Tina 13
9837
53:04
Brief aus dem Jenseits - Bete nicht für mich, ich bin verdammt!
Tina 13
Die gottlose Ampel-Koalition im Bund verteilt schuldenfinanziert per Gießkanne öffentliche Gelder bis in den Ruin Deutschlands!
Die Schuldenbremse im Bund und einigen Ländern WIRD ABSICHTLICH ausgehöhlt und der Verfassungsbruch WIRD NUN zur Regel.Mehr
Die gottlose Ampel-Koalition im Bund verteilt schuldenfinanziert per Gießkanne öffentliche Gelder bis in den Ruin Deutschlands!

Die Schuldenbremse im Bund und einigen Ländern WIRD ABSICHTLICH ausgehöhlt und der Verfassungsbruch WIRD NUN zur Regel.
Tina 13
„Leipziger Polizei misshandelt BPE-Mitglied mit jüdischer Abstammung
Unser BPE-Mitglied Rainer R. beobachtete dies aufmerksam und stellte den Dieb, wobei beide hinfielen. Daraufhin stürzten sich vier Polizisten auf Rainer und drückten ihn brutal am Boden fest. Den moslemischen Straftäter hingegen ließen sie unbehelligt gehen. Der Moslem reckte beim Weggehen triumphierend beide Arme in die Höhe …Mehr
„Leipziger Polizei misshandelt BPE-Mitglied mit jüdischer Abstammung

Unser BPE-Mitglied Rainer R. beobachtete dies aufmerksam und stellte den Dieb, wobei beide hinfielen. Daraufhin stürzten sich vier Polizisten auf Rainer und drückten ihn brutal am Boden fest. Den moslemischen Straftäter hingegen ließen sie unbehelligt gehen. Der Moslem reckte beim Weggehen triumphierend beide Arme in die Höhe und streckte uns beleidigend seine Mittelfinger zu.

Ich war völlig überrascht, wie ich von den Polizisten attackiert wurde. Obwohl ich ja erkennbar nur einen Dieb festgehalten hatte. Es war schlimm, von vier Polizisten mit völlig überzogener Gewalt am Boden fixiert und dann auch noch an den Beinen weggezogen zu werden. Ich bin in der DDR sozialisiert worden und kenne eine solche Polizei-Willkür aus dieser Zeit. Aber dass Polizisten auch in der BRD unschuldige Bürger unterdrücken, macht mich fassungslos.“

Leipziger Polizei misshandelt BPE-Mitglied mit jüdischer Abstammung | PI-NEWS
2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
Ukrainische Flüchtlinge – Kommunen beklagen soziale Anreize.
Politikstube: Das wusste der Normalbürger schon vorab, dass Hartz IV falsche Anreize setzt und eine Sogwirkung auf ukrainische Flüchtlinge in anderen EU-Ländern entfaltet, aber die Nancy wollte unbedingt die Ukraine-Flüchtlinge besserstellen, schließlich seien vom „Hörensagen“ viele gut Qualifizierte darunter, die sofort arbeiten …Mehr
Ukrainische Flüchtlinge – Kommunen beklagen soziale Anreize.

Politikstube: Das wusste der Normalbürger schon vorab, dass Hartz IV falsche Anreize setzt und eine Sogwirkung auf ukrainische Flüchtlinge in anderen EU-Ländern entfaltet, aber die Nancy wollte unbedingt die Ukraine-Flüchtlinge besserstellen, schließlich seien vom „Hörensagen“ viele gut Qualifizierte darunter, die sofort arbeiten wollen, daher wären sie beim Jobcenter besser aufgehoben. Bis zum Jahresende dürften noch rechtzeitig zahlreiche ukrainische Flüchtlinge, auch die mit den neuen Pässen und ihren Wohnort in der Ukraine „vergessen“ haben, in Deutschland eintrudeln – Stichwort: Bürgergeld.

Ukrainische Flüchtlinge - Kommunen beklagen soziale Anreize | Politikstube
Tina 13
„Lauterbach gab für seine Impf-Briefe 50 Millionen aus.“
Karl Lauterbach gibt sage und schreibe 50 Millionen für Briefe mit Impfwerbung aus, die er in seinem eigenen Namen verschicken ließ. Die meisten Menschen, die älter als 60 Jahre sind, haben so einen Lauterbach-Brief bekommen. Der Brief kommt die Beitragszahler teuer zu stehen. Über die gesetzlichen Krankenkassen wurden 21,6 Millionen und …Mehr
„Lauterbach gab für seine Impf-Briefe 50 Millionen aus.“

Karl Lauterbach gibt sage und schreibe 50 Millionen für Briefe mit Impfwerbung aus, die er in seinem eigenen Namen verschicken ließ. Die meisten Menschen, die älter als 60 Jahre sind, haben so einen Lauterbach-Brief bekommen. Der Brief kommt die Beitragszahler teuer zu stehen. Über die gesetzlichen Krankenkassen wurden 21,6 Millionen und über die Privaten weitere 3,5 Millionen Briefe verschickt – jeder zu Kosten von grob geschätzt einem bis zwei Euro.

Lauterbach gab für seine Impf-Briefe 50 Millionen aus | Politikstube