liegt auch schon wieder im Zwangsmodus. So geht das nicht!
Roland Wolf
Kann es ein das die Verfasser der Petition Antibiotika und Impfungen durcheinanderbringen? Wenn ja zeugt das davon das sich diese erst kundig machen sollten und dann Petitionen verfassen. Dazu kommt das die Impfungen kein genereller Zwang sind. Kinder müssen vor einer Aufnahme in eine Kita oder Schule nachweisen können das das Kind geimpft ist oder wegen Allergie gegen Hühnereiweiß nicht geimpft …Mehr
Kann es ein das die Verfasser der Petition Antibiotika und Impfungen durcheinanderbringen? Wenn ja zeugt das davon das sich diese erst kundig machen sollten und dann Petitionen verfassen. Dazu kommt das die Impfungen kein genereller Zwang sind. Kinder müssen vor einer Aufnahme in eine Kita oder Schule nachweisen können das das Kind geimpft ist oder wegen Allergie gegen Hühnereiweiß nicht geimpft werden kann. Für Erwachsene besteht kein Zwang, und der Besuch privater Schulen wird ebenfalls nicht ausgeschlossen. Es ist aber nicht schlau, da die Impfung nachweislich zu viel weniger Folgen führt als die Krankheit selber.
nujaas Nachschlag
Da es eine Schulpflicht gibt, kann man dort, anders als in Kitas, keinen Impfnachweis verlangen.
Heilwasser
Falsch, Herr Wolf. Sie haben selber hier schon zugegeben, dass bei der drohenden Impfung alles passieren kann, von gar nichts bis "Staub zu Staub". Sie wissen genau Bescheid und verharmlosen immer noch. Schämen Sie sich nicht? Außerdem fehlt Ihre "heilige Kuh" Statistik. Der Impfstoff ist noch gar nicht ordnungsgemäß überprüft worden und wenn jene überprüfen, die ihn hergestellt haben, hat das …Mehr
Falsch, Herr Wolf. Sie haben selber hier schon zugegeben, dass bei der drohenden Impfung alles passieren kann, von gar nichts bis "Staub zu Staub". Sie wissen genau Bescheid und verharmlosen immer noch. Schämen Sie sich nicht? Außerdem fehlt Ihre "heilige Kuh" Statistik. Der Impfstoff ist noch gar nicht ordnungsgemäß überprüft worden und wenn jene überprüfen, die ihn hergestellt haben, hat das keinerlei Wert. Neutrale Überprüfung wäre angebracht und die geb ich Ihnen: Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass im drohenden Impfstoff eine Kombination aus HIV und Virus enthalten ist, eine sofort oder irgendwann zum Tod führende Kombination.
Roland Wolf
@Heilwasser Ausgerechnet von Ihnen der Lüge beschuldigt zu werden ist schon etwas speziell. Sie sind bislang so gut wie jeden Beleg Ihrer Aussagen schuldig geblieben. Leider ist auch hier wieder eine falsche Aussage dabei: Impfstoffe werden nicht vom Hersteller geprüft, sondern durchlaufen eine Chargenprüfung durch das Paul-Ehrlich Institut und eine klinische Zulassung:
www.bundesgesundheitsministerium.de …Mehr
@Heilwasser Ausgerechnet von Ihnen der Lüge beschuldigt zu werden ist schon etwas speziell. Sie sind bislang so gut wie jeden Beleg Ihrer Aussagen schuldig geblieben. Leider ist auch hier wieder eine falsche Aussage dabei: Impfstoffe werden nicht vom Hersteller geprüft, sondern durchlaufen eine Chargenprüfung durch das Paul-Ehrlich Institut und eine klinische Zulassung:

www.bundesgesundheitsministerium.de/…/impfungen.html

Im Rahmen der klinischen Zulassung werden dann auch Risiken des Impfstoffs geprüft und bewertet. Angesichts der sehr hohen Rate der Impfung mit MMR-Impfstoffen hätten dadurch hervorgerufene Impfschäden mittlerweile offenbar werden müssen:

www.zeit.de/zustimmung
annals.org/…/measles-mumps-r…

"Der Impfstoff enthält eine Mischung aus HIV und Virus"

