de.news
6766

Australischer Jesuit für Homosex-Pseudo-Ehe

Die Homosexuellen-Ehe sollte wegen des „Gemeinwohls“ eingeführt werden. Das erklärte der australische Jesuit, Pater Frank Brennan, vor Sky News. Er argumentiert damit, dass die staatliche Ehe kein …Mehr
Die Homosexuellen-Ehe sollte wegen des „Gemeinwohls“ eingeführt werden. Das erklärte der australische Jesuit, Pater Frank Brennan, vor Sky News. Er argumentiert damit, dass die staatliche Ehe kein Instrument der Kirche ist, obwohl das niemand behauptet hat.
Pater Brennan wendet sich gegen die Bedenken der australischen Bischöfe, die schwere Einschränkungen der Religionsfreiheit befürchten. Brennan möchte über diese Bedenken erst reden, wenn bei der postalischen Volksbefragung im November über die Homosexuellen-Ehe mit „Ja“ abgestimmt wurde, und nicht während des „Trubels der öffentlichen Kampagne“. Doch nach der Abstimmung ist es zu spät.
Bild: Frank Brennan, Sky News, #newsIyogdkdjpv
heidrichberlin
DIe Jesuiten haben sogar in ROM inzwischen die absolute Macht, Christi Lehre war gestern.
Josephus
Wo bleiben eigentlich vernunftbegabte Ordensbrüder und resolute Vorgesetzte, die ihren Glauben bewahrt haben, um solche Irrläufer zurück zu pfeifen?
geringstes Rädchen
12. Wozu die Priester, wenn alle Menschen gerettet werden? (Teil 1)
- Franziskus beleidigt die Schutzpatronin Kolumbiens
- Franziskus und seine Abneigung (sein Widerwillen) gegen die Heiligste Jungfrau Maria
Theresia Katharina
Dem Pater sollte mal einer sagen, dass er auf die Verteidigung der Gebote Christi verpflichtet ist und nicht seine Kraft und Autoriät dafür verwenden darf, diese zu untergraben!
piakatarina
Viele Jesuiten haben ihre Seelen an Teufel verkauft...
Lieber Gott, bitte stopp endlich all diese Blasphemien. Please, please, es tut so weh.
Theresia Katharina
Von den Jesuiten ist nichts mehr anderes zu erwarten als Handlangertum für den Widersacher Christi ! Von ihrem eigentlichen Auftrag haben sich kilometerweise entfernt!