Tina 13
61,5 Tsd.
In Amerika ziehen heute, am Abend vor Allerheiligen, wieder gruselig kostümierte Kinder von Haus zu Haus und betteln um Süßigkeiten. Eine Tradition, die auch hierzulande viele Anhänger findet. Dabei …Mehr
In Amerika ziehen heute, am Abend vor Allerheiligen, wieder gruselig kostümierte Kinder von Haus zu Haus und betteln um Süßigkeiten. Eine Tradition, die auch hierzulande viele Anhänger findet. Dabei geht es bei uns in Deutschland in diesem Jahr noch viel schauriger zu. Denn hier steht der Winter vor der Tür. Und im Gepäck hat er eine kalte Heizung, jede Menge Schulden – und mit etwas Pech auch noch eine dunkle Wohnung.

Wir haben unser eigenes Gruselkabinett, das uns die Haare zu Berge stehen lässt, und zwar das ganze Jahr über. Ein Regierungschef, der die Trance zur Staatsräson erhoben hat. Ein Wirtschaftsminister, der uns alles wegnehmen will. Eine Innenministerin, die zur Jagd auf kritische Bürger bläst. Ein Gesundheitsminister, der von Horrorvisionen geplagt wird und wie im Wahn von tödlichen Krankheiten fabuliert. Außenpolitiker, deren Kriegsgeschrei durch die Fernseher in jedes Wohnzimmer dringt. Und sie alle eint die Forderung, dass auch wir uns kostümieren sollen – grell, bunt und aufreizend, wie in der Rocky Horror Picture Show.

Doch von diesem Potpourri an Skurrilitäten lassen wir in der AfD uns nicht beeindrucken. Wir reißen ihnen die Horror-Masken herunter und zeigen, welch gescheiterte Existenzen in Wirklichkeit dahinterstecken. Wir haben keine Angst, denn auch unser Halloween wird irgendwann vorbei sein. Und wer uns heute „Saures“ anbietet, der darf morgen nicht mit Süßigkeiten rechnen.

(Facebook)
Adelita
Holyween versus Halloween, en la víspera del Día de Todos los Santos
Tina 13
So belogen die Grünen uns in der AKW-Frage!
Ein Weiterbetrieb der Atomkraftwerke sei nicht sinnvoll, versicherten die Grünen uns immer wieder. Wir hätten „kein Stromproblem“, erklärten Wirtschaftsminister Robert Habeck, Umweltministerin Steffi Lemke und Grünen-Chefin Ricarda Lang mantraartig. Doch das war eine Lüge, die entgegen dem Rat von Experten verbreitet wurde: Das belegen 166 Dokumente …Mehr
So belogen die Grünen uns in der AKW-Frage!

Ein Weiterbetrieb der Atomkraftwerke sei nicht sinnvoll, versicherten die Grünen uns immer wieder. Wir hätten „kein Stromproblem“, erklärten Wirtschaftsminister Robert Habeck, Umweltministerin Steffi Lemke und Grünen-Chefin Ricarda Lang mantraartig. Doch das war eine Lüge, die entgegen dem Rat von Experten verbreitet wurde: Das belegen 166 Dokumente aus Umwelt- und Wirtschaftsministerium, die Umweltministerin Steffi Lemke (Grüne) der „Welt am Sonntag“ und dem „Cicero“ auf Antrag aushändigen musste. Brisant: Robert Habeck und sein Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz verweigerten die Herausgabe der Dokumente, zu der sie gesetzlich aber verpflichtet wären! Er wollte verschleiern, was „Welt“ trotzdem belegen konnte: Die Grünen belogen uns in der Atom-Debatte – und stellten Experten kalt, die die Wahrheit sagen wollten.

Die Akten zeigen, wie Habeck und co. ihre krude Anti-Atom-Ideologie über die Versorgungssicherheit in Deutschland stellten: Gegen den Rat ihrer eigenen Fachleute. Experten in Habecks Ministerium hielten den Weiterbetrieb der verbliebenen AKW „offensichtlich“ für die richtige, vernünftige Entscheidung – Habeck ignorierte sie. Genauso wie das Umweltministerium, das einen Brief der BMWK-Fachleute scheinbar direkt in den Papierkorb wandern lies, die Worte der Experten also ebenfalls ignorierte. Als der Chef der ministeriumsnahen „Gesellschaft für Reaktorsicherheit“ den Atomausstieg kritisierte, bekam er von Umwelt-Staatssekretär Christian Kühn (Grüne) kurzerhand einen Maulkorb verpasst, durfte sich so nicht mehr äußern.

So belogen die Grünen uns in der AKW-Frage! | Politikstube
Tina 13
Die Grünen sind mit Satan im Bund!
Tina 13
Atom-Drohungen gegen Deutschland.
31.10.2022, Focus
Mehr
Atom-Drohungen gegen Deutschland.

31.10.2022, Focus
Sunamis 49
eines tages geht das alleszu ende
Stelzer
jedenfalls seit die Grünen dran sind