Ich sage es ungern: HIV ist ein Virus, was soll da also gemischt werden? HIV und würde bei Blutspenden und anderen Kontrollen extrem schnell auffallen.
Sie sind recht kreativ darin Ihr Unwissen plakativ darzustellen. Es ist leider groß genug das Sie nicht in der Lage sind festzustellen wie wenig Sie von diesen Dingen wissen. Das ist nichts schlechtes, aber auf der Basis anderen vorzuwerfen sie würden Lügen?
Heilwasser
@Roland Wolf Hören Sie, Sie schreiben gerne viel, was dann so aussieht, wie wenn Sie's wüssten, doch ich halte mich an das Wesentliche: Für den Corona-Impfstoff haben Mr. Gates + Regierung schon vorgesorgt: Den Zuschlag für die Überprüfung hat das Mainzer Labor bekommen, das "zufällig" von Herrn Gates mit 50 Millionen (Dollar oder Euro) finanziert wurde. // Und zum Impfstoff: ich meinte natürlich …Mehr
@Roland Wolf Hören Sie, Sie schreiben gerne viel, was dann so aussieht, wie wenn Sie's wüssten, doch ich halte mich an das Wesentliche: Für den Corona-Impfstoff haben Mr. Gates + Regierung schon vorgesorgt: Den Zuschlag für die Überprüfung hat das Mainzer Labor bekommen, das "zufällig" von Herrn Gates mit 50 Millionen (Dollar oder Euro) finanziert wurde. // Und zum Impfstoff: ich meinte natürlich: eine Kombi aus HIV + Coronavirus und das ist richtig (genauso wie ich es schrieb). //Sie haben so die Masche, dass Sie immer recht viel Abschweifendes schreiben. Bleiben Sie doch konkret bei dem Thema, das man exakt anschneidet. Sie schreiben immer "würde, würde, würde schnell auffallen". Tja, das ist halt so, wenn ein Institut von Herrn Gates finanziert wird, dass es eben nicht mehr auffält, denn gekaufte Leute stellen es eben nicht so dar, wie es der ganzen Wahrheit entspricht. Übrigens hat das nicht nur der Nobelpreisträger festgestellt, was ich schrieb, sondern auch andere. Ich zitiere Ihnen ausnahmsweise mal, sonst kommen Sie wieder damit, dass ich keine Quellen hätte, extra in rot für Sie: [Das Coronavirus sei laut Luc Montagnier]
eine Chimäre, also ein im Labor künstlich erzeugtes Virus. Teile von HIV seien in harmlose Coronaviren eingebaut worden. Der Haken ist: Montagnier ist nicht irgendjemand. 2008 hat der Professor für die Erforschung von HIV den Nobelpreis gewonnen. Ein indisches Forscherteam sei zu demselben Schluss gekommen und habe ebenfalls HIV-RNA-Sequenzen im neuartigen Coronavirus gefunden. Das Team sei dann jedoch unter Druck geraten und habe das Papier zurückgezogen. Als Nobelpreisträger sei er hingegen viel weniger eingeschränkt, sagte Montagnier bei der Diskussion. (Quelle: Nachrichtenportal „Südtirol News“, 26.04.20.)
Heilwasser
Zum Roten: Da sehen Sie mal, was bei den fremdfinanzierten Labors so alles nicht auffallen möchte.
CrimsonKing
Oh Mann @Brackwasser, Sie schreiben einen Stuss zusammen, den Sie sich aus - nennen wir es mal "sehr abenteuerlichen" - Quellen zusammenkopiert haben. Soll das jemand ernst nehmen? Das schlimme ist, dass es genug Foristen gibt, die dumm genug sind, diesen Schwachsinn zu glauben.
Roland Wolf
@Heilwasser Na dem was Sie da oben geschrieben haben mir vorzuwerfen ich würde viel und am Thema vorbeischreiben: Splitter, Balken, Auge....
Sie haben für die Prüfung durch das Labor in Mainz bestimmt einen Beleg, oder? Und welche Qualifikation haben Sie um die Arbeit eines zertifizierten Labors als falsch und als nichts ausreichend einstufen zu können?
Da Coronaviren und der HIV zwei sehr …Mehr
@Heilwasser Na dem was Sie da oben geschrieben haben mir vorzuwerfen ich würde viel und am Thema vorbeischreiben: Splitter, Balken, Auge....

Sie haben für die Prüfung durch das Labor in Mainz bestimmt einen Beleg, oder? Und welche Qualifikation haben Sie um die Arbeit eines zertifizierten Labors als falsch und als nichts ausreichend einstufen zu können?

