01:15
Viele Gäste und Gauland. Alexander Gauland erwähnte bei Anne Will „600.000 Asylbewerber mit Ablehnungsbescheid“ und wurde von der Moderatorin dafür abgebürstet wie ein dummer Schuljunge, der eins und …Mehr
Viele Gäste und Gauland.

Alexander Gauland erwähnte bei Anne Will „600.000 Asylbewerber mit Ablehnungsbescheid“ und wurde von der Moderatorin dafür abgebürstet wie ein dummer Schuljunge, der eins und zwei nicht zusammenzählen kann und sich dabei noch von der Lehrerin ertappen ließ und also öffentlich vorgeführt wurde. Kurzer vielsagender Blick Anne Will zu Katrin Göring-Eckardt: Die Grüne nahm die Zurechtweisung dankbar mit. Also die von Will an Gauland. Nun passiert der seltene Fall, das auch die Zeitung Welt im Prinzip und im Nachgang zur Sendung Gauland Recht gibt: Denn auf Zahlen des Magazins hatte sich der AfD-Chef bezogen.
Boni
@Laach, @Matthias Lutz, @SvataHora,
Gauland vorzuwerfen, er kennte die Zahlen nicht, ist angesichts der “Zuverlässigkeit“, mit der die Zahlen vom Bamf erhoben werden, ziemlich indizierend für Ihr AfD-o-phobes Gedankengut.
Laach
Recht hat sie, die Anne Will. Wer das einfache 1x1 nicht beherrscht dem muß man eben Nachhilfeunterricht erteilen, zur Not in aller Öffentlichkeit.
SvataHora
@Klaus Elmar Müller - "Begründung? Null" kontern Sie mir. Die Zukunft wird es zeigen. Fakt ist: was verschiedene AfD-Politiker bereits von sich gegeben haben kann man nur mit brauen Augen ertragen!
Boni
@Svizzero,
weil es so schlimm war, möchte ich es lieber nicht aussprechen ...
Es beleidigt nicht nur katholische Ohren.
Tut mir leid.
War aber auch nur ein Beispiel von vielen.
Boni
@Svizzero,
Habe meinen letzten Kommentar korrigiert.
5 weitere Kommentare von Boni
Boni
@Svizzero,
denken Sie nur beispielsweise an die am 30.6.2017 erhobenen Hände ...
Dieser Hass auf Christus ist uns Katholiken ein Greuel, nicht wahr?
Boni
@Svizzero,
man erkennt es daran, dass ich jene Orte verachte, an denen gegen Christus die Hand erhoben wird. Sie auch?
Boni
@Svizzero,
wie jeder Katholik, der das Christkönigsfest feiert, will ich Christus als König herrschen sehen. Sind Sie katholisch?
Boni
@Svizzero,
eine geistige Krankheit muss geistig bekämpft werden. Nur eine wahrhaft rechte Partei, die für das Christuskönigtum die Fahne erhebt, kann Deutschland retten.
Boni
Wer mit der AfD Deutschland retten will, der will auch einen Krebspatienten mit einem Antibiotikum retten. Deutschland braucht mindestens eine Chemotherapie, wahrscheinlich aber eine Gentherapie.
Libertas Ecclesiae
Anne Will, kann aber nicht! 🙄
Caruso
Verehrter Ratzi,
als gebürtiger Rheingau(n)er muss ich Ihnen widersprechen, da Sie diesen mal eben der Schweiz einverleibt haben. Der Rheingau gehört natürlich nach Hessen.
Obwohl die Schweiz sehr schön ist. Und es gibt ja auch viele Schweizen....☺
Ratzi
@Theresia Katharina @SvataHora In der Schweiz gibt es auch viele Gebietsnamen, die "Gau" enthalten: z.B. Aargau, Thurgau, Elsgau, Solothurnisches Gäu, Surseer Gäu, Klettgau, Prättigau, Rheingau, ...
Theresia Katharina
@SvataHora Schütten Sie bitte nicht das Kind mit dem Bade aus! Die Bezeichnung Gau, im Schwäbischen Gäu gibt es schon länger als 1200 Jahre!! Der heilige Bischof Ulrich war Sohn eines alemannischen Gaugrafen! @Svizzero
Klaus Elmar Müller
Zu @SvataHora: Ein billiges, hetzerisches Scherzchen bieten Sie da! Begründung? Null!
SvataHora
Gauland - Nomen est omen? Gut, er kann wohl nichts für seinen Familiennamen. Aber da kommen einem unwillkürlich Wortspiele in den Sinn... !