Die größte Gefahr für jede Festung sind nicht die Tausende von Feinden außerhalb der Mauern. Es ist der eine Verräter im Inneren.Mehr
Die größte Gefahr für jede Festung sind nicht die Tausende von Feinden außerhalb der Mauern.

Es ist der eine Verräter im Inneren.
Tina 13
Amen
T H
Alles, was sich überlebt hat, geht zu Recht zugrunde.
Ischa Ischa Ischa
Es gibt auch Unrecht, TH@. Und Leute, die im Unrecht sind.
T H
Ich wohne nicht in Ihrer "Butze", @Rodenstein 😂
Girolamo Savonarola
Will und wünsche ich nicht, TH, dass Sie zugrunde gehen, deshalb werde ich Sie in mein heutiges Tagesgebet mit einschließen.
martin
Und nicht vergessen: die meisten Imperien werden nicht von aussen erobert, die meisten begehen Selbstmord (wir, als europäischen Kultur"imperium" sind gerade dabei uns in unserer linkswoken Dekadenzblase selbst obsolet zu machen)
Bernold Baer
Bei diesen Verrätern im Inneren wird das Gericht beginnen.
Ezechiel 9 (Arndt):'

"1. Dann rief er vor meinen Ohren mit lauter Stimme also:
Es nahen die Heimsuchungen der Stadt und ein jeder hat eine Mordwaffe in seiner Hand.
2. Siehe, da kamen sechs Männer den Weg vom oberen Tore herab, das nach Mitternacht zu liegt, und jeder hatte eine Waffe des Verderbens in seiner Hand; ein Mann aber war in …Mehr
Bei diesen Verrätern im Inneren wird das Gericht beginnen.

Ezechiel 9 (Arndt):'

"1. Dann rief er vor meinen Ohren mit lauter Stimme also:
Es nahen die Heimsuchungen der Stadt und ein jeder hat eine Mordwaffe in seiner Hand.
2. Siehe, da kamen sechs Männer den Weg vom oberen Tore herab, das nach Mitternacht zu liegt, und jeder hatte eine Waffe des Verderbens in seiner Hand; ein Mann aber war in ihrer Mitte, in Linnen gekleidet und ein Schreibzeug an seiner Seite; diese trafen ein und stellten sich neben den ehernen Altar.
3. Und die Herrlichkeit des Herrn Israels erhob sich von dem Cherub, auf dem sie gewesen, nach der Schwelle des Hauses hin und rief den Mann, der in Linnen gekleidet war und das Schreibzeug an der Seite hatte.
4. Und der Herr sprach zu ihm: Gehe mitten durch die Stadt, mitten durch Jerusalem hindurch und zeichne ein Tau auf die Stirne der Männer, welche über alle Greuel seufzen und wehklagen, die in ihrer Mitte begangen werden.
5. Zu jenen (fünf) aber sprach er, so dass ich es hörte: Gehet durch die Städte hinter ihm her und erschlaget, euer Auge schone nicht und habe kein Erbarmen!
6. Greise, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Weiber tötet, bis sie vernichtet sind; aber niemand, an dem ihr das Tau sehet,
tötet und bei meinem Heiligtum machet den Anfang!
So begannen sie bei den Ältesten, welche vor dem Hause waren."

Fünf von diesen sechs Männern sind Engel.

Diese sind:


Sankt Henim:
er ist der Engel, der einst den aufrührerischen Erzengel Ahaziel, jetzt Ahasver, in die Tiefe stürzte und jeden vorsätzlichen Mörder ihm nachschickt, damit ihn dieser in Unrast treibe von Ort zu Ort. Er geht seit dem Tod des unschuldigen Abel als Rächer jeder solchen Bluttat nach.

Sankt Michajim:
dieser große Engel geht bis zu den Schultern in jener Erde, aus der der Mensch gemacht ist. Er ist der Rächer aller Sünden des Blutes, er ist die rächende Gewalt des Blutes. Er ist es, der das Menetekel auf die Wand schrieb und noch schreibt.

Sankt Parim:
auch er ist rächender Engel, mit dem Schwert schlägt er zu. Er schlug in einer Nacht 185 000 Mann mit der Kraft >>St. Sederims<<, er schlug die Unterdrücker mit den Wogen des Roten Meeres. Er rächt mit der Pestilenz, mit der Schärfe seines Schwertes.

Sankt Phasim:
der dunkle Engel der Phase,
- der vorbeigeht, wenn Gottes Zeichen an Haus und Tür und Stirne sichtbar sind,
- der aber hineingeht und

wenn das Zeichen Gottes fehlt
- alle Erstgeburten schlägt, von Ägypten angefangen bis auf unsere Tage. Er schlägt die Reichen, die dem Goldenen Kalbe anhangen, und holt die Hand Gottes auf das abtrünnige Volk herab, damit sie auf ihnen laste, bis Genugtuung geleistet ist.

Sankt Sederim:
steht in der Mitte aller Engel.
Er trägt in seiner
- einen Hand den Schluß-Stein >>Weiche!<<,
- in seiner anderen Hand den Schluß-Stein >>Komme!<<.

Wer der in Linnen (=Leinen) gekleidete Mann ist,
das weiss nur er allein!
Es ist NICHT Jesus
Christus!
Jesus Christus ist der Herr dieses Mannes!:

Offenbarung 19 (Arndt):

"11. Und ich sah den Himmel aufgetan, und siehe, ein weißes Pferd, und der auf ihm saß, ist genannt treu und wahrhaftig, und er richtet und streitet mit Gerechtigkeit.
12. Seine Augen aber waren wie Feuerflammen,
und auf seinem Haupte waren viele Kronen,

er hatte einen Namen geschrieben,
den niemand kennt außer er selbst.


13. Er war angetan mit einem blutgetränkten Kleide;
und sein Name heißt: das Wort Gottes.

14. Und die Heerscharen im Himmel folgten ihm auf weißen Rossen, gekleidet in weißes, reines Linnen.
15. Und aus seinem Munde geht ein scharfes, zweischneidiges Schwert hervor, um mit ihm die Völker zu schlagen.
Und er wird sie (=die Völker) leiten mit eisernem Stabe;
und er tritt die Kelter des Zornweines, des Grimmes Gottes, des Allmächtigen.
16. Auf seinem Kleide und auf seiner Hüfte ist geschrieben:
König der Könige und Herr der Herren
(= Jesus Christus. Jesus Christus ist der Herr des
Mannes mit dem Namen, den er allein kennt!) .
"
Girolamo Savonarola
Baer, die, so wie Sie, ein anderes Evangelium, Glauben und Tradition verkünden werden wahrlich gerichtet, soferne sie alle noch die Kurve gratzen bis zu dem Vortag, zu dem der echte Sohn Gottes wiederkommen wird; am Tag des Herrn wird es zu spät sein.
Bernold Baer
@Girolamo Savonarola
Zitat:
"... werden wahrlich gerichtet ..."
Die Gerechten müssen nicht in das Gericht!
Johannes 5 (EÜ):

"24 Amen, amen, ich sage euch:
Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat das ewige Leben; er kommt nicht ins Gericht, sondern ist aus dem Tod ins Leben hinübergegangen.
25 Amen, amen, ich sage euch: Die Stunde kommt und sie ist schon da, in der die Toten …Mehr
@Girolamo Savonarola

Zitat:
"... werden wahrlich gerichtet ..."

Die Gerechten müssen nicht in das Gericht!

Johannes 5 (EÜ):

"24 Amen, amen, ich sage euch:

Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat das ewige Leben; er kommt nicht ins Gericht, sondern ist aus dem Tod ins Leben hinübergegangen.

25 Amen, amen, ich sage euch: Die Stunde kommt und sie ist schon da, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden; und alle, die sie hören, werden leben. "
Girolamo Savonarola
Sehr richtig, Herr Baer, nur trifft das nicht auf die von Mary Carberry -McGovern gegründete Religion der Restarmee und deren NEUE NEUE BIBEL und NEUES NEUES TESTAMENT zu; da gilt bereits der Fluch, und ab ins Gericht, aber besser noch umkehren oder bekehren, das wünsche ich jedenfalls den verwirrten Schafen, die der Wölfin im Schafspelz auf den Leim gegangen und einfach nur zu bedauern sind.
Michael Karasek
Auf die Wiederkunft Christi warte ich auch schon lange,hoffentlich kommt er bald,in dieser Welt zu leben ist nicht mehr schön so wie es früher war.
Jesus Freak
@Michael Karasek Es muss noch einiges passieren, es sind noch Jahre. Aber aufzuhalten ist es nicht mehr. Wenn Italien kommunistisch wird, und die Priester verfolgt werden, ist es nicht mehr lange. Aber das kannst du in Ruhe auf der Seite lesen. Alles Gute, und Gott beschütze dich =)
Jesus Freak
In der Tat. Und das wird alles übel enden... Seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die Wiederkunft Christi! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland jemals angreifen sollte. Nun, diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals …Mehr
In der Tat. Und das wird alles übel enden... Seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die Wiederkunft Christi! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland jemals angreifen sollte. Nun, diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals schon wissen?

