Tina 13
7928
Götzendienst bedeutet Vernichtung. Meidet den Götzendienst! Ihr könnt nicht Gäste sein am Tisch des Herrn und am Tisch der Dämonen. Oder wollen wir die Eifersucht des Herrn wecken? Sind wir stärker …Mehr
Götzendienst bedeutet Vernichtung.

Meidet den Götzendienst! Ihr könnt nicht Gäste sein am Tisch des Herrn und am Tisch der Dämonen. Oder wollen wir die Eifersucht des Herrn wecken? Sind wir stärker als er?

Erster Brief des Apostels Paulus an die Korinther 10,14-22.

Liebe Brüder, meidet den Götzendienst!
Ich rede doch zu verständigen Menschen; urteilt selbst über das, was ich sage.
Ist der Kelch des Segens, über den wir den Segen sprechen, nicht Teilhabe am Blut Christi? Ist das Brot, das wir brechen, nicht Teilhabe am Leib Christi?
Ein Brot ist es. Darum sind wir viele ein Leib; denn wir alle haben teil an dem einen Brot.
Schaut auf das irdische Israel: Haben die, welche von den Opfern essen, nicht teil am Altar?
Was meine ich damit? Ist denn Götzenopferfleisch wirklich etwas? Oder ist ein Götze wirklich etwas?
Nein, aber was man dort opfert, opfert man nicht Gott, sondern den Dämonen. Ich will jedoch nicht, dass ihr euch mit Dämonen einlasst.
Ihr könnt nicht den Kelch des Herrn trinken und den Kelch der Dämonen. Ihr könnt nicht Gäste sein am Tisch des Herrn und am Tisch der Dämonen.
Oder wollen wir die Eifersucht des Herrn wecken? Sind wir stärker als er?
Abraham a Sancta Clara
Wer ist in Leipzig Bürgermeister, welcher Partei gehört der an?
a.t.m
SPD = Satanisten Partei Deutschla...???
Eduard John Carnarvon
In der tiefsten Stunde gibt es bei immer eine Sicherung, einen Schalter, den ich nie umlegen kann, selbst wenn ich es wollte. Ich zweifele, ich hadere, ich kämpfe, ich frage, ich leide, aber am Ende muss ich immer das eine feststellen: "Jeus Christus ist der Herr!" Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist in meine Seele eingeschrieben, das geht nie wieder raus. Wieviel Dreck, Dornen und Unrat …Mehr
In der tiefsten Stunde gibt es bei immer eine Sicherung, einen Schalter, den ich nie umlegen kann, selbst wenn ich es wollte. Ich zweifele, ich hadere, ich kämpfe, ich frage, ich leide, aber am Ende muss ich immer das eine feststellen: "Jeus Christus ist der Herr!" Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist in meine Seele eingeschrieben, das geht nie wieder raus. Wieviel Dreck, Dornen und Unrat sich auch auf meine Seele legt, die eine Sache ist gewiß: "Jesus Christus kam in diese Welt, damit wir durch ihn mit dem Vater versöhnt werden!" Es gibt viel Muslime, die ihren Glauben lieben und glauben, ihr Glaube würde ihnen das Paradies bringen. Ich habe viele interessante Gespräche geführt, und ich habe ich gerne unterhalten. Aber etwas hat mir immer gefehlt (wie bei den Zeugen Jehovas): Sie waren in sich tief unglücklich, nicht befriedet, heimatlos, unsicher. Das gleiche kann man über Buddhisten sagen: Es klingt gut, Buddha war eine sehr interessante, weise Persönlichkeit, eine große Seele - aber er hat es nicht geschafft, und das hat er selber zugegeben. Auch all jene, die im Ruhm, Im Geld und im Sex ihre Erfüllung suchen, sie sinken mit jedem Tag in jeder Hinsicht kontinuierlich. Was macht man aber, wenn man nicht glauben kann? Auch hier hat der Herr eine Antwort: "Wenn du nicht glauben kannst, dann geht zu meiner Mutter. ich habe sie dir ja sterbend am Kreuz zur Mutter gegeben.!" Man kann nicht hoffen, wenn man auf der Rennbahn auf ein Pferd wettet, das gestern gestorben ist. Jesus Christus aber ist der, der war, ist und immer sein wird. Amen.
Fischl
Kitsch!
Tina 13
Götzendienst verflucht ein ganzes Land!
a.t.m
a.t.m
Dies sind die Folgen des Unseligen VK II und die des häretischen Schreibens Dignitatis humanae den erst dieses Schreiben hat den satanischen Islam und anderen Glaubensgemeinschaften die nur das Zeile haben, Seelen von Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche wegzuführen und den ehemals katholischen Ländern geebnet.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Dies sind die Folgen des Unseligen VK II und die des häretischen Schreibens Dignitatis humanae den erst dieses Schreiben hat den satanischen Islam und anderen Glaubensgemeinschaften die nur das Zeile haben, Seelen von Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche wegzuführen und den ehemals katholischen Ländern geebnet.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen