02:20
Josefa Menendez
272,6 Tsd.
Der Radio München-Telefon-Interview-Ausschnitt mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - Video vom 5.12.2022 - Er warnte schon im Juli 2020 vor gefährlichen Impfschäden ! Niemand kann sich herausreden, man habe …Mehr
Der Radio München-Telefon-Interview-Ausschnitt mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - Video vom 5.12.2022 - Er warnte schon im Juli 2020 vor gefährlichen Impfschäden ! Niemand kann sich herausreden, man habe die Wirkungen nicht gekannt.

Prof. Bhakdi hat von der ersten Stunde des Corona-Dramas an vor den geplanten Injektionen gewarnt und den Verantwortlichen die Diskussion angeboten. Dieses Angebot wurde nicht nur nicht angenommen, er wurde und wird für seine kompetenten und besorgten Warnungen diffamiert, verleumdet und verfolgt... bis heute!!

Das ist mehr als ein Skandal‼️

Dieser Interview-Ausschnitt ist ein Beweis dafür, dass niemand sich heraus reden kann, man habe die Wirkungen der Injektionen nicht gekannt und nicht damit rechnen können oder müssen.

Nein!!!

Man hätte lediglich in eine offene Diskussion mit Prof. Bhakdi eintreten, seine profunden Kenntnisse der Infektionsimmunologie anerkennen und in der Folge beherzigen müssen - und es hätten Millionen von Schäden und Leiden verhindert werden können!!

Deutschland hätte dank Prof. Bhakdi - statt die Welt mit "Impfstoff" zu versorgen, der zu immer noch unabsehbaren Schäden führt - die Welt vor diesem Desaster warnen und einen offenen Diskurs starten können. Damit hätte sich Deutschland als wahrhafter Hüter der Gesundheit und Interessen der Menschen beweisen können. Diese Chance wurde vertan...

Nichts von alledem ist geschehen... Stattdessen äußert sich auch das BVerwG in seiner Begründung abwertend über Prof. Bhakdis Kenntnisse und die Verantwortlichen verfolgen weiter die Injektionen von Kindern und die Verabreichung von genbasierten mRNA-Injektionen für Influenza und andere Erkrankungen.

Prof. Bhakdi ist ein wahrer Held und ihm gebührt mein tief empfundener Danke‼️
Josefa Menendez
Dr. Rolf Krohn im Interview mit Edith Brötzner
Dr. Rolf Krohn im Interview mit Edith Brötzner
2 weitere Kommentare von Josefa Menendez
Phönix ad Zensur teilt das
391
Josefa Menendez teilt das
595
Josefa Menendez
ZDF berichtet über Impfschäden: Mädchen starrt seit 8 Monaten die Decke an und muss gefüttert werden
ZDF berichtet über Impfschäden: Mädchen starrt seit 8 Monaten die Decke an und muss gefüttert werden
elisabethvonthüringen
Bis jetzt leidet kein Impfstratege/Politiker/Kirchenfürst an Impffolgen; woran liegt das?? 🤔 🤫 😎 🤑