➀ »Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. (Wirtschaftswunder 1959)

➁ Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. (Niedergang kath. Religion, Zweites Vatikanum 1965)

➂ Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis (68er-Bewegung)

➃ Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Flüchtlingskrise 2015)

➄ Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. (Inflation, seit 2022)

➅ Bald darauf folgt die Revolution.

➆ Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

Das hat der Bayer Alois Irlmaier vor rund 70 Jahren prophezeit. Im Krieg hat er den Leuten sagen können, ob die Verwandten gefallen sind, oder ob und wann sie heim kämen. Er warnte Leute vor Bombentreffern und vieles, vieles mehr. Das hat sich rumgesprochen und vor seinem Haus sammelten sich die Leute, um Rat zu suchen. Das blieb nicht unbemerkt, so wurde er in Bayern der Gaukelei bezichtigt (der Pfarrer hat ihn angezeigt) und er wurde vor Gericht gestellt. Der Richter wollte einen Beweis für seine seherischen Gaben und da hat Irlmaier gesagt, dass die Frau des Richters in diesem Moment mit einem fremden Mann daheim Kaffee trinke und ein rotes Kleid anhabe. Der Gerichtsdiener wurde losgeschickt, um das zu überprüfen. Es stimmte! Er wurde frei gesprochen.

Welch bleibenden Eindruck er bei der Justiz hinterließ, kann man der Urteilsbegründung entnehmen (Screenshot auf der Website):

"[...] Der Angeklagte ist nach wie vor seiner Berufsarbeit nachgegangen, nur am Wochenende hat er sich den Auskunftsuchenden gewidmet, ist dann aber dem Ansturm förmlich erlegen. Demnach gibt auch das Auftreten des Angeklagten keinen Hinweis dafür, dass er Gaukler sei. Er hat im Gegenteil vielen Menschen während des Krieges geholfen die Nervenbelastung des Luftkrieges durchzustehen. Er hat ihnen uneigennützig in schwersten Stunden seelische Beruhigung verschafft, indem er zutreffend vorhersagte, welche Zeit besondere Gefahren mit sich bringe, welche Gegenden, ja welche Häuser besonders gefährdet seien und wie sich die Ratsuchenden verhalten sollten.
Die Vernehmung der Zeugen hat so verblüffende, mit den bisher bekannten Naturkräften kaum noch zu erklärende Zeugnisse für die Sehergabe des Angeklagten erbracht, dass dieser nicht als Gaukler ( = betrügerischer Hellseher) bezeichnet werden kann. [...]"

Prophezeit er oben einen großen Krieg, so sagt er auch, wie er beendet würde, und bestätigt er die christliche Prophetie bezüglich der Wiederkunft Christi:

DREI TAGE FINSTERNIS ALS STRAFGERICHT

Alois Irlmaier (1894-1959)
»Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie zu. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles vorbei. Aber noch einmal sage ich es: Geh' nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen. Und bete. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen. Mach während der 72 Stunden kein Fenster auf.«

Josef Stockert (1947)
»So sah ich Todesengel ausziehen und ihre Giftschalen über die gesamte Menschheit ausleeren. Ganze Völker werden sterben. Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übernatürlich enden. Denkt daran, was das heißt, NATÜRLICH und ÜBERNATÜRLICH! Gott wird selbst eingreifen. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird ihr keinen Schein mehr geben. Finsternis wird sein auf dem ganzen Erdball 72 Stunden lang. In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht des Glaubens und geweihter Kerzen, das jedem erhalten bleibt, der die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt hat. Die wahren Christen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligsten Jungfrau im Gebet versammeln. Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst müßt ihr sterben! Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ... Es wird nun eine fruchtbare Friedenszeit sein.« Das Nachwort des Sehers lautet: »Als ich das furchtbare Strafgericht Gottes geschaut hatte, war ich innerlich gebrochen. Es vergingen Tage, Wochen und Jahre, und so oft ich an jene furchtbare Nacht dachte, war ich aufs neue gebrochen.«

