"AfDler töten ohne Abendessen!" – Was stimmt mit euch nicht?

RT DE 26 Jan. 2024 12:43 Uhr Der "Widerstand" gegen den "AfD-Faschismus" ist offenbar in seiner Ausgestaltung an einem Punkt angekommen, an dem es um Leben und Tod geht. Das unterschwellige Motto "Nur …Mehr
RT DE 26 Jan. 2024 12:43 Uhr
Der "Widerstand" gegen den "AfD-Faschismus" ist offenbar in seiner Ausgestaltung an einem Punkt angekommen, an dem es um Leben und Tod geht. Das unterschwellige Motto "Nur ein toter AfDler ist ein guter AfDler" stört Politik und Medien wenig.
... Total ausgewogene Runde: Sandra Maischberger (rechts) mit den Gästen ihrer Sendung vom Dienstag. Neben ihr AfD-Chef Tino Chrupalla.
Von Tom J. Wellbrock
Sandra gab sich bei Maischberger völlig unwissend, als Tino Chrupalla (AfD) ihr von einem Plakat erzählte, auf dem die Aufforderung zu lesen war, AfDler zu töten. "Wir haben das nicht gesehen, können wir nachreichen", entgegnete sie Chrupalla. Dazu weiter unten mehr.
Auf Facebook machte ein Bild die Runde, das in einer Bäckerei stand (oder womöglich noch immer steht). Die Botschaft lautete: "Kein Brot für Nazis."
Zuvor waren auf Demos wiederholt die Rufe "Wir hassen die AfD" zu hören gewesen. Und so scheint Hass das einzig angemessene Mittel im Kampf gegen das zu …Mehr