aron>
101,6 Tsd.
00:50
Ein Monat russischer Krieg gegen die Ukraine. Nichts veranschaulicht Putins Vernichtungskrieg gegen sein Nachbarland mehr als die völlige Zerstörung von #Mariupol. Die Stadt hatte noch am 24. Februar …Mehr
Ein Monat russischer Krieg gegen die Ukraine.
Nichts veranschaulicht Putins Vernichtungskrieg gegen sein Nachbarland mehr als die völlige Zerstörung von #Mariupol. Die Stadt hatte noch am 24. Februar eine halbe Million Einwohner. Jetzt ist sie auf Jahre unbewohnbar.
St. Domenico Savio
Du meinst den Krieg, den "Pro-Nato-Katholiken", "Modernisten" und "Freimaurer" verschuldet haben, weil die "Novus-Ordo-Vertreter" die russisch-orthodoxe Kirche "ausrotten" wollen? 🥴 (So sagt es doch zumindest das Team von Gloria.tv 🤫 )
Klaus Heid
Na und. Bei uns war es mal viel schlimmer...
Jacobus de Voragine
Der Gouverneur der ostukrainischen Region Luhansk hat Russland den Einsatz von Phosphorbomben vorgeworfen. Das Militär werde Beweise für einen Abwurf über der Stadt Rubischne liefern, kündigte er an. Bei jüngsten Angriffen in der Region seien mindestens vier Menschen getötet worden. Der Einsatz von Phosphorbomben in bewohnten Gebieten ist international geächtet. Wenn das zutrifft, ist das ein …Mehr
Der Gouverneur der ostukrainischen Region Luhansk hat Russland den Einsatz von Phosphorbomben vorgeworfen. Das Militär werde Beweise für einen Abwurf über der Stadt Rubischne liefern, kündigte er an. Bei jüngsten Angriffen in der Region seien mindestens vier Menschen getötet worden. Der Einsatz von Phosphorbomben in bewohnten Gebieten ist international geächtet. Wenn das zutrifft, ist das ein neues Niveau in der Auseinandersetzung.
aron>
Ja, das stimmt. Ich habe Filme davon gesehen.
aron>
Mariuplol liegt in Schutt und Asche.
Leichen auf den Straßen, Überlebende in Kellern. 90 Prozent der Stadt sind zerstört. Mit jedem Tag des russischen Angriffskriegs wird Mariupol mehr zum Synonym für die brutale Vernichtung einer ganzen Stadt.
Aber Mariupol wehrt sich.
aron>
Durch den seit einem Monat andauernden Krieg in der Ukraine sind bereits tausende Menschen getötet worden. Alleine in der Hafenstadt Mariupol, die von den russischen Streitkräften am Mittwoch weiter heftig beschossen wurde, gehen UN-Schätzungen bereits von 3000 Todesopfern und 20.000 verletzten Zivilisten aus. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) lehnte einen Stopp von Energieimporten aus Russland …Mehr
Durch den seit einem Monat andauernden Krieg in der Ukraine sind bereits tausende Menschen getötet worden. Alleine in der Hafenstadt Mariupol, die von den russischen Streitkräften am Mittwoch weiter heftig beschossen wurde, gehen UN-Schätzungen bereits von 3000 Todesopfern und 20.000 verletzten Zivilisten aus. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) lehnte einen Stopp von Energieimporten aus Russland weiterhin ebenso entschieden ab wie jede direkte Verwicklung der Nato in den Konflikt.
aron>
@Krieg oder Frieden Keine russische Propaganda hier.
aron>
Verstehen Sie wohl kein Deutsch? Wäre besser auf russisch?
aron>
Ich musste den Rassisten @Krieg oder Frieden leider sperren. Eine Gauner Sprache von Putinversteher ist hier nicht erwünscht.
Klaus Elmar Müller
Befreiung auf Russisch...