Anna Maria Taigi (1769-1837)
»Das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich die Feinde der Religion ( ! ) hinwegrafft. Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnen und hinausschauen oder aus dem Hause gehen wird, wird auf der Stelle tot hinfallen. In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen.«

Pater Pio (1887-1968)
»Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Dies wird beweisen, daß Gott über allem steht. Sie, die auf Mich (Jesus) hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht verlassen werde... Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich (Jesus) um meinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen... In der dritten Nacht wird Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Ein Drittel der Menschheit wird umkommen.«

Insgesamt wurde diese Finsternis über 50-mal durch alle Jahrhunderte prophezeit, Irlmaier bestätigt viele anderen Propheten und er sah die Wiederkunft des HERRN:

"Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen. Ich hab es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiß."

"…Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit:

"ES GIBT EINEN GOTT!"

Alles zu Krieg, Finsternis und was jetzt zu tun ist, steht auf der Homepage. Geld wird nirgendwo verlangt oder verdient:
Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse
Indignus Instrumentum Immaculatae
@Jesus Freak könntest du bitte mit den immer wiederkehrenden selben Kommentaren endlich aufhören? Das nervt gewaltig!
Bist du so selbstverliebt, daß du unbedingt unter jedem Thema deine Ergüsse posten/lesen mußt, um am Abend zufrieden zu Bett gehen zu können?
Girolamo Savonarola
Sein Vermögen, Indignus Instrumentum Immaculatae, reicht offensichtlich nicht weiter.
Jesus Freak
@Indignus Instrumentum Immaculatae Es geht darum Menschen zu warnen. Du kennst den text vielleicht, andere nicht. Wenn du die Dimension nicht begreifst, deine Schuld. Andere Leser tun es. Wenn du aber die Dimension begreifst, dann solltest du dich erstens über jeden freuen, der ihn liest und deinerseits die Leute warnen.
Wer von der Finsternis weiß, und den Mund hält, der wird sterben. Guten Tag
Indignus Instrumentum Immaculatae
Das, was du hier ständig verbreitest, sind die Aussagen Irlmaiers und nicht von Anna Maria Taigi.
Im Übrigen sind deine Postings eher dazu geeignet, Angst und Panik zu verbreiten anstatt eine gut fundierte Warnung.
Durch die ständige Wiederholung ein und desselben Textes werden die Botschaften nicht wahrer oder weniger wahr.
Ich habe mich dazu bereits mehrfach geäußert, für das Heil der Seeles ist …Mehr
Das, was du hier ständig verbreitest, sind die Aussagen Irlmaiers und nicht von Anna Maria Taigi.
Im Übrigen sind deine Postings eher dazu geeignet, Angst und Panik zu verbreiten anstatt eine gut fundierte Warnung.
Durch die ständige Wiederholung ein und desselben Textes werden die Botschaften nicht wahrer oder weniger wahr.
Ich habe mich dazu bereits mehrfach geäußert, für das Heil der Seeles ist einzig die Annahme der Offenbarung Gottes vonnöten, Privatoffenbarungen können gegebenenfalls beachtet werden, aber auch nur dann, wenn sie im Einklang mit den göttlichen Offenbarungen stehen.
Und eine Privatoffenbarung, die bei Nichtbeachtung Drohungen ausstößt, ist m.E. nicht nur äußerst zweifelhaft, sondern eher von nicht himmlischer Quelle!
Jesus Freak
@Indignus Instrumentum Immaculatae Ich habe extrem wenig Zeit und nur wenige Minuten für Gloria.tv. Deshalb mag es an Feingefühl manchmal mangeln. Aber es ist die Offenbarung, die sich erfüllt. Die FInsternis ist das sechste Siegel. Auf der Seite stehen alle großen Vorzeichen, und auch wie man sich gelassen vorbereiten kann. Dazu ist sie da. Besuche sie doch einmal, und dann kannst du dir ein …Mehr
