Das papierene Siegel der MDM

"Siegel des lebendigen Gottes nach Maria Göttlicher Barmherzigkeit
Einleitung

Maria Divine Mercy behauptet absurderweise, dass sie der siebte Engel der Apokalypse ist, der das siebte Siegel in Offenbarung 7 verkünden wird. Sie behauptet, dass ihr "Siegel"-Gebet das Siegel ist, das ihren Gläubigen während der Verfolgung des Antichristen Schutz verspricht.

Das Siegel ist eigentlich ein Hinweis auf Hesekiel 9: Das Siegel oder "Zeichen" auf der Stirn wäre in der Zeit des Alten Testaments der hebräische Buchstabe "Tav" gewesen, der wie ein Kreuz aussah. Diese Prophezeiung erfüllt, wie die Väter deutlich machten, in der Taufe, wenn wir mit einem Kreuz auf der Stirn versiegelt werden und ein dauerhaftes sakramentales "Zeichen" auf unserer Seele erhalten.

Siegel des lebendigen Gottes nach Maria Göttlicher Barmherzigkeit

In einer ihrer jüngsten Nachrichten warnt MDM:

"Ihr müsst das Siegel des lebendigen Gottes in eurem Haus und wenn möglich an euch aufbewahren. Ich bitte dich nun, Kind, jetzt die Medaille der Erlösung herstellen zu lassen und ein SKAPULIER DES SIEGELS DES LEBENDIGEN GOTTES anfertigen zu lassen." Mutter der Erlösung an MDM, 23. August 2013.

Was ist dieses Siegel des lebendigen Gottes nach MDM? Nun, das erste, das von MDM erwähnt wird, ist ein Stück Papier mit einem Gebet um Schutz; während der zweite zum Schutz auch als Schulterblatt um den Hals getragen werden soll.

Was lehren die Schrift und das Lehramt über das Siegel? Beginnen Sie mit dem Buch der Offenbarung:

"Dann sah ich einen anderen Engel aus dem Sonnenaufgang aufsteigen, mit DEM SIEGEL des LEBENDIGEN GOTTES, und er rief mit lauter Stimme zu den vier Engeln, denen die Macht gegeben worden war, Erde und Meer zu schaden, und sagte: 'Verletzt nicht die Erde oder das Meer oder die Bäume, bis wir die Diener unseres Gottes auf ihre Stirn gesiegelt haben.'" (7:2-3)

Dies legt fest, wo sich das Siegel befindet: auf der Stirn; nicht an einer Wand hängend; zerknittert auf einem Stück Papier in der Tasche oder am Hals hängend.

Was macht nun dieses Siegel? Noch einmal in der Offenbarung:

"Ihnen (den Engeln) wurde gesagt, dass sie das Gras der Erde oder irgendein grünes Wachstum oder irgendeinen Baum nicht schädigen sollten, nicht nur diejenigen der Menschheit, die nicht das Siegel Gottes auf ihrer Stirn haben ..." (9:4)

MDM hat diesen Punkt also richtig. Das Siegel des lebendigen Gottes schützt die Gläubigen. Trotzdem bleibt die Frage, ob das Siegel, das sie anbietet, legitim ist? Wenn wir den heiligen Paulus lesen, lernen wir:

"In ihm seid auch ihr, die ihr das Wort der Wahrheit, das Evangelium eurer Errettung, gehört habt und an Ihn geglaubt habt, mit dem verheißenen Heiligen Geist VERSIEGELT worden . . ." Epheser 1,13

"Trauert nicht um den HEILIGEN GEIST GOTTES, in dem ihr für den Tag der Erlösung versiegelt wurdet." Epheser 4,30


Wie und wann wird ein Christ "für den Tag der Erlösung versiegelt"?

