Leyens Terrordrohung: Katholiken 'raus!

Es war zu erwarten: Wenn erst die CDU linksgrün gewendet ist, wird selbst blaugelb (siehe EU Sternenkranz) faschistoid. Es wird nun mit harten rechten Bandagen linke Politik gemacht.

Die neuerlichen Drohungen der fragwürdig ins Amt gehievten EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen haben es in sich: Wie Die Tagespost berichtete, endet die Duldsamkeit mit der Sittenlehre von Katholiken jetzt: Während eine haltlose Cancel-Culture jede vom Mantra der radikalen Pseudoliberalität abweichende Meinungsäußerung nicht mehr nur verbal terrorisiert, sollen LGBTQI*X-ler:Innen ohne Angst vor Anschuldigungen leben können. Doch eine Anschuldigung ist bereits die Äußerung, dass die sodomitischen Akte Sünde sind. Deren Verfolgung wurde von nationalen Staatsanwaltschaften bereits verschiedentlich in Angriff genommen. Nein, keine Strafverfolgung praktizierender Sodomiten, sondern die behördliche Verfolgung solcher, die Gottes Wort im Munde führen und dies als Sünde bezeichnen. Eine Wahrheit, die ausgesprochen notwendig ist.

Das Leyen weiter: "Ich möchte ganz klar sein: LGBTQI-freie Zonen ... haben in unserer Union keinen Platz." Also keine Gated Communities mit freien nichtsodomitischen Regeln, keine Klöster und Eremitagen mehr, keine katholischen Kindergärten und Schulen mehr, in denen Wort Gottes gelehrt werden darf. Keine Haushalte mit Familien mehr, die den Katechismus und die Bibel lesen. Es ist alles verboten und wird bekämpft werden: Katholiken 'raus!

Das alles sagt eine CDU-Politikerin aus. Und sie ist wahrlich deutlich genug. Wer solche subtilen Drohungen - in Wahrheit offenen Terrors - gegen Gläubige ausspricht, kämpft allerdings gegen die Sittenlehre aller Weltreligionen. Dabei spekuliert man offenbar auf deren Auflösung und Wandel. Doch Gottes Wort ist den Menschen zum Guten gegeben, es ist Weisung und Offenbarung eines wirklich freien und glückseligen Lebens in alle Ewigkeit. Es ist Seine Sittenlehre.

Es war die sodomitische Sintflut, die die verheerendste Umweltkatastrophe der Menschheitsgeschichte erzeugte. Im Regenbogen gab der Herr dem irdischen Leben noch einmal eine Chance und die Zusage, dieses Infernum nicht zu wiederholen. Wie unreife kleine Kinder nutzen die ach so aufgeklärten Menschen diese Zusage aus, trotzig wie Pubertierende hängen sie die Fahne heraus. Doch Gottes Gesetze sind nicht aufgehoben. Sie wirken fort. Halten wir uns daran. Zu unserem Heil und dem der ganzen Welt.
Tina 13
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!
prince0357
Wann und wo hat sie dies gesagt?
Es erinnert mich an den Versuch der EU Anfang 2000, in den sakramentalen Kirchen (röm-kath, orthodox, altorientalisch) konsekrierte Hostien mit "Ablaufdatum" - da "Lebensmittel" - zu versehen, obschon seit Anbeginn Priester dazu angehalten sind, nur soviele im Tabernakel vorzuhalten, wie auch im Wochendurchschnitt durch die Gläubigen konsumiert wurden und werden.Mehr
Wann und wo hat sie dies gesagt?

Es erinnert mich an den Versuch der EU Anfang 2000, in den sakramentalen Kirchen (röm-kath, orthodox, altorientalisch) konsekrierte Hostien mit "Ablaufdatum" - da "Lebensmittel" - zu versehen, obschon seit Anbeginn Priester dazu angehalten sind, nur soviele im Tabernakel vorzuhalten, wie auch im Wochendurchschnitt durch die Gläubigen konsumiert wurden und werden.
Alles wird gut und 2 weitere User verlinken diesen Beitrag
Sin Is No Love teilt das
31,4 Tsd.
Wie vorausschauend: Das Konzil hatte seine Leute überall. Heute: Ursula von der Leyen.
Die neuerlichen Drohungen der fragwürdig ins Amt gehievten EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen haben es in sich: Wie Die Tagespost berichtete, endet die Duldsamkeit der EU mit der Sittenlehre von Katholiken genau jetzt: Leyens Terrordrohung: Katholiken 'raus!Mehr
Wie vorausschauend: Das Konzil hatte seine Leute überall. Heute: Ursula von der Leyen.

