Spielt „Pro Familia“ mit der "Experten-Kommission" das Lied vom Tod ?

Tatsache ist, daß sämtliche Akteure innerhalb der Tötungsorganisation Pro Familia sich sehr engagiert gegen das Menschenrecht auf Leben für Alle stellen. Ob es nun die Vorsitzenden selbst sind,…Mehr
Tatsache ist, daß sämtliche Akteure innerhalb der Tötungsorganisation Pro Familia sich sehr engagiert gegen das Menschenrecht auf Leben für Alle stellen.
Ob es nun die Vorsitzenden selbst sind, die angestellten oder freien Mitarbeiter oder auch „nur“ Gesinnungsgenossen dieses menschenverachtenden Vereins.
Vorstandsmitglieder werden stets sorgsam ausgewählt, um auch „danach“ (nach Beendigung ihres Amts) von diesen profitieren zu können… es sind Menschen, die sich weiterhin für ein Recht auf Töten eines ungeborenen Kindes einsetzen, so Mutter das will. Meist sind es sogar in der Öffentlichkeit hoch angesehene Persönlichkeiten, mit besten Kontakten, die diese menschenverachtende Ideologie weitertragen.
So zum Beispiel Prof. Dr. Daphne Hahn (*1960), die von 2010 bis 2017 Bundesvorsitzende der Pro Familia war. Sie ist aktuell Gesundheitswissenschaftlerin und Professorin für empirische Sozialforschung an der Hochschule Fulda, wo sie lehrt und Forschungsprojekte auf verschiedenen Gebieten …Mehr
Norbert Kasper
Hinter der Ornanisation "Pro Familia" steckt u.a. die Frau Barbara Lerner Spectre, die mit dem Satz: Ohne Multi Kulti kann Europa nicht überleben - Furore gemacht hat.
Sie ist Mitglied der berüchtigten khasarischen Mafia und deren Pläne sind ja hinreichend bekannt. Die sog. Totimpfung, zwecks Bevölkerungs-Reduktion, ist ihr Hauptziel und sie betreiben es mit allen Mitteln - sei es auch unter falschem …
Mehr
Hinter der Ornanisation "Pro Familia" steckt u.a. die Frau Barbara Lerner Spectre, die mit dem Satz: Ohne Multi Kulti kann Europa nicht überleben - Furore gemacht hat.

Sie ist Mitglied der berüchtigten khasarischen Mafia und deren Pläne sind ja hinreichend bekannt. Die sog. Totimpfung, zwecks Bevölkerungs-Reduktion, ist ihr Hauptziel und sie betreiben es mit allen Mitteln - sei es auch unter falschem Vorwand. Sie tarnen sich als familienfreundliche, menschenfreundliche Organisation und bezwecken genau das Gegenteil, sie wollen die Familien zerstören und die Menschheit vernichten, auch eben mit Mitteln der Abtreibung.