Tina 13
81,5 Tsd.

Und es entstanden bösartige Geschwüre an den Menschen, die das Zeichen des Tieres trugen, und an denen, die sein Bild angebetet hatten.

Die Ausgießung der Schalen. 16, 1-2
1 Ich hörte vom Tempel her eine laute Stimme zu den sieben Engeln sagen: Gehet, gießet aus die sieben Schalen des göttlichen Zornes über die Erde. 2 Da ging der erste hin und goß seine Schale auf die Erde. Und es entstanden bösartige Geschwüre an den Menschen, die das Zeichen des Tieres trugen, und an denen, die sein Bild angebetet hatten.


Buch der Offenbarung - Selig, wer diese prophetischen Worte vorliest und wer sie hört

Die Ankündigung des Gerichts - Wer das Tier und sein Standbild anbetet und wer das Kennzeichen auf s…

Die sieben Engel mit den Schalen des Zorns

Offb 16,1

Dann hörte ich, wie eine laute Stimme aus dem Tempel den sieben Engeln zurief: Geht und gießt die sieben Schalen mit dem Zorn Gottes über die Erde!

Offb 16,2

Der erste ging und goss seine Schale über das Land. Da bildete sich ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Kennzeichen des Tieres trugen und sein Standbild anbeteten.

Offb 16,3

Der zweite Engel goss seine Schale über das Meer. Da wurde es zu Blut, das aussah wie das Blut eines Toten; und alle Lebewesen im Meer starben.

Offb 16,4

Der dritte goss seine Schale über die Flüsse und Quellen. Da wurde alles zu Blut.

Offb 16,5

Und ich hörte den Engel, der die Macht über das Wasser hat, sagen: Gerecht bist du, der du bist und der du warst, du Heiliger; denn damit hast du ein gerechtes Urteil gefällt.

Offb 16,6

Sie haben das Blut von Heiligen und Propheten vergossen; deshalb hast du ihnen Blut zu trinken gegeben, so haben sie es verdient.

Offb 16,7

Und ich hörte eine Stimme vom Brandopferaltar her sagen: Ja, Herr, Gott und Herrscher über die ganze Schöpfung. Wahr und gerecht sind deine Gerichtsurteile.

Offb 16,8

Der vierte Engel goss seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr Macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen.

Offb 16,9

Und die Menschen verbrannten in der großen Hitze. Dennoch verfluchten sie den Namen Gottes, der die Macht über diese Plagen hat. Sie bekehrten sich nicht dazu, ihm die Ehre zu geben.

Offb 16,10

Der fünfte Engel goss seine Schale über den Thron des Tieres. Da kam Finsternis über das Reich des Tieres und die Menschen zerbissen sich vor Angst und Schmerz die Zunge.

Offb 16,11

Dennoch verfluchten sie den Gott des Himmels wegen ihrer Schmerzen und ihrer Geschwüre; und sie ließen nicht ab von ihrem Treiben.

Offb 16,12

Der sechste Engel goss seine Schale über den großen Strom, den Eufrat. Da trocknete sein Wasser aus, sodass den Königen des Ostens der Weg offen stand.

Offb 16,13

Dann sah ich aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des falschen Propheten drei unreine Geister hervorkommen, die wie Frösche aussahen.

Offb 16,14

Es sind Dämonengeister, die Wunderzeichen tun; sie schwärmten aus zu den Königen der ganzen Erde, um sie zusammenzuholen für den Krieg am großen Tag Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung.

Offb 16,15

Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig, wer wach bleibt und sein Gewand anbehält, damit er nicht nackt gehen muss und man seine Blöße sieht.

Offb 16,16

Die Geister führten die Könige an dem Ort zusammen, der auf hebräisch Harmagedon heißt.

Offb 16,17

Und der siebte Engel goss seine Schale über die Luft. Da kam eine laute Stimme aus dem Tempel, die vom Thron her rief: Es ist geschehen.

Offb 16,18

Und es folgten Blitze, Stimmen und Donner; es entstand ein gewaltiges Erdbeben, wie noch keines gewesen war, seitdem es Menschen auf der Erde gibt. So gewaltig war dieses Beben.

Offb 16,19

Die große Stadt brach in drei Teile auseinander und die Städte der Völker stürzten ein. Gott hatte sich an Babylon, die Große, erinnert und reichte ihr den Becher mit dem Wein seines rächenden Zornes.

Offb 16,20

Alle Inseln verschwanden und es gab keine Berge mehr.