Die neuerlichen Drohungen der fragwürdig ins Amt gehievten EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen haben es in sich: Wie Die Tagespost berichtete, endet die Duldsamkeit der EU mit der Sittenlehre von Katholiken genau jetzt: Leyens Terrordrohung: Katholiken 'raus!
Sin Is No Love
Wir aber vertrauen der immerwährenden Lehre der Kirche: Zum Heil des Einzelnen und zum Heil der Gemeinschaft. Wir widersagen dem Teufel, wir widersagen dem Herrn dieser Welt. Gerettet sind wir in Jesus Christus. Amen.
dlawe
Ich sage Leyens raus.
St.Athanasius
Das Bild macht Angst. Gruselig!
Carlus teilt das
494
Satan hat in alle Institutionen seine freien und nun in Unfreiheit lebenden menschlichen Mitarbeiter eingeschleust.
a.t.m
Nur sollte eben auch erwähnt werden, das es die Masse des Volkes gewesen ist, die solch antikatholische Personen an die Macht gewählt hat. Sprich das Kreuz wurde verworfen indem man ein Kreuz bei diesen Helfershelfern machte. Daher wird nun eben das Volk genau dieses Kreuz tragen müssen das es selber mit Hilfe der "AFTERKIRCHE" gewählt hat,
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Nur sollte eben auch erwähnt werden, das es die Masse des Volkes gewesen ist, die solch antikatholische Personen an die Macht gewählt hat. Sprich das Kreuz wurde verworfen indem man ein Kreuz bei diesen Helfershelfern machte. Daher wird nun eben das Volk genau dieses Kreuz tragen müssen das es selber mit Hilfe der "AFTERKIRCHE" gewählt hat,

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Marienfloss
Nur entschlossener Widerstand aller Eu Länder mit allen Konsequenzen, einschließlich der Zerstörung der widergöttlichen EU, sind legitime und notwendige Mittel zum Erhalt der göttlichen Ordnung.
Sin Is No Love
@Marienfloss Das ist unsere Pflicht. Doch das Werk vollenden kann nur der Herr selbst.
Marienfloss
Dem stimme ich zu!
Carlus
Satan hat in alle Institutionen seine freien und nun in Unfreiheit lebenden menschlichen Mitarbeiter eingeschleust.
Sin Is No Love
Katholiken 'raus! Das ist die EU.
Maria Katharina
Wenn sie mal nicht selber vor den Toren raus ist.
Zur Zeit steht sie wohl auf der linken Seite.
Es wird Zeit, dass der Seitenwechsel in Angriff genommen wird.
Sonst heißt es: Game over!
Marienfloss
Eine wahre Schande für Ihre Familie und die Gesellschaft ist Frau von der Leyen, die wirklich ihren Anstand für Geld, Macht und Einfluss verkauft hat. Judas war nicht schlechter in seinen Handlungen. CDU für Christen keine wählbare Partei. Es bleibt nur noch die AfD!
Maria Katharina
Diese FM-Puppe. Hat sich auch gegen Orban aufgebläht.
bild.de/…gegen-orbans-gesetz-der-schande-76848988.bild.html
Sie hebt die "Werte" der EU hervor: Hä! Habe ich was verpasst?
Augenreib'!
Welche Werte??
Ach ja! Jetzt!
Die Werte der Abtreibung, der Euthanasie, der Gotteslästerung u.v.m.
Ja, das sind die Werte der EU!
Sin Is No Love
Die CDU ist tatsächlich weitgehend verdorben. Wenn man denen Glauben schenken darf, die sagen, dass es mal anders war.
Thomas Moore
Dann aber schleunigst Sanktionen gegen Polen verhängen!
Dort gibt es viele LGBTQI-freie Zonen!
👏😂
Kirchen-Kater
Das war wohl auch der Anlass für ihre Rede ... eine EU-"Staatsanwaltschaft" wird gerade eingerichtet, Startschuss war der 01.06.2021.
Sin Is No Love
Ja, so war das wohl. Von der Leyen diskriminiert positiv (was negativ ist). Die neue "Liberalität" ist einseitig.
Kirchen-Kater
"Andere Länder wie Finnland scheinen mit der Diskriminierung von Christen sogar noch weiter zu sein…
Sven von Storch: Sie spielen auf die ehemalige finnische Innenministerin Päivi Räsänen an. Sie soll für mehrere Jahre ins Gefängnis gehen, weil sie Bibelverse zitiert und öffentlich die christliche Ehe verteidigt hat. Das muss man sich einmal vor Augen führen: Räsänen hat niemanden ausgeraubt oder …Mehr
"Andere Länder wie Finnland scheinen mit der Diskriminierung von Christen sogar noch weiter zu sein…
Sven von Storch: Sie spielen auf die ehemalige finnische Innenministerin Päivi Räsänen an. Sie soll für mehrere Jahre ins Gefängnis gehen, weil sie Bibelverse zitiert und öffentlich die christliche Ehe verteidigt hat. Das muss man sich einmal vor Augen führen: Räsänen hat niemanden ausgeraubt oder verletzt. Aber sie soll für mindestens zwei Jahre inhaftiert werden wegen »Hassrede«.
Die Frau ist fünffache Mutter und Großmutter von sechs Enkeln. Damit ist sie quasi die Inkarnation des christlichen Familienbilds – und damit offensichtlich eine Hassfigur für die Neokommunisten. Dieser Fall zeigt auf erschütternde Art und Weise, wohin die Reise in Europa für Christen gehen soll. Das sage nicht nur ich. Davon ist auch Paul Coleman, Räsänens juristischer Verteidiger und Geschäftsführer von ADF International überzeugt."
Aus: »Zuerst soll das Christliche verschwinden, dann die Christen selbst« (freiewelt.net)
Zweihundert
furchtbar aber es ist gut, dass es noch solche Leute gibt, die zu Gottes Wort stehen...
Römer 5, 20 „Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.“Mehr
furchtbar aber es ist gut, dass es noch solche Leute gibt, die zu Gottes Wort stehen...