@Indignus Instrumentum Immaculatae Ich habe extrem wenig Zeit und nur wenige Minuten für Gloria.tv. Deshalb mag es an Feingefühl manchmal mangeln. Aber es ist die Offenbarung, die sich erfüllt. Die FInsternis ist das sechste Siegel. Auf der Seite stehen alle großen Vorzeichen, und auch wie man sich gelassen vorbereiten kann. Dazu ist sie da. Besuche sie doch einmal, und dann kannst du dir ein Urteil fällen.
Indignus Instrumentum Immaculatae
Niemand weiß, was Gott für uns vorgesehen hat, aber ich bin mir sicher, es wird genau das Richtige für jeden einzelnen von uns sein.
Deshalb halte ich von www.parusie.de sehr wenig, denn die raten genau so herum, wie die gesamte Menschheit und verursachen mit ihren vermeintlichen Erkenntnissen nur, daß sich Angst ausbreitet.
Ich hingegen halte mich fern von solchen Seiten und Menschen, die meinen …Mehr
Niemand weiß, was Gott für uns vorgesehen hat, aber ich bin mir sicher, es wird genau das Richtige für jeden einzelnen von uns sein.
Deshalb halte ich von www.parusie.de sehr wenig, denn die raten genau so herum, wie die gesamte Menschheit und verursachen mit ihren vermeintlichen Erkenntnissen nur, daß sich Angst ausbreitet.
Ich hingegen halte mich fern von solchen Seiten und Menschen, die meinen, das Gelbe vom Ei gefunden zu haben und es jedem aufs Auge drücken zu müssen.
Ich versuche, jeden Tag so zu leben, als ob es mein letzter wäreund ich denke, ich tue damit genau das, was Gott von uns erwartet, den keiner wird in dem Bewußtsein, morgen eventuell nicht mehr aufzuwachen, heute noch eine schwere Sünde begehen und ruhig schlafen.
Es kommt sowieso genau so, wie Gott es will, und nicht, wie manche Menschen glauben zu wissen, was passieren wird.
Jesus Freak
@Indignus Instrumentum Immaculatae Als Katholiken sind wir in der Pflicht, unsere Mitmenschnen vor Krieg und Finsternis zu warnen. Alle 3 Irlmaierschen Schlüsselereignisse des Kriegs zeichnen sich bereits ab, etwa die Versenkung Englands durch eine Atombombe im Meer, womit die Russen 2022, 2023 und 2024 wiederholt gedroht haben. Gottes Plan für dich ist, dass du Menschen rettest. Auf der Seite …Mehr
@Indignus Instrumentum Immaculatae Als Katholiken sind wir in der Pflicht, unsere Mitmenschnen vor Krieg und Finsternis zu warnen. Alle 3 Irlmaierschen Schlüsselereignisse des Kriegs zeichnen sich bereits ab, etwa die Versenkung Englands durch eine Atombombe im Meer, womit die Russen 2022, 2023 und 2024 wiederholt gedroht haben. Gottes Plan für dich ist, dass du Menschen rettest. Auf der Seite steht alles was man wissen muss, von Fatima bis zur Johannesapokalypse inklusive der Sieben Siegel ist wirklich viel Lesenswertes zusammengetragen. Du sagst, du hältst von der Seite wenig, obwohl du sie noch nicht gelesen hast... Na ja, bisschen unfair ist das schon. 30 Jahre katholische Prophezeiungsforschung eines Dortmunder Experten sind dort mit eingeflossen, der auch Bücher über den Katholizismus geschrieben hat. Die Sowjetische Langzeitstratgie und auch viele Tipps zum Prepping sind dort zu finden. Man kann gelassen durchkommen, und man kennt auch die großen VOrzeichen, die noch Fehlen. Besuche bitte einmal die Seite, und bilde dir dann eine Meinung. Liebe Grüße André
Indignus Instrumentum Immaculatae
Wie oft noch?
Ich bin nicht auf der Welt, tage-, wochen-, oder gar monatelang möglichen Szenarien nachzujagen, sie zu prüfen und dann gegebenenfalls zu verbreiten, Menschen kann ich auch warnen und bekehren, indem ich Beispiel gebe, indem ich den Glauben vorlebe, indem ich mit Menschen spreche.
Ich denke, du hast da was grundsätzlich und gründlich falsch verstanden, woher willst du wissen, ob du …Mehr
Wie oft noch?
Ich bin nicht auf der Welt, tage-, wochen-, oder gar monatelang möglichen Szenarien nachzujagen, sie zu prüfen und dann gegebenenfalls zu verbreiten, Menschen kann ich auch warnen und bekehren, indem ich Beispiel gebe, indem ich den Glauben vorlebe, indem ich mit Menschen spreche.
Ich denke, du hast da was grundsätzlich und gründlich falsch verstanden, woher willst du wissen, ob du nicht Falschinformationen aufsitzt und genau diese Falschinformationen verbreitest und dadurch Angst und Panik auslöst?

