Anhaltende Nebenwirkungen der Corona Impfungen

ARD/MDR: Impfkomplikationen- Warum Betroffene sich alleine gelassen fühlen Post-Vakzin-Syndrom Anhaltende Nebenwirkungen der Corona Impfungen Schwindel, …
alfredus
Wenn man bedenkt, dass in noch gesunde Körper ein chemischer und ungeprüfter Impfstoff eingepresst wird, muss man doch Zweifel und Warnungen anmelden. Was sind das für Regierungen, die in Panik und Hysterie diese millionenschweren Impfmittel, auch noch um die Wette kaufen und mit Halbzwang ( vorerst ) an das Volk verspritzen ! Sind wir denn schon alle irre und so voller Angst, dass die Menschen in …Mehr
Wenn man bedenkt, dass in noch gesunde Körper ein chemischer und ungeprüfter Impfstoff eingepresst wird, muss man doch Zweifel und Warnungen anmelden. Was sind das für Regierungen, die in Panik und Hysterie diese millionenschweren Impfmittel, auch noch um die Wette kaufen und mit Halbzwang ( vorerst ) an das Volk verspritzen ! Sind wir denn schon alle irre und so voller Angst, dass die Menschen in Rudeln und langem Warten, zum Impfen laufen ? Dem nicht genug werden die welche skeptisch sind und nicht hinterher rennen als Egoisten, Volksfeinde und Krankmacher beschimpt und verfolgt ... !
viatorem
"Sind wir denn schon alle irre und so voller Angst, dass die Menschen in Rudeln und langem Warten, zum Impfen laufen ?"
Bemerkkenswert dabei ist, dass fast ausschließlich die Geimpften von dieser Angst betroffen sind. Der Impfstoff muss etwas in deren Psyche bewirkt haben.
Sehr viele Persönlichkeitsveränderungen sind allüberall auffällig geworden.
Desshalb müssen die "Vergleichswerte ", die noch …Mehr
"Sind wir denn schon alle irre und so voller Angst, dass die Menschen in Rudeln und langem Warten, zum Impfen laufen ?"

Bemerkkenswert dabei ist, dass fast ausschließlich die Geimpften von dieser Angst betroffen sind. Der Impfstoff muss etwas in deren Psyche bewirkt haben.
Sehr viele Persönlichkeitsveränderungen sind allüberall auffällig geworden.

Desshalb müssen die "Vergleichswerte ", die noch Impffreien Individuen auch schnell gespritzt werden, damit es nicht auffällt.

Die Wirkung auf die Psyche ist wesentlich schlimmer, als die Nebenwirkungen den Körper betreffend.
CrimsonKing
Reden Sie bitte nicht immer solchen Blödsinn @ viatorem. Die Impfung verändert überhaupt nichts an der der Psyche. Ich gehe auch zweimal im Jahr zum Zahnarzt und zwar nicht aus "panischer Angst", sondern weil ich das für sinnvolle medizinische Vorsorge halte. Bei der Impfung is es genauso. Und Covid ist eben eine sehr ernste Erkrankung, die zwar überwiegend milde verläuft, häufig aber auch sehr …Mehr
Reden Sie bitte nicht immer solchen Blödsinn @ viatorem. Die Impfung verändert überhaupt nichts an der der Psyche. Ich gehe auch zweimal im Jahr zum Zahnarzt und zwar nicht aus "panischer Angst", sondern weil ich das für sinnvolle medizinische Vorsorge halte. Bei der Impfung is es genauso. Und Covid ist eben eine sehr ernste Erkrankung, die zwar überwiegend milde verläuft, häufig aber auch sehr schwer, unter entsprechenden Risikofaktoren auch tödlich. Und bei vielen vermeintlich milden Verläufen schlägt dann doch Long Covid zu, wo die Betroffenen über viele Monate, teilweise seit 2020 bis jetzt, mit sehr schweren Nachwirkungen zu kämpfen haben, bei den kleinsten ANstrengungen völlig erschöpft sind und of auch arbeitsunfähig sind. Die Impfung bietet den besten Schutz vor solchen Schicksalen. Selbstverständlich wollen die Menschen das.

