Abu Dhabi: Lokaler Bischof lobt Eröffnung eines heidnischen Tempels

Der italienischstämmige Bischof Paolo Martinelli, 65, Apostolischer Vikar von Südarabien, lobte bei einem interreligiösen Treffen am 15. Februar einen neuen Hindu-Tempel in Abu Dhabi.

Monsignore Martinelli brachte "die Freude der katholischen Kirche" zum Ausdruck, weil der heidnische Tempel seiner Meinung nach einen Beitrag zur "Harmonie auf der Grundlage der Beziehung zu Gott" darstellt.

Und: "Jeder Ort der [dämonischen] Anbetung erinnert die Menschen daran, dass der Mensch ohne Gott verloren ist".

Er bezog sich auch auf das ketzerische Abu-Dhabi-Dokument von Papst Franziskus über "menschliche Brüderlichkeit", in dem behauptet wird, dass "die Religionsfreiheit ein Grundpfeiler des zivilen Zusammenlebens" sei.

Im wirklichen Leben werden Christen in Indien von Hindus hart verfolgt, die ganze Dörfer niederbrennen. In zwölf indischen Bundesstaaten ist es ein "Verbrechen", Christ zu werden.

AI-Übersetzung

T H
Da der Islam dort Staatsreligion ist, bin ich bei dieser Nachricht vollkommen beruhigt. 😂
LIGHT PROTECTOR
Feige Säcke, Bischöfe, die CHRISTUS verraten! 😡
Usambara
der heidnische Tempel seiner Meinung nach einen Beitrag zur "Harmonie auf der Grundlage der Beziehung zu Gott" darstellt. >> WESHALB wechselt er nicht, wenn das da alles so super harmonisch bis auf die Grundlage ist? Steht ihm doch frei .....!?!?
Ezechiel 18,21-28. Wenn jedoch ein Gerechter sich abkehrt von seiner Gerechtigkeit und Unrecht tut, all die Gräueltat, die auch der Schuldige verübt, …Mehr
der heidnische Tempel seiner Meinung nach einen Beitrag zur "Harmonie auf der Grundlage der Beziehung zu Gott" darstellt. >> WESHALB wechselt er nicht, wenn das da alles so super harmonisch bis auf die Grundlage ist? Steht ihm doch frei .....!?!?

Ezechiel 18,21-28. Wenn jedoch ein Gerechter sich abkehrt von seiner Gerechtigkeit und Unrecht tut, all die Gräueltat, die auch der Schuldige verübt, sollte er dann etwa am Leben bleiben? Keine seiner gerechten Taten wird ihm angerechnet. Wegen seiner Treulosigkeit, die er verübt, und wegen der Sünde, die er begangen hat, ihretwegen muss er sterben.

Ihr aber sagt: Der Weg des Herrn ist nicht richtig. Hört doch, ihr vom Haus Israel: Mein Weg soll nicht richtig sein? Sind es nicht eure Wege, die nicht richtig sind?

Wenn ein Gerechter sich abkehrt von seiner Gerechtigkeit und Unrecht tut, muss er dafür sterben. Wegen des Unrechts, das er getan hat, wird er sterben.
alfredus
Viele im Klerus sind wie von Sinnen, sie kennen die Lehre der Kirche nicht mehr und geben somit den Dämonen die Möglickeit, dass diese ihren Unglauben fördern und stärken ... ! Es ist ja bekannt, dass am Ende der Zeiten die Dämonen ihre Kraft und ihren Einfluß verstärken, so dass viele im Klerus, bis in die Spitze, ihren Glauben verlieren und verlieren werden ... !
Carlus teilt das
83
Das Widerspricht dem von Jesus Christus erhalten Missionsauftrag.