00:16
Gast6
101,7 Tsd.
Lyon in Frankreich. Das einst schöne Land der Liebe ist nun völlig zerstört, das ist so traurig.Mehr
Lyon in Frankreich.
Das einst schöne Land der Liebe ist nun völlig zerstört, das ist so traurig.
prince0357
lyon, paris, st. denis, berlin, frankfurt, wien, bregenz, zürich, mailand, madrid.......
alfredus
Stadt der Liebe ... ? Stadt wo der Hass ins unermessliche steigt und die ersten bösen Früchte zeigt ! Die einzelnen Länder und Staaten müssen laut EU Migranten und Flüchtlinge aufnehmen, ob sie wollen oder nicht. So wird die NWO per Gesetz und Vorschriften eingeführt. Das führt dann zu unkalkulierbaren Spannungen der meist jungen Männern aus Drittländern, die hier ihr gewohntes Chaos einbringen !Mehr
Stadt der Liebe ... ? Stadt wo der Hass ins unermessliche steigt und die ersten bösen Früchte zeigt ! Die einzelnen Länder und Staaten müssen laut EU Migranten und Flüchtlinge aufnehmen, ob sie wollen oder nicht. So wird die NWO per Gesetz und Vorschriften eingeführt. Das führt dann zu unkalkulierbaren Spannungen der meist jungen Männern aus Drittländern, die hier ihr gewohntes Chaos einbringen ! Gerade Frankreich in dem die Freimaurer mitregieren, brennen Kirchen und gibt es zunehmende Gewalt, bis hin zum Terror, denn der Islam regt sich ! Der Westen ist durch seine eigenen Gesetze praktisch wehrlos, denn soviel Gefängnisse gibt es nicht und so läßt man sie meistens laufen !
Immaculata90
Wer sich das Gesindel ins Land holt, braucht sich über die Folgen der Verniggerung nicht zu beklagen!
Tabuku Tana
Auch für sie, Neger sind zuerst von Gott gewollte und geliebte Menschen und viele werden im Himmelreich Mit Jesus ewig glücklich sein.
Immaculata90
@Tabuku Tana Da stimme ich Ihnen vollinhaltlich zu, das hat aber nichts mit den entwurzelten Negern zu tun, die man zum Sozialschmarotzing nach Europa geschleppt hat, um hier die von den Freimaurern geplante Umvolkung durchzuziehen!
Tabuku Tana
Es gibt auch hier viele nette Schwarze und sie sollte über ihre Aussage nachdenken, ob sie so vor Gott bestehen kann.
N. N.
@Immaculata90
Man muss sich nicht die Sprache von Rassisten und Sklavenhaltern aneignen, um die Zustände aufs schärfste zu verurteilen. Ich meine, worin liegt denn der Mehrwert bei Nutzung des Wortes Nigger? Ein Begriff, dass gezielt als Demütigung in die Welt gesetzt wurde. Gerade, wenn Sie meinem Vorredner @Tabuku Tana inhaltlich zustimmen, müsste es eigentlich einleuchtend sein.
Warum tut es …Mehr
@Immaculata90

Man muss sich nicht die Sprache von Rassisten und Sklavenhaltern aneignen, um die Zustände aufs schärfste zu verurteilen. Ich meine, worin liegt denn der Mehrwert bei Nutzung des Wortes Nigger? Ein Begriff, dass gezielt als Demütigung in die Welt gesetzt wurde. Gerade, wenn Sie meinem Vorredner @Tabuku Tana inhaltlich zustimmen, müsste es eigentlich einleuchtend sein.

Warum tut es nicht Neger oder Schwarzer?
Immaculata90
Es muß nicht Frankreich sein:
Neger-Armee formierte sich spontan in Norditalien und attackierte Ortschaften

· 09. Juni 2022
Es ist der erste große Vorfall dieser Art, wie sie seit Jahrzehnten von Kritikern der uneingeschränkten und vor allem bedingungslosen Massenmigration befürchtet wurden. Am südlichen Gardasee formierten bis zu 2.000 Neger einen Mob, die einen gewalttätigen „Kriegszug“ durch …Mehr
Es muß nicht Frankreich sein:
Neger-Armee formierte sich spontan in Norditalien und attackierte Ortschaften

· 09. Juni 2022

Es ist der erste große Vorfall dieser Art, wie sie seit Jahrzehnten von Kritikern der uneingeschränkten und vor allem bedingungslosen Massenmigration befürchtet wurden. Am südlichen Gardasee formierten bis zu 2.000 Neger einen Mob, die einen gewalttätigen „Kriegszug“ durch mehrere Ortschaften unternahmen. Es kam zu Angriffen, vielfacher schwerer Sachbeschädigung und zahlreichen Fällen sexueller Übergriffe. Die Täter schwenkten afrikanische Flaggen und brüllten Parolen von „Rückeroberung“.

Der Aufruf zu der Zusammenrottung soll am 2. Juni via Tiktok erfolgt sein. Betroffen waren die Ortschaften Peschiera del Garda, Castelnuovo und Desenzano. Die Afrikaner-Armee zog durch die Gassen der Dörfer, zerstörte Schaufenster, attackierte Touristen und Passanten. „Wir sind gekommen, um Peschiera zurückzuerobern!“, war eine der gebrüllten Parolen. Auslöser war laut italienischen Zeitungen eine illegale Musikveranstaltung, aber das ist offensichtlich nur die halbe Wahrheit. Die Zahl der „Teilnehmer“ schwankt je nach Quelle zwischen 1.500 und 2.000 Nord- und Schwarzafrikanern.

Auch am Bahnhof und in Zügen soll es zu sexueller Belästigung und zu Übergriffen gekommen sein:
„Wir waren umzingelt, die Hitze war erstickend und einige wurden ohnmächtig. Als wir den Schaffner suchten, sagten sie uns : „Weiße Frauen gehen hier nicht hoch“. Das berichten junge Frauen, die am 2. Juni im Regionalzug 2640 waren, wo Dutzende betrunkene und gewalttätige junge Männer– viele Nordafrikaner und Immigranten der zweiten Generation – von einer nicht autorisierten Rave-Party in Peschiera del Garda zurückkehrten. Insgesamt werden sechs Anzeigen wegen sexueller Belästigung erstattet und gegen 30 junge Menschen ermittelt.
Il Gazzettino
Laut italienischen Quellen wären die Ausschreitungen vermeidbar gewesen, da die Einladung zur Randale auf sozialen Medien, speziell Tiktok, auch der Lokalpolitik bekannt war. Die Bürgermeisterin von Peschiera, Orietta Gaiulli, sieht sich im Stich gelassen. Sie fordert den Rücktritt aller Verantwortlichen, die nicht auf ihre Bitten um Hilfe im Vorfeld reagiert haben – sowohl in der Polizei als auch in der Politik. Sie habe sich bereits am 31. Mai an die Polizei gewandt. Das Motto der Zusammenkunft lautete „L’Africa à Peschiera“ – Afrika in Peschiera – um die Stadt zu erobern. Sie beklagt politische Beliebigkeit und Oberflächlichkeit. Sie wäre nicht länger bereit, dass man der Zerstörung des Landes weiterhin tatenlos zusieht.
Pretorius
Auch dies Land wird noch das Feuer erleben....
Wilma Lopez
Etwa so?