Nochmal, halte die an die Offenbarung Gottes, dann werden dir wesentlich weniger Fehler unterlaufen, als wenn du dich auf so unsichere Quellen verlässt und diese Informationen verbreitest.
Was haben alle unsere Heiligen getan?
Haben sie sich als Propheten aufgespielt und Sachen verbreitet, wovon sie nur von unbekannten Quellen erfahren haben, oder haben sie einfach nur die Gebote Gottes auf das Genaueste beachtet und danach gelebt?
Propheten werden von Gott gesandt und du willst doch niicht behaupten, daß du ein Gottgesandter bist?
Noch einmal: Halte dich an die göttlichen Offenbarungen und lebe danach, dann bist du auf einem sicher nicht so spektakulären, aber dafür auf einem umso sichereren Weg zur Seligkeit!
Jesus Freak
@Indignus Instrumentum Immaculatae Aber ich halte mich an die göttliche Offenbarung: Als Katholiken sind wir der mystische Leib Christi, seine Hände, Füße und und sein Mund.
»Christus hat keine Hände, nur unsere Hände, um seine Arbeit heute zu tun.
Er hat keine Füße, nur unsere Füße, um Menschen auf seinen Weg zu führen.
Christus hat keine Lippen, nur unsere Lippen, um Menschen von ihm zu erzählen. …Mehr
@Indignus Instrumentum Immaculatae Aber ich halte mich an die göttliche Offenbarung: Als Katholiken sind wir der mystische Leib Christi, seine Hände, Füße und und sein Mund.

»Christus hat keine Hände, nur unsere Hände, um seine Arbeit heute zu tun.
Er hat keine Füße, nur unsere Füße, um Menschen auf seinen Weg zu führen.
Christus hat keine Lippen, nur unsere Lippen, um Menschen von ihm zu erzählen.
Er hat keine Hilfe, nur unsere Hilfe, um Menschen an seine Seite zu bringen.«
kath. Gebet aus dem 14. Jh.
Indignus Instrumentum Immaculatae
Was steht in der Bibel?
Steht da, du sollst dir deine Vorstellung von der Zukunft im Internet zusammensuchen und diese dann verbreiten?
Oder sollst du nicht eher versuchen, durch dein Beispiel andere zu bekehren suchen, indem du nach Gottes Geboten lebst und handelst?
Ich geb's auf, du willst anscheinend nicht verstehen....
Jesus Freak
@Indignus Instrumentum Immaculatae Also die Webseite hat schon Abtreiber bekehrt und atheistische Ostdeutsche ebenfalls. Du bist zwar dem Namen nach katholisch, aber dein ganzer Auftritt hier ist protestantisch ("Bitte belästigen Sie mich nicht mit schlechten Nachrichten, nur die Bibel").
Indignus Instrumentum Immaculatae
Du verwechselst wohl Katholizismus mit Aktivismus....
Indignus Instrumentum Immaculatae
@Jesus Freak Wenn du wahren katholischen Aktivismus kennen lernen möchtest, schau dir dieses Video an:
Unser Gebet kann Sieg des Unbefleckten Herzen beschleunigen
Girolamo Savonarola
Jesus Freak, Sie sollten sich das Gebot Jesu, nämlich geistige Barmherzigkeit üben, zu Herzen nehmen, denn der geistige Krieg zwischen Gut und Böse ist nicht aufzuhalten, und gefährlich ist nicht der, der nur den Leib ins Verderben stürzen kann.
Im Übrigen: die, die von Katholizismus reden und schreiben, sind mir schon die Richtigen; für im Glauben und Tradition der Katholischen Kirche stehende …Mehr
Jesus Freak, Sie sollten sich das Gebot Jesu, nämlich geistige Barmherzigkeit üben, zu Herzen nehmen, denn der geistige Krieg zwischen Gut und Böse ist nicht aufzuhalten, und gefährlich ist nicht der, der nur den Leib ins Verderben stürzen kann.

Im Übrigen: die, die von Katholizismus reden und schreiben, sind mir schon die Richtigen; für im Glauben und Tradition der Katholischen Kirche stehende Brüder und Schwestern ist diese reine Ideologie fremd, die sprechen und schreiben stattdessen "Katholizität".