Römer 5, 20 „Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.“
Sin Is No Love
Römer 5,20 ist ein großer Trost @Zweihundert - und sicher wahr.
elisa maria
Heiliges Kreuz sei unsere Fahne 🙏 🙏 🙏
Sin Is No Love
Abweichung als Norm, Sünde als Liebe, Terror als Tugend. Schöne neue EU.
Aquila
Von der Leyen: "Ich möchte ganz klar sein: LGBTQI-freie Zonen ... haben in unserer Union keinen Platz."
Wenn das so ist, hat die CDU in den Augen Gottes keinen berechtigten Platz mehr in Deutschland! Wache Christen werden hoffentlich jetzt klarer erkennen, dass sie die CDU nicht mehr wählen können!
Werner Haberkorn
Wenn das so ist, hat die CDU in den Augen Gottes keinen berechtigten Platz mehr
Ach? Sie wissen, was Gott möchte? Wenn Sie sich da nur nicht verheben! Das ist ja fast schlimmer als dieser BdW-Blödsinn!
Aquila
Was Gott bezüglich widernatürlicher Beziehungen will oder nicht will, wissen wir aus der Hl. Schrift!
Maria Katharina
Da sind aber nicht nur die CDU am "Start", sondern sämtliche Altparteien.
Huuuu, wird das ein Gedrängel in der Hölle geben, falls es da keine Bekehrung gibt (Ironie off!).
Maria Katharina
Ups, @Werner Haberkorn
So schnell kann es gehen...
Das Korn ist schon wieder verloren...😲
EinblindesHuhn
Da kommt mir wieder der Gedanke an einen Präsidenten, der bereits vor gut 30 Jahren seine Führungskräfte zusammentrommelte, um sie, aus heiterem Himmel, mit einem Vortrag über „Wertewandel“ zu begießen, wobei sich noch mancher unbedarft gedacht haben mag: Was soll das Ganze.
Etwa 5 Jahre davor hatte ein deutscher Professor einer Päpstlichen Universität bei einem Vortrag den Satz eingeflochten: „…Mehr
Da kommt mir wieder der Gedanke an einen Präsidenten, der bereits vor gut 30 Jahren seine Führungskräfte zusammentrommelte, um sie, aus heiterem Himmel, mit einem Vortrag über „Wertewandel“ zu begießen, wobei sich noch mancher unbedarft gedacht haben mag: Was soll das Ganze.
Etwa 5 Jahre davor hatte ein deutscher Professor einer Päpstlichen Universität bei einem Vortrag den Satz eingeflochten: „Wir gehen einem Super-Nazi-System entgegen“, wobei sich wohl mancher dachte, hört den das überhaupt nimmer auf, ohne zu bedenken, daß sich auch ein „Inter-Nazi-System“ sehr leicht der Herrschaftsmethoden, nicht -inhalte, aus einem „totalen Krieg“ bedienen könnte.
Und der „Regime-Change“ mit der Bundestagswahl 1969, der ersten nach „dem Konzil“: Ein Wahlergebnis auf des Messers Schneide: Nach damaligen Hochrechnungen, pauschal, aus dem Gedächtnis: 0,8% zu wenig für die absolute Mehrheit von CDU/CSU. Mit 0,8% weniger für die SPD hätten Heinemann und Willy Brandt eine Koalition mit der FDP in den Kamin schreiben können; mit 0,8% weniger für die FDP wäre dieselbe an der 5% Hürde gescheitert und mit 0,8% mehr für die NPD wäre diese in den Bundestag eingezogen und hätte leicht helfen können, die Brandt'sche Politik zu blockieren. Wären nur 0,4% der Wechselwähler bei ihrer bisherigen Linie geblieben, dann hätte alles ganz anders ausgesehen.