Nicht zur Impfung zu gehen, ist daher ungefähr genauso "mutig" wie sich beim Autofahren nicht anzuschnallen oder über Jahre hinweg nicht zum Zahnarzt zu gehen.
Wilgefortis
Nach der Impfung waren schlagartig meine Probleme nach Corona im März 2021 weg.
CrimsonKing
Die Impfung ist aber kein Heilmittel gegen eine bestehende Infektion bzw. gegen die Langzeitfolgen einer bereits vor der Impfung durchgemachten Erkrankung. Die Impfung wirkt nur prophylaktisch. Schön aber zu hören, dass Ihre Beschwerden jetzt verschwunden sind. Das kann man aber sicherlich nicht verallgemeinernd als Wirkung der Impfung bezeichnen.
Erich Christian Fastenmeier
Es ist die Angst der Menschen... Es sind dieselben Menschen, die damals Hitler gewählt haben, weil sie Angst hatten, die Juden übernehmen die Weltherrschaft. Die Angst war damals dieselbe und wieder wird sie ausgenutzt...
viatorem
@CrimsonKing
"Reden Sie bitte nicht immer solchen Blödsinn @ viatorem."
Lassen Sie mich doch, ich gebe Ihnen doch nur eine Vorlage, damit Sie ihre Interessen und Ihr Wissen auch mal wieder vortragen können.Mehr
@CrimsonKing
"Reden Sie bitte nicht immer solchen Blödsinn @ viatorem."

