Remigration ist die Zukunft!
Faber Verba
Remigration hat schon in der Vergangenheit wunderbar funktioniert, etwa als Ferdinand und Isabella, das Katholische Königspaar von Spanien die Muselmanen wieder in ihre Heimat zurückschickten. (Reconquista) oder als die Kümmeltürken vor Wien remigriert wurden.
Micha Snyder
Die sog. "Remigration" ist eine reine Rattenfängerei für nostalgisch veranlagte "Biodeutsche", die nicht nur in einer Hinsicht völlig an den Realitäten vorbeigeht und kirchlich schon von der Idee her nicht gedeckt ist.
Erich Christian Fastenmeier
Die Autochthonen unterstützen die Remigration, denn sie ist wichtig, weil die Überfremdung schon zu stark ist.
martin
Remigration hat nichts mit Rassismus zu tun. Würden Horden von Österreichern illegal nach Deutschland einwandern, ihre Sippschaft nachziehen lassen und großteils das Sozialsystem missbrauchen wäre ich auch für die Remigration dieser Menschen. Kein normaler Mensch und schon gar kein Christ hat etwas gegen Zuwanderer die auf legalem Weg einwandern, sich den Gepflogenheiten des Gastlandes weitgehend …Mehr
Remigration hat nichts mit Rassismus zu tun. Würden Horden von Österreichern illegal nach Deutschland einwandern, ihre Sippschaft nachziehen lassen und großteils das Sozialsystem missbrauchen wäre ich auch für die Remigration dieser Menschen. Kein normaler Mensch und schon gar kein Christ hat etwas gegen Zuwanderer die auf legalem Weg einwandern, sich den Gepflogenheiten des Gastlandes weitgehend anpassen (keine Assimilierung) und ihren Lebensunterhalt durch Arbeit bestreiten.
Erich Christian Fastenmeier
@martin
Genauso ist es!