Vorangehend hat es aber plötzlich unter Katholiken geheißen, man bräuchte sich jetzt nicht mehr an einer bestimmten Partei orientieren, Hauptsache, der Wahlkandidat sei ein anständiger Mensch. Ein alter Pfarrer, darauf angesprochen, rief erregt: „Der Döpfner! Nicht einmal einen vernünftigen Wahlhirtenbrief hat er zusammengebracht!“.
Wie mag dem schon bei einem vorangegangenen Staatsbesuch im Nachbarland auf offener Szene vor einer gewissen Dame, selbstverständlich rein spontan und unvorhersehbar, abgeorfeigten Bundeskanzler Kurt Georg Kiesinger zumute gewesen sein, als er in jener Wahlnacht im Palais Schaumburg den Fackelzug der Jungen Union entgegennahm? Und anderntags strich der schwarze Pudel von Frau Kiesinger um den Kanzlerbungalow: Mit eingezogenem Schwanz: Er hatte den Ernst der Lage begriffen.
Alles, was wir jetzt erleben, ist ein satter Fluch des Konzils. Schon 1910 sagte Rudolf Steiner, nach S. E. Rudolf Graber: „Wir werden die Kirche besiegen im Zeichen des Gehorsams. Alles, was wir dazu brauchen, ist ein neues Konzil und einen Papst, der es einberuft“.
Sin Is No Love
Danke für die Infos und die Einschätzung. Ist alles vor meiner Zeit. Und doch schwant mir, dass sich auf dem Konzil "nur" etwas manifestierte. Und das mit dem Gehorsam, war das vor dem 1. Vatikanum auch schon so?
EinblindesHuhn
Der Gärungsprozeß der vielen -ismen mag für Pius IX. durchaus Beweggrund gewesen sein, sich 1870 im Vatikanum I die Letztentscheidungshoheit zu sichern. Zweifellos hat er damit die Gegner der Kirche herausgefordert, ihre Strategie neu zu bündeln und nach dem "katholischen" Hochgradfreimaurer Rudolf Steiner von 1910 gerade den Gehorsam nach Gremialisierung der Entscheidungvorgänge in einem neuen …Mehr
Der Gärungsprozeß der vielen -ismen mag für Pius IX. durchaus Beweggrund gewesen sein, sich 1870 im Vatikanum I die Letztentscheidungshoheit zu sichern. Zweifellos hat er damit die Gegner der Kirche herausgefordert, ihre Strategie neu zu bündeln und nach dem "katholischen" Hochgradfreimaurer Rudolf Steiner von 1910 gerade den Gehorsam nach Gremialisierung der Entscheidungvorgänge in einem neuen Konzil nach meinem Verständnis als Laie wie vergifteten Sauerteig zur Kontaminierung der Kirche durch ihre eigenen Hierarchen zu mißbrauchen. Schließlich wurde die Kirche von "Räten" überschwemmt, die in der Volksschule nicht einmal mehr den kleinen Katechismus kennen gelernt haben.
Tina 13
„endet die Duldsamkeit mit der Sittenlehre von Katholiken jetzt:“
Die Feinde Gottes lassen die Maske fallen.Mehr
„endet die Duldsamkeit mit der Sittenlehre von Katholiken jetzt:“

Die Feinde Gottes lassen die Maske fallen.