Da Coronaviren und der HIV zwei sehr verschiedene Viren sind können sie nicht einfach deren DNA "mixen" und erwarten das daraus ein vermehrungsfähiger Virus entsteht. Allenfalls könnten Sie einzelne DNA-Sequenzen einbauen um bestimmte Eigenschaften zu übertragen. Die Frage ist nur: Warum und welche? HIV und Corona haben völlig unterschiedliche Wirkmechanismen. Dazukommt noch das HIV schnell mutiert, es ist für eine solche Kombination denkbar ungeeignet.

Sowohl Corona als auch HIV müssen als ganzer Virus samt seiner Hülle vorliegen, anderenfalls sind sie nicht in der Lage Zellen zu befallen. Selbst wenn eine Impfdosis DNA-Stränge von HIV enthalten würde, würde sie dies nicht schädigen.

Würden Impfdosen HIV Viren enthalten würde dies ziemlich bald durch Blutspenden und andere Untersuchungen auffallen. (Alle Blutspenden werden auf HIV untersucht, 1,2 Millionen Blutspenden/Jahr) Da würde extrem schnell auffallen das etwas nicht stimmt.

Der Impfstoff gegen Corona wird wahrscheinlich Teile der Virenhülle enthalten, da diese vom Imunsystem erkannt und dann bekämpft werden kann. DNA ist da nicht drin.
Heilwasser
@Roland Wolf Wieder viel Lärm um nichts. Diesmal zitiere ich einfach Ihre eigenen Worte. In Bezug auf den kommenden Impfstoff schrieben Sie: "Ansonsten werden Sie herausfinden wie schwer der Krankheitsverlauf bei Ihnen ist. Kann von "hab ich nicht gemerkt" bis zu "Aus Staub bist du gemacht.." reichen." ///Na, soll ich nochmal zur Sicherheit die Quelle angeben? Hier bitteschön: Roland Wolf. //->…Mehr
@Roland Wolf Wieder viel Lärm um nichts. Diesmal zitiere ich einfach Ihre eigenen Worte. In Bezug auf den kommenden Impfstoff schrieben Sie: "Ansonsten werden Sie herausfinden wie schwer der Krankheitsverlauf bei Ihnen ist. Kann von "hab ich nicht gemerkt" bis zu "Aus Staub bist du gemacht.." reichen." ///Na, soll ich nochmal zur Sicherheit die Quelle angeben? Hier bitteschön: Roland Wolf. //->Also labern Sie hier nicht rum, wie gesund der Impfstoff sei!
Roland Wolf
@Heilwasser Langsam werden Ihre Antworten etwas wirr: Ich fragte Sie nach einem Beleg das ein potentieller Impfstoff in einem anderen Institut als dem Paul-Ehrlich-Institut getestet würde, möglicherweise auch mit einem Verweis dieses wäre wegen Drittfinanzierung befangen.
Sie kommen jetzt mit einem Zitat von mir über den Krankheitsverlauf von COVID-19 wenn keine wirksame Impfung vorgenommen wird.…Mehr
@Heilwasser Langsam werden Ihre Antworten etwas wirr: Ich fragte Sie nach einem Beleg das ein potentieller Impfstoff in einem anderen Institut als dem Paul-Ehrlich-Institut getestet würde, möglicherweise auch mit einem Verweis dieses wäre wegen Drittfinanzierung befangen.
Sie kommen jetzt mit einem Zitat von mir über den Krankheitsverlauf von COVID-19 wenn keine wirksame Impfung vorgenommen wird. Und der ist, nachweislich von "asymptomatisch" bis "Tot".

www.rki.de/…/Steckbrief.html

Also nochmal: Welche Belege haben Sie für das Prüfinsitut. Wie wollen Sie bewerten das dies keine ausreichende Prüfung vornimmt?
Welche Belege haben Sie für HIV-Viren in einem Impfstoff der noch gar nicht existiert (Corona) oder dem MMR-Impfstoff.

