Warnung an alle: Warum keine gentechnische Impfung oder wenigstens keine 3. oder 4.Booster Impfung

Dr.med Wodarg: Keine weitere Spritze nehmen !!!!
1.Die durch die Impfung gebildeten Spikeproteine des Coronavirus verursachen als Sofortwirkung Thrombosen und Schlaganfälle, da sie die Endothelien (Innenauskleidung) der Blutgefässe angreifen. Auch Thrombosen in den Hirnvenen treten gehäuft auf, ebenso auch Herzbeutel- und Herzentzündungen, besonders bei Jugendlichen Wer diese Erkrankung einmal hatte, bleibt sein Leben lang anfällig dafür.
2.Die m-RNS der gentechnsischen Impfungen vagbundiert im ganzen Körper und verursacht überall in allen Organen Schäden durch Zusammenballung von Zellen (Synzytienbildung), Besonders konzentriert sie sich in den Fortpflanzungszellen der Eierstöcken und der Hoden, sodass diese geschädigt werden und dauernde Unfruchtbarkeit die Folge ist.
Bei Schwangerschaft kommt es zu Missbildungen und Tot- und Fehlgeburten, da die Impfung auch zu Thrombosen in der Plazenta, dem Ernährungsorgan des Kindes führt.
3.Die Impfung ruiniert das angeborene funktionsfähige Immunsystem, da die Killerzellen reduziert und die Makrophagen (Fresszellen) Typ 2 nicht mehr gebildet werden. Außerdem wird die Erkennungsregion der Abwehrzellen geschwächt, sodass sie Erreger nicht mehr gut erkennen können. Die Geimpften werden krankheitsanfälliger gegen alle Arten von Erregern, nicht nur gegen Viren, sondern auch gegen Bakterien und Pilzen.
4.Die m-RNS der Impfung kann zurückgeschrieben werden in DNS, sodass das körpereigene Erbgut mutiert wird und die Produktion von Spikeproteinen immer wieder in Gang kommt, denn es gibt keinen Ausknopf. Der Körper wird zum genmodifizierten Organismus. (GMO)
5.Bei Neuinfektionen mit anderen Erregertypen dreht das Immunsystem dann durch, weil die m-RNS, die die Spikeproteine produziert in jeder Zelle steckt. Es kommt zu einen Angriffssturm, einem Zytokininsturm, der bis zum Organversagen und bis zum Tod führen kann.
6.Die mRNA-Impfungen könnten das Risiko schwerer Erkrankungen erhöhen. Ursache dafür ist ein Effekt, der Antibody-Dependent Enhancement (ADE) genannt wird. Wörtlich übersetzt bedeutet das: Antikörper-abhängige Verstärkung. Dabei binden sich diese Antikörper an die Oberfläche der Viren, ohne diese zu neutralisieren. Die Viren binden sich dann an spezielle Immunzellen (sogenannte Fresszellen). Dadurch wird die Aufnahme des Virus in die Körperzellen ermöglicht, wodurch sich diese dann besser vermehren und ausbreiten können.
7.Der Körper hat zelleigene Reinigungssysteme, die fremde RNS, wie sie von der gentechnischen Covid-19 Impfung stammt, erkennen und beseitigen kann. Wenn diese Systeme aber überfordert werden durch immer neue Boosterimpfungen, dann brechen schwere Krankheiten aus z.B. chronische Immunerkrankungen, die als Langzeitfolge innerhalb weniger Jahre zum Tod führen können. Kurzzeitfolgen können Thrombosen und Schlaganfälle sein, aber auch schlechte Wundheilung, die den Erfolg einer OP verhindern kann.
8. Laut einer neuen schwedischen Studie dringt das Spikeprotein in den Zellkern ein und behindert die DNS-Reparatur, sodass als Folge eine höhere Krebshäufigkeit festzustellen ist.
Keine gentechnische Impfung in der Schwangerschaft und keine Impfung von Kindern und Jugendlichen ! Diese nicht krank und unfruchtbar spritzen lassen. Kinder und Jugendliche sind keine Pandemietreiber.
Keine weitere Spritze nehmen, keine Boosterimpfungen akzeptieren. Diese gentechnischen Impfungen sind ein Ausrottungsprogramm. Der Druck über die Lockdown-Maßnahmen soll alle an die Nadel bringen. Das ist Teil des Kalergiplanes, der eine Ersetzungsmigration vorsieht, die bereits angelaufen ist. Die Impfung soll Platz schaffen.