Tesa
5241
„Die Deutsche Bischofskonferenz beobachtet eine Zunahme von Vandalismus in Kirchen und kirchlichen Stätten.“
br.de

Immer mehr Attacken auf Kirchen und Glaubenssymbole

Der Waldmünchner Stadtpfarrer Häupl kann es immer noch nicht fassen: Die Mariengrotte im Pfarrgarten, vor 40 Jahren vom damaligen Mesner in mühevoller …
Mk 16,16
Je weiter die Gesellschaft in den Atheismus abstürzt um so schlimmer werden die offenen Feindseligkeiten ausgetragen. Schuld sind die Eltern, die ihre Kinder nicht mehr im Glauben erziehen. Schuld sind die protestantischen Irrlehren, die eine ganze Gesellschaft verdorben haben. Schuld sind die Hirten, die sich mit den Häretikern verbünden und selber abgefallen sind. Ursache allen Übels ist Luther …Mehr
Je weiter die Gesellschaft in den Atheismus abstürzt um so schlimmer werden die offenen Feindseligkeiten ausgetragen. Schuld sind die Eltern, die ihre Kinder nicht mehr im Glauben erziehen. Schuld sind die protestantischen Irrlehren, die eine ganze Gesellschaft verdorben haben. Schuld sind die Hirten, die sich mit den Häretikern verbünden und selber abgefallen sind. Ursache allen Übels ist Luther, der die persönliche Verantwortung abgeschafft hat mit seinen Lügentheorien.
Theresia Katharina
Das sind gar nicht die deutschen Jugendlichen, die für die Kirchenverwüstungen veranwortlich sind!
Turbata
Theresia Katharina: Kennen Sie die Täter?
michael7
Wer Gottes Gebot der Liebe nicht mehr kennt oder befolgt, der landet immer mehr in der (Selbst)zerstörung der Lieblosigkeit, der Kälte und des Hasses!
M.RAPHAEL
Die Vat.2 Kleriker geben den Vandalen Küsschen. Sie sind ja nur fehlgeleitet. Wenn man keine Wahrheit und keine Gesetze mehr proklamiert, dann werden auch sie lieb werden. Wuschelköpfe.