br.de

"Die Menschen, die im Mittelmeer ertrinken, sind Christus"

Die Spitzen der großen Kirchen in Deutschland haben bei einem ökumenischen Gottesdienst in der voll besetzten Münchner Frauenkirche ihre …
Waagerl
Komischerweise all die Jahre hat man solche Worte nie gehört, als es darum ging andere Volksstämme zu missionieren. Aber sogar Radio Horeb ist voll des Lobes, dass die Spendenergebnisse im Jahr 2019 voll gesegnet waren und weit darüber hinaus die Erwartungen erfüllt habe, aber für Behinderte kein Geld da ist. Sondern, dass darum gerungen wird, ob Behinderte noch zu Hause gepflegt werden dürfen …Mehr
Komischerweise all die Jahre hat man solche Worte nie gehört, als es darum ging andere Volksstämme zu missionieren. Aber sogar Radio Horeb ist voll des Lobes, dass die Spendenergebnisse im Jahr 2019 voll gesegnet waren und weit darüber hinaus die Erwartungen erfüllt habe, aber für Behinderte kein Geld da ist. Sondern, dass darum gerungen wird, ob Behinderte noch zu Hause gepflegt werden dürfen werden oder besser in Heimen unterzubringen sind! Soviel dazu!!
St. Andreas
Es gibt Menschen die haben so wenig Geld ,dass die sich keine Fahrt übers Mittelmeer leisten können, die verhungern in Afrika oder sonst wo.
Lichtlein
Falsch es sind unsere Nächsten, aber nicht Christus
Liberanosamalo
Nein, es sind auch nicht unsere Nächsten. Die Nächsten sind in erster Linie immer die Familie und der eigene Volksstamm.
Gestas
Kardinal Marx und Bedford-Strohm-einer blöder wie der andere
Tina 13
Sascha2801
Es existiert ein Video dieses "Gottesdienstes". Das war reine Propaganda. Und es wurden islamische Gebete von einem Imam gebetet. Man kann das Video hier sehen: www.youtube.com