"Crispus, der Herrscher der Synagoge, glaubte an den Herrn, zusammen mit all seinem Haushalt; und viele der Korinther, die Paulus hörten, GLAUBTEN und waren ÜBERGLÜCKLICH." Apostelgeschichte 18:8

Nach dem Katechismus versteht die katholische Kirche, dass die Bekehrung zu Christus bedeutet, sich ihm durch das Sakrament der Taufe anzuschließen und sein Siegel anzunehmen:

"CHRISTEN SIND . . . MIT EINEM SIEGEL GEKENNZEICHNET: "Es ist Gott, der uns mit euch in Christus aufrichtet und uns beauftragt hat; ER HAT SEIN SIEGEL AUF UNS GELEGT und uns seinen Geist in unseren Herzen als Garantie gegeben." (2 Kor 1,21-22; Eph 1,13; 4:30) DIESES SIEGEL DES HEILIGEN GEISTES KENNZEICHNET UNSERE TOTALE ZUGEHÖRIGKEIT ZU CHRISTUS, unsere Einschreibung in Seinen Dienst für immer, sowie DIE VERHEISSUNG DES GÖTTLICHEN SCHUTZES IN DER GROSSEN ESCHATOLOGISCHEN PRÜFUNG." {Eschatologie: der Zweig der Theologie, der sich mit dem Tod, dem Ende der Welt, dem Zweiten Kommen, der Auferstehung und dem Jüngsten Gericht befasst.} CCC # 1296

Die Kirche versteht also in der Tat, dass das Siegel eine Verheißung des göttlichen Schutzes ist, wie es bereits in Offb 7 beschrieben wurde. Christen empfangen dieses Siegel des Heiligen Geistes nicht nur durch die Taufe, sondern auch durch die Salbung mit heiligem Öl in der Konfirmation und in heiligen Weihen. Siehe CCC # 698; 1121; 1262-1274; 1216; 1293- 1300; 1303-1305; 1320. In der Tat legt die Kirche großen Wert auf das Siegel und betont, dass es ein unauslöschliches Zeichen ist, so dass es keine Chance gibt, es zu verlieren, selbst wenn es sich in einem Zustand schwerer Sünde befindet.

"Durch die Taufe in Christus eingegliedert, ist der Getaufte Christus gleichgestaltet. DIE TAUFE BESIEGELT DEN CHRISTEN MIT DEM UNAUSLÖSCHLICHEN GEISTLICHEN ZEICHEN (Charakter) seiner zugehörigkeit zu christus. KEINE SÜNDE KANN DIESES ZEICHEN AUSLÖSCHEN, auch wenn die Sünde die Taufe daran hindert, die Früchte des Heils zu tragen." CCC #1272

Der Katechismus wiederholt die Worte des heiligen Paulus an die Epheser:
"Der Heilige Geist hat uns mit dem Siegel des Herrn 'für den Tag der Erlösung' gekennzeichnet. "Der BAPTISMUS IST IN DER TAT DAS SIEGEL DES EWIGEN LEBENS." Der treue Christ, der das Siegel bis zum Ende 'gehalten' hat und den Forderungen seiner Taufe treu geblieben ist, wird in der Lage sein, dieses Leben 'gekennzeichnet vom Zeichen des Glaubens', mit seinem Taufglauben, in Erwartung der gesegneten Vision Gottes - der Vollendung des Glaubens - und in der Hoffnung auf Auferstehung zu verlassen. CCC #1274

Welchen Schutz verspricht das Siegel des lebendigen Gottes?

Da die Taufe das Siegel ist, das uns zu Mitgliedern der Kirche macht und göttlichen Schutz während des Leidens, der Prüfungen und der Drangsal verspricht, ist es erstaunlich, wie MDM'ers so begierig darauf sein können, ihre Siegel zu beschaffen. Sie haben keine Macht, weil sie keine kirchliche Zustimmung und damit keine göttliche Autorität haben. Was MDM getan hat, ist, ein Problem zu schaffen und die Lösung anzubieten: alles schön verpackt. Sie hat die Gläubigen bis zu dem Punkt alarmiert, an dem sie ihre Loyalität geändert haben; sie vertrauen nicht mehr der göttlichen Vorsehung oder ihren Hirten und sie scheinen das Vertrauen in die Macht der Sakramente verloren zu haben, sie für den Tag der Erlösung zu versiegeln.

Letzten Endes braucht niemand ein anderes Siegel als die Sakramente, die Christus eingesetzt hat.