Lassen Sie mich doch, ich gebe Ihnen doch nur eine Vorlage, damit Sie ihre Interessen und Ihr Wissen auch mal wieder vortragen können.
CrimsonKing
@alfredus: Nenne Sie mir bitte einen einzigen Impfstoff, der umfassender geprüft worden wäre als die Covid-Impfstoffe.
Erich Christian Fastenmeier
Die Impfstoffe gegen Masern, Tetanus, Diphterie, Röteln, Keuchhusten.... Bei all diesen gab es eine Prüfung, die 7 bis 18 Jahre dauerte und auch die langfristigen Folgewirkungen mit einschloss....
CrimsonKing
Ich habe nicht nach Krankheiten, sondern nach Impfstoffen gefragt. Gegen jede der genannten Krankheiten gibt es schließlich mehrere Impfstoffe. Bei mir an der Uni gab es einen Studenten, der hatte schon jahrelang studiert, als ich im ersten Semester war. Und er studierte noch Jahre, nachdem ich längst meinen Abschluss hatte. Er hat dann irgendwann tatsächlich mit Ach und Krach sein Diplom bekommen …Mehr
Ich habe nicht nach Krankheiten, sondern nach Impfstoffen gefragt. Gegen jede der genannten Krankheiten gibt es schließlich mehrere Impfstoffe. Bei mir an der Uni gab es einen Studenten, der hatte schon jahrelang studiert, als ich im ersten Semester war. Und er studierte noch Jahre, nachdem ich längst meinen Abschluss hatte. Er hat dann irgendwann tatsächlich mit Ach und Krach sein Diplom bekommen. Der Zeitraum, über den sich eine Sache erstreckt, sagt rein gar nichts über die Qualität aus. Die Covid-Impfstoffe sind im beschleunigten Verfahren zugelassen worden. Das geht nicht deshalb schneller, weil man irgendwelche Schritte weglassen würde, sondern weil der Impfstoffhersteller nicht erst alles zur Prüfung einreichen muss, wenn alles fertig ist, sondern immer bereits dann, wenn Teilergebnisse vorliegen Die einzelnen Prüfschritte laufen nicht nacheinander, sondern vielfach parallel ab. Sowohl bei den Herstellern als auch bei den Zulassungsbehörden waren ganze Hundertschaften beschäftigt. Mit einem Bruchteil an Personal lässt sich die gleiche Arbeit problemlos auf viele Jahre strecken. Für keinen anderen Impfstoff gibt es derart umfassende Studienergebnisse. Nie zuvor sind Impfstoffe in solchen Mengen verabreicht worden. Wir kennen dadurch schon die seltensten Nebenwirkungen, die man bei anderen Impfstiffen mangels vergleichbarer Quantität gar nicht feststellen könnte. Und welche langfristigen Folgewirkungen meinen Sie bitte? Die gab und gibt es bei keinem Imofstoff. Nebenwirkungen treten immer recht kurzfristig nach der Impfung auf, nie Monate oder gar Jahre später.
Nächste Woche habe ich meine Tetanus Auffrischung. Über die Nebenwirkungen des Impfstoffes ist erheblich weniger bekannt als über die von Biontech oder Moderna.
Waagerl
Das Echo auf einen Beitrag des ARD-Magazins "plusminus" zu Impfschäden durch die Covid-Vakzine ist groß: Zahlreiche Kommentatoren schildern dort nun ihre eigenen negativen Erfahrungen mit den Impfstoffen.
ARD wird nach Beitrag zu Impfschäden mit Erfahrungsberichten Betroffener überschütte
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl
Erich Christian Fastenmeier
@CrimsonKing
Ich habe Ihnen die entsprechenden Impfstoff genannt und keine Krankheiten. Was wollen Sie von mir?
Alle diese Impfstoffe sind erprobt und nicht erst seit 2009 wegen der Änderung von § 14 Abs. 4 AMG legal.... Sie haben keine Ahnung, worüber Sie sprechen... Eine Gentherapie war bis dahin keine Impfung und ist es auch heute nicht.
Waagerl
In über 25 Ländern sind weniger als 15 % der Bevölkerung geimpft. Wo sind die Millionen von Toten? Burundi: 11 Millionen Einwohner Impfquote: 0.1% Kongo: 89 Millionen Einwohner Impfrate: 0.3% Haiti: Einwohnerzahl 11 Millionen Impfquote: 0.9% Tschad: 16 Mio. Einwohner Impfrate: 0.9% Jemen: 29 Mio. Einwohner Impfquote: 1.3% Äthiopien: 115 Millionen Einwohner Impfquote: 1.6% Südsudan: Bevölkerung 11…Mehr
In über 25 Ländern sind weniger als 15 % der Bevölkerung geimpft. Wo sind die Millionen von Toten? Burundi: 11 Millionen Einwohner Impfquote: 0.1% Kongo: 89 Millionen Einwohner Impfrate: 0.3% Haiti: Einwohnerzahl 11 Millionen Impfquote: 0.9% Tschad: 16 Mio. Einwohner Impfrate: 0.9% Jemen: 29 Mio. Einwohner Impfquote: 1.3% Äthiopien: 115 Millionen Einwohner Impfquote: 1.6% Südsudan: Bevölkerung 11 Millionen Impfquote: 2,5% Kamerun: 26 Millionen Einwohner: Impfrate: 2,6% Papua-Neuguinea: Bevölkerung 9 Millionen Impfquote: 2,7% Nigeria: 206 Millionen Einwohner Impfquote: 2,7% Madagaskar: 26 Millionen Einwohner. Durchimpfungsrate: 3.4% Tansania: 59 Millionen Einwohner. Impfrate: 3% Mali: Bevölkerung: 20 Millionen Impfquote: 3.6% Burkina Faso: 20 Mio. Einwohner Impfquote: 3.8% Malawi: 19 Millionen Einwohner Impfrate: 4.2% Niger: 24 Millionen Einwohner Impfrate: 4.4% Sudan: 43 Millionen Einwohner Impfquote: 4.6% Uganda: 45 Millionen Einwohner Impfquote: 5% Senegal: 16 Millionen Einwohner Impfrate: 6.2% Algerien: 43 Millionen Einwohner Impfquote: 14% Kenia: 53 Millionen Einwohner Impfquote: 14% Sambia: 18 Millionen Einwohner Impfquote: 10% Diese Länder haben zusammen eine Bevölkerung von über 900 Millionen Menschen, von denen über 90 % nicht geimpft sind. Wo sind die Massengräber? In den meisten dieser Länder gab es nicht einmal Lockdowns, soziale Distanzierung oder eine Maskenpflicht. Die Impfstoffe sind Biowaffen. """Papua-Neuguinea: Einwohnerzahl 9 Millionen Impfquote: 2,7 % Fettleibigkeitsquote: 30 %, höher als in Kanada und Europa. Tracking Coronavirus Vaccinations Around the World
Wilgefortis
@CrimsonKing
Ich schreibe ungern etwas, wenn ich die Quelle nicht nennen kann - aber ich finde diese nicht mehr - vermutlich Ärzteblatt.. Es war eine Studie, dass eine Impfung nach Genesung (es war damals noch der Wildtyp) durch die neuerliche Auseinandersetzung mit dem Virus häufiger die Symptome verschwinden ließ.