Ich habe nichts über die mögliche Verträglichkeit des Impfstoffs gesagt, das ist mir nicht möglich da zwar mehrere Stoffe in der Erprobung sind aber keine Testergebnisse vorliegen.
Wozu ich mich geäußert habe ist der Verweis der Petition auf den möglichst geringen Gebrauch von Antibiotika die nun rein gar nichts mit Impfen zu tun haben. Dazu haben Sie in keiner Weise Stellung genommen.
Heilwasser
@Roland Wolf Schreiben Sie bitte nicht so viel, weil Sie ablenken. Zum Zitat von Ihnen, das ich im letzten Komment unterstrichen habe: Sie hatten es damals eindeutig darauf bezogen, dass man sich impfen lässt (ohne vorher erkrankt zu sein) und dann könne beides passieren: von nichts bis "Aus Staub bist du gemacht". Aber lassen wir es, Sie fahren immer dieselbe Tour: Belege fordern, verharmlosen …Mehr
@Roland Wolf Schreiben Sie bitte nicht so viel, weil Sie ablenken. Zum Zitat von Ihnen, das ich im letzten Komment unterstrichen habe: Sie hatten es damals eindeutig darauf bezogen, dass man sich impfen lässt (ohne vorher erkrankt zu sein) und dann könne beides passieren: von nichts bis "Aus Staub bist du gemacht". Aber lassen wir es, Sie fahren immer dieselbe Tour: Belege fordern, verharmlosen, hätte wäre wenn. /// Sie wollen halt einen Nobelpreisträger oder indische Ärzte, die aufdecken, nicht ernst nehmen, sondern immer nur die, die nichts aufdecken und alles als "bedenkenlos" hinstellen. Welche Belege hab ich denn, für HIV-Viren in einem Impfstoff: ist doch ganz einfach: wenn der Nobelpreisträger den Coronavirus untersucht hat und dabei festgestellt hat, dass HIViren in die RNS-Sequenz der Coronaviren eingebaut war, was auf natürliche Weise nicht vorkommt, dann kann es nur im Labor gezüchtet und über Impfstoffe in Umlauf gebracht worden sein, ist doch ganz klar. Da Sie recht gescheit und durchaus nicht naiv sind, ist es kein Problem für Sie, das zu erkennen.
Roland Wolf
@Heilwasser Dann nehmen wir mal das ganze Zitat: "Steht da schlicht nicht drin. Es soll schnellstens ein Impfstoff entwickelt werden. Wenn der eingesetzt wird können Sie sich impfen lassen oder auch nicht. Mit etwas Glück lassen sich um sie herum so viele Menschen impfen das der Virus nicht an Sie herankommt. Ansonsten werden Sie herausfinden wie schwer der Krankheitsverlauf bei Ihnen ist. Kann …Mehr
@Heilwasser Dann nehmen wir mal das ganze Zitat: "Steht da schlicht nicht drin. Es soll schnellstens ein Impfstoff entwickelt werden. Wenn der eingesetzt wird können Sie sich impfen lassen oder auch nicht. Mit etwas Glück lassen sich um sie herum so viele Menschen impfen das der Virus nicht an Sie herankommt. Ansonsten werden Sie herausfinden wie schwer der Krankheitsverlauf bei Ihnen ist. Kann von "hab ich nicht gemerkt" bis zu "Aus Staub bist du gemacht.." reichen. Ihre Entscheidung."

Einem einigermaßen klar denkenden Menschen ist erkenntlich das sich das "Aus Staub wirst du gemacht" auf den Fall einer Erkrankung durch Corona im Falle einer Nicht-Impfung bezieht.

Was den HIV/Corona Zusammenhang und Montagnier angeht:
Zunächst einmal hat der keine Aussage über den Impfstoff getroffen, das kann er nicht weil es nich keinen gibt. Da der Impfstoff sehr wahrscheinlich Hüllenbestandteile, nicht aber den kompletten Virus enthält wäre es ziemlich egal of HIV-RNA in dem Coroba-Virus ist oder nicht.

Was Montagnier aussagt ist das Virus sei von Menschen hergestellt. Das kann durchaus sein, obwohl es dafür derzeit keine Beweise gibt. Ich weis, Sie mögen lange Texte mit ausführlichen Informationen nicht, aber falls Sie oder jemand anders den Stand der Dinge genau wissen wollen:

www.heise.de/…/pLai3-envLuc2-W…
www.snopes.com/…/luc-montagnier-…

Angesichts der Tatache das COVID-19 und HIV völlig unterschiedlich wirken ist ein Einbau von effektiven HIV-Bestandteilen ausgeschlossen.