Enttäuschen die Impfungen das Bistum Limburg?

Bischof Bätzing und seine Verwandte, Gesundheitsministerin Bätzing-Lichtenthäler, hatten so sehr auf die Impfungen gesetzt. Nun bleibt es aber dennoch beim Verbot der "gefährlichen" Mundkommunion: …Mehr
Bischof Bätzing und seine Verwandte, Gesundheitsministerin Bätzing-Lichtenthäler, hatten so sehr auf die Impfungen gesetzt. Nun bleibt es aber dennoch beim Verbot der "gefährlichen" Mundkommunion: kath.net/news/75463
Sunamis 49
Sunamis 49
Die Bärin
"Zum Risiko der Mundkommunion gebe es unterschiedliche Meinungen, schrieb das Ordinariat." Da geht man dann doch lieber das Risiko der Homo-Segnungen ein! Hier ist es das Risiko der Höllenstrafe, im Zitat handelt es sich lediglich um ein Richtung 0 tendierendes Risiko für die Gesundheit. Ich weiß nicht, ob der "Bischof" im Einschätzen von Gefahren den Überblick hat.
DonRua
Diesem "Bischof" würde ich als traditioneller Priester nicht ohne vorherige Beichte die hl. Kommunion spenden.
kyriake
Das gilt für 80% der deutschen Bischöfe!!
DonRua
Beten für seine Bekehrung, Aufdecken seiner Häresien und Irrtümer.
Maria Katharina
Auf solche Hirten kann man pfeifen!
Für jene kann man nur noch beten, dass sich bei denen noch was zum Besseren wendet, bevor der HERR in SEINER Gerechtigkeit kommt!
Carlus
Wir sollten nicht Pfeifen, Bätzing wertet das als Zustimmung. Bätzing ist ein an Realitätsverweigerung leidender des logischen Denken unwürdiger Mensch.
Der Herr gab es den Seinen im Schlaf, als Bätzing erwachte hat er das dem Herrn der Schöpfung verärgert vor die Füße geworfen.
Maria Katharina
"Wir sollten nicht Pfeifen, "
=====
Aber auspfeifen geht doch, oder?🥳🥳🥳