de.news
32 Tsd.

Racheakt: Unreifer Franziskus wütend auf Kanoniker - zeigt es öffentlich

Franziskus' Covid-Rosenkranz-Marathon hat am 1. Mai im Petersdom begonnen. Er wird den ganzen Monat lang dauern, jeden Tag um 18 Uhr römischer Zeit in einem anderen Marienheiligtum der Welt. Doch als …Mehr
Franziskus' Covid-Rosenkranz-Marathon hat am 1. Mai im Petersdom begonnen. Er wird den ganzen Monat lang dauern, jeden Tag um 18 Uhr römischer Zeit in einem anderen Marienheiligtum der Welt.
Doch als die Kanoniker von Sankt Peter erschienen, um daran teilzunehmen, wurde ihnen gesagt: "Es ist verboten, den Petersdom zu betreten. Heute dürfen die Kanoniker der Basilika nicht eintreten. Befehl von oben.” Damit war Franziskus gemeint.
Das Kanoniker-Kapitel, das 1053 eingerichtet wurde, besteht aus dem Erzpriester, dem Kapitularvikar und 34 Kanonikern und Koadjutoren. Alle Ernennungen werden durch den Papst vorgenommen. Die Kanoniker nehmen täglich am Stundengebet und an der Kapitelmesse in der Basilika teil.
Noch nie hat ein Papst eine solche Anweisung erteilt, da es die spezifische Aufgabe der Kanoniker ist, bei solchen Funktionen dabei zu sein. Franca Giansoldati, eine Hofjournalistin von Franziskus, schreibt, dass das Peterskapitel im Fadenkreuz von Franziskus stehe.
Sie weiß, dass …Mehr
SvataHora
Man fragt sich, wie es möglich sein kann, dass soviele Männer im Vatikan sich von solch einem psychotischen Greis terrorisieren lassen!
Goldfisch
Der tyrannische Franziskus kann Widerspruch nicht ertragen. >> er ist einfach nur zum 🤮 und das hoch3! Ein Schandfleck von oben bis unten! 🤮
Mara2015
Ein Choleriker