Auf keinen Fall dürfen wir uns auf der sicheren Seite fühlen und im Gebet nachlassen! Die satanische Elite wird alles dransetzen, um doch noch ihr festgesetztes Ziel zu erreichen!!
Deshalb beharrlich weiter auf die Straßen und in die Kirchen gehen und beten, beten, beten!!
@Klaus Elmar Müller Es kommt deshalb keine Freude auf, weil das Volk sich an die Maske gewöhnt hat und sich jetzt nackt vorkommt ... ! Außerdem besteht da ein Zweifel, ob es nicht sicherer mit Maske war ? Die Menschen sind und bleiben noch lange verunsichert wie ein Baby, dem man den Schnuller wegnimmt ! Das Werk von Lauterbach wirkt nach und ein Ungeimpfter muss das auch jetzt noch für sich behalten !
Aber so sind die Menschen, nicht wahr? Sie hören nie auf. Sie sind voller Hass und Hochmut, besonders wenn sie ihre Mitmenschen zur Eigenliebe „befreien“ wollen.
Gregorian chant for Easter (Palm Sunday) Tract: Deus, Deus Meus (Lyric video)
Danke für den unbestechlichen Einsatz für die Freiheit. Ja. Es ist ein Sieg der Liebe. Das wird klar, wenn man bedenkt, dass dieselben Linksliberalen, die zu Recht Freiheit für die Ukraine fordern, keinerlei Probleme damit haben, unschuldigen Menschen einen Gengiftcocktail gegen ihren Willen in die Blutbahn zu spritzen. Dass das ein Verbrechen gegen die Menschheit ist, verstehen die einfach nicht. Es gibt nur eine Antwort: Die Sünde der Unzucht blendet sie. Sie sind Sklaven der Sünde. Ihr Herr, der Teufel, der Herr der Welt, macht mit ihnen, was er will. Deshalb waren die Linken immer schon Kollektivisten. Sie haben keinerlei Probleme damit, andere Menschen zu unterdrücken.
Der Teufel beherrscht die menschenverachtenden Gutmenschen, der Konzilskirche und der gender Linken mit frühkindlicher Erziehung zur Unzucht.
Achtung!! noch ist der Sieg nicht auf der Seite der Bürger denn diese Gewaltverbrecher planen diesen Herbst bereits die nächste Attacke!!
Erst die Menschen durch Propaganda paralysieren und sich dann auf die "Mehrheit" berufen. Hatten wir schon, brauchen wir nicht nochmal!
Vergelt´s GOTT für die wertvollen, wahren Worte! JA, DANKEN WIR GOTT, DANKEN WIR UNSERER HIMMLISCHEN MUTTER UND KÖNIGIN, DANKEN WIR DEN HL. ENGELN UND HEILIGEN!