Offb 16,21

Und gewaltige Hagelbrocken, zentnerschwer, stürzten vom Himmel auf die Menschen herab. Dennoch verfluchten die Menschen Gott wegen dieser Hagelplage; denn die Plage war über die Maßen groß.
Tina 13
„DANK MERKEL: KEIN ZWEITES WIRTSCHAFTSWUNDER MEHR MÖGLICH
Warum sich Deutschland dieses Mal nicht wieder erholen wird“
„Sollte, was zu erwarten ist, selbst der „harte Lockdown“ nicht das gewünschte Ergebnis bringen, dann wissen wir, dass tausende von wirtschaftlichen Existenzen völlig umsonst zerstört wurden, ganz zu schweigen von dem menschlichen Leid, das unsere vereinsamten Alten und jene …Mehr
„DANK MERKEL: KEIN ZWEITES WIRTSCHAFTSWUNDER MEHR MÖGLICH
Warum sich Deutschland dieses Mal nicht wieder erholen wird“

„Sollte, was zu erwarten ist, selbst der „harte Lockdown“ nicht das gewünschte Ergebnis bringen, dann wissen wir, dass tausende von wirtschaftlichen Existenzen völlig umsonst zerstört wurden, ganz zu schweigen von dem menschlichen Leid, das unsere vereinsamten Alten und jene Erkrankten, deren Behandlung verschoben wurde, erfahren mussten.“

„Es wird deshalb kein zweites Wirtschaftswunder geben. Dieses Mal wird Deutschland, im Gegensatz zu 1945, endgültig in die Knie gezwungen. Und zwar von innen, nicht von außen.“

pi-news.net/…mal-nicht-wieder-erholen-wird/
Tina 13
„1945 stand man vor den Trümmern eines Staates, aber die wirtschaftliche Substanz war nicht so stark beschädigt, wie gemeinhin angenommen wird. Der entscheidende Unterschied ist aber die Bevölkerung heute zu damals. 1945 lebte in Deutschland ein homogenes, gut ausgebildetes, leistungswilliges Volk, das an einem Strang zog, weil man die gleiche Sprache sprach, den gleichen Wertekanon aufgrund des …Mehr
„1945 stand man vor den Trümmern eines Staates, aber die wirtschaftliche Substanz war nicht so stark beschädigt, wie gemeinhin angenommen wird. Der entscheidende Unterschied ist aber die Bevölkerung heute zu damals. 1945 lebte in Deutschland ein homogenes, gut ausgebildetes, leistungswilliges Volk, das an einem Strang zog, weil man die gleiche Sprache sprach, den gleichen Wertekanon aufgrund des gleichen kulturellen Hintergrundes hatte und daher auch dasselbe wollte, weil es lauter indigene Deutsche waren. Dieses einigende Band wurde spätestens durch die 68er systematisch zerstört. Das geht seit den 70er Jahren in einem fort, mit mörderischem Tempo, seit Merkel am Ruder ist. Grüne Idiotie mit einhergehender Zertrümmerung unserer wirtschaftlichen Basis, Ehe für alle und damit Zerstörung der Familie. Kein Wunder, dass die Intelligenten das Land fluchtartig verlassen.“

😭😭😭
jose moises gar
Sehr guter Beitrag. Die apokalyptische Endzeit ist schon da. Doch wir müssen unterscheiden: «Die Finsternis (Dunkelheit) ist eines, und das große Strafgericht ist etwas anderes.» Dies wurde in dem Marien Erscheinungsort "Finca de Nazaret", in Talavera, Spanien, ( viaamara.wixsite.com/josgar/post/aleman ) so verkündet: «Die Finsternis ist eine Art Warnung und das Strafgericht ist das Ende der …Mehr
Sehr guter Beitrag. Die apokalyptische Endzeit ist schon da. Doch wir müssen unterscheiden: «Die Finsternis (Dunkelheit) ist eines, und das große Strafgericht ist etwas anderes.» Dies wurde in dem Marien Erscheinungsort "Finca de Nazaret", in Talavera, Spanien, ( viaamara.wixsite.com/josgar/post/aleman ) so verkündet: «Die Finsternis ist eine Art Warnung und das Strafgericht ist das Ende der Warnung, verwechselt es nicht meine Kinder.»

BOTSCHAFT 12-01-1986: «Meine Kinder, als erstes möchte ich euch sagen: "Zwischen März und April geht nicht viel aus euren Häusern" … Ebenfalls sage ich euch: Es wird einen Tag der Finsternis kommen, dann VIERZIG normale Tage. Danach noch einen Tag der Finsternis, dann nochmals VIERZIG normale Tage, und danach nochmals einen Tag Finsternis, danach VIERZIG normale Tage. Dann das Strafgericht». Dieses erklärte der Heiland sehr präzis, in der BOTSCHAFT 27-05-1988: «Doch, nach drei Nächte, wird alles vorüber sein.»

BOTSCHAFT 4-03-2012 erleuchtet mit erstaunlicher Genauigkeit, wann und wie es anfangen wird: «Ein mächtiger Man wird ermordet werden und es wird ein Krieg anfangen. Man wird versuchen, es in einem Atomkrieg auszuarten. Doch dann wird ein sehr großes, sehr leuchtendes Kreuz am Himmel erscheinen. Dieses Kreuz wird man von überall her, sehen können: Tag und Nacht. Es wird wird SIEBEN Tage am Himmel verbleiben.

Wenn die Zeit um ist, zehn Minuten vor Mitternacht, wird ein großes Erdbeben die Erde erschüttern, und es wird der Erste Tag der Finsternis anfangen...» Deutsche Übersetzung: viaamara.wixsite.com/josgar/post/aleman. Gott segne Sie alle.
Zweihundert
NETZFUND
An alle Maskenfutzis mit Kurzzeitgedächtnis. In all den Jahren seid ihr mit eindeutigen Grippesymptome rausgegangen. Es wurde in die Tempos gerozt und in die Hand gehustet und man war in Bahn und Bus dicht bei dicht. Die Tempos wurden in die Taschen gesteckt oder auf Arbeit in Papierkörbe geschmissen. Man bekam sogar noch Mitleid von den Kollegen (da wurde nicht gesagt wie unverantwortlich …Mehr
NETZFUND

An alle Maskenfutzis mit Kurzzeitgedächtnis. In all den Jahren seid ihr mit eindeutigen Grippesymptome rausgegangen. Es wurde in die Tempos gerozt und in die Hand gehustet und man war in Bahn und Bus dicht bei dicht. Die Tempos wurden in die Taschen gesteckt oder auf Arbeit in Papierkörbe geschmissen. Man bekam sogar noch Mitleid von den Kollegen (da wurde nicht gesagt wie unverantwortlich und hoffe, du landest auf der Intensivstation). Jedes Jahr haben Ärzte und Krankenschwester appelliert NICHT auf die Notaufnahme zu kommen, mit Grippesymptome, sondern zum Hausarzt zu gehen. Jedes Jahr in dieser Zeit starben Menschen, speziell sehr alte und schwer kranke Menschen mit diesen Viren. Viele sind dann, wenn sie "flach lagen" endlich zu Hause geblieben und oft kam die Mutter oder Oma und hat sich um die Familie gekümmert ohne sich auch anzustecken. Es hat doch niemanden interessiert ob neben einem jemand sitzt, der vielleicht jemand zu Hause hat, der vielleicht alt ist oder Krebs hat. Jetzt wird in Masken gerozt (nochmal die halten keine Viren auf) die dann genauso in Taschen gesteckt werden und man hustet in die Armbeuge aber man begrüßt sich mit dem Ellenbogen, sehr clever. Jetzt werden Leute ohne Symptome nach Hause geschickt, weil ein Test sagt POSITIV und ohhh Wunder wie von selbst, ist man dann NEGATIV ohne Arzt. Es werden jetzt gesunde Menschen gehetzt, beschimpft, bestraft und in Hausarrest gesteckt. Ich gebe nicht mehr den Politikern die Schuld, es sind die, die nicht mehr eigenständig denkenden Erwachsenen, die wie die Lämmer sich führen lassen, große Fresse haben und sich verarschen lassen. Aber was kann man erwarten von einer Gesellschaft denen es wichtiger ist, ihre Kinder schon als Kleinkinder von der Mutter zu trennen, in Kindergärten zu stecken, bevor sie verstehen können, warum Mama nicht da ist, jetzt sogar mit Masken. Alles VERLOGEN. Wir haben immer jedes Jahr überlebt, gefeiert, gearbeitet und Kinder haben draußen gespielt. DAS IST JA JETZT VORBEI. Was für eine kranke Zukunft für die Kinder.
Tina 13
Furchtbar 😭😭😭
Rita 3
super Beitrag @Zweihundert , genau so ist es, aber viele Leute haben das eigenständige Denken längst aufgegeben
Aquila