Abergläubischer Glaube
Wir sind mit dem Geist versiegelt als Garantie dafür, dass wir zu Christus und seinem mystischen Leib gehören. Die Verheißung göttlichen Schutzes kann viele Formen annehmen. Bei der Annäherung an die Zerstörung Jerusalems im Jahr 70 n. Chr. wurden die Christen in der Stadt an die Zeichen der kommenden Verwüstung erinnert, die Christus vorhergesagt hatte, und flohen aus Jerusalem.

Es gab keinen Schutz vor Verfolgung und wurde ihm auch nie versprochen. Unser Herr sagte, dass die Gläubigen gejagt und den Sanhedrins übergeben werden würden, und viele wurden wegen seines Namens getötet. Ihnen wurde versprochen, dass der Heilige Geist ihnen Worte geben würde, die sie sprechen sollten, denen keiner ihrer Ankläger widersprechen könnte.

Diejenigen, die unter Verfolgung festhielten, würden gerettet werden, da ihnen im Herrn die Kraft gegeben würde, standhaft zu bleiben. Es gab kein Versprechen auf Schutz vor körperlichem Leid und Entbehrung, Folter, Inhaftierung usw., wie die vielen brutalen Verfolgungen und Martyrien in der Kirchengeschichte beweisen werden. Unser Herr warnt uns, dass in der letzten Verfolgung unter dem Antichristen die Leiden so schrecklich sein würden, dass viele wegfallen würden, aber die Zeit würde verkürzt werden.

Laut MDM verspricht das Siegelgebet, dass jeder, der es sagt, "der Aufmerksamkeit dieser bösen Regierungen entgeht", die die Kontrolle in ihren Ländern übernehmen. Sie werden, nehme ich an, für ihre Verfolger unsichtbar werden! Wie gesagt, dies behandelt das Gebet als eine Art magischen Zauber, der diejenigen, die es sagen, gegen die böse Macht unbesiegbar machen wird. Absoluter Unsinn! Kein Gebet wird oder sollte behaupten, das zu tun.

Wir wissen nicht, welchen Schutz Gott unter der Großen Züchtigung des Antichristen geben wird. MDM scheint selbst nicht daran zu glauben. Einige Botschaften sagen ihren Anhängern, dass sie sich gegen den bevorstehenden Prozess mit Lebensmitteln eindecken sollen, da der Antichrist sie daran hindern wird, welche zu bekommen.

Unser Herr sagte: "Warum machst du dir Sorgen darüber, was du essen wirst oder was du anziehen wirst? Ihr Vater im Himmel weiß, dass Sie diese Dinge brauchen. Trachtet zuerst nach dem Himmelreich, und all dies wird euch hinzugefügt werden." Welches Vertrauen haben die Anhänger von MDM in Gottes Vorsehung?

MDM lockt die Gläubigen aus dem Kindgom des Himmels (d.h. der Kirche) in das Schisma. Es wird kein Streben nach dem Königreich geben, in dem sie sie führt".

(Autoren: David Moorcroft, PocketSketch)

Geschrieben von MariaDivineMercyTrueOrFalse
BruderClaus
Das Kreuzzuggebet Nr. 33:
"
O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen …
Mehr
Das Kreuzzuggebet Nr. 33:

"
O mein Gott, mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.

Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.

Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.

Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.

Ich liebe Dich, lieber Vater.

Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.

Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder.

Amen.

"

Der Beter gelobt darin Gott-Vater sein Leben jetzt und immerdar im Dienste von Gott-Vater zu leben.

Das bedeutet, dass der Beter den Willen von Gott-Vater jetzt und immerdar annehmen wird.

Im Vater-Unser beten wir

"Dein (Gott-Vater) Wille geschehe wie im Himmel, so auch auf Erden"

Diese Annahme des Willens von Gott-Vater stellt die Voraussetzung dar, dass der Heilige-Geist in seinen Tempel, welcher in jedem Menschen ist einziehen kann.

Das Einziehen des Heiligen-Geist ist die Salbung und damit das Siegel!
Girolamo Savonarola
Da betet einer den Gott an, den MDM verkündet und der nicht der Gott der Göttlichen Offenbarung ist; na ja, seine Entscheidung!