Warnungen und Verurteilungen von Katholischen Bischöfen

Dies sind die veröffentlichten Warnungen und Verurteilungen mehrerer Bischöfe in verschiedenen Teilen der Welt, die die unter dem Symbol 666 veröffentlichten Botschaften der Maria Göttlichen Barmherzigkeit gelesen haben:

· Diarmuid Martin, Erzbischof von Dublin, gab eine Erklärung heraus, in der er Maria Divine Mercy verurteilte und erklärte, dass ihre Botschaften "keine kirchliche Zustimmung haben und viele der Texte im Widerspruch zur katholischen Theologie stehen". Seine Verurteilung ist für die ganze Kirche bindend, da er der Ordinarius des "Sehers" ist. Den vollständigen Text finden Sie hier.
· Bischof Richard. J. Malone, Apostolischer Administrator der Diözese Portland, hat einen Brief herausgegeben, der die Verbreitung von MDM-Botschaften in der Diözese verbietet. Den vollständigen Text seines Briefes finden Sie hier
· Erzbischof Mark Coleridge von Brisbane hat bei der Untersuchung festgestellt, dass die Botschaften betrügerisch und zersetzend für den christlichen Glauben sind. Sein Brief an die Gläubigen seiner Erzdiözese kann hier gelesen und das Original hier heruntergeladen werden.
· Erzbischof Denis J. Hart von Melbourne hat die Gläubigen darüber informiert, dass MDM-Botschaften und damit zusammenhängende Angelegenheiten nicht die Zustimmung der Kirche haben und ihre Verbreitung eingestellt werden soll und alle Botschaften oder Flugblätter in seiner Erzdiözese zu entsorgen sind. Um mehr zu erfahren, lesen Sie hier.
· Die Slowakische Bischofskonferenz hat die Botschaften als ketzerisch empfunden und die Gläubigen gewarnt, sich von diesen Botschaften fernzuhalten. Den Originalbrief finden Sie hier.
· Bischof Andreas Laun, Weihbischof von Salzburg, Österreich, warnte die Katholiken in Kath.net Nachrichten vor MDM-Botschaften. Sie können seine Warnung hier lesen.
· Bischof Ronald P. Fabbro von der Londoner Diözese, Kanada, gab einen Brief an Priester heraus, in dem er vor MDM warnte. Der Brief sollte nicht veröffentlicht werden, aber die Inhalte wurden von unserem Leser PocketSketch im Kommentarbereich veröffentlicht. Wir haben eine Bestätigung seiner Echtheit erhalten.
· Bischof Greg O'Kelly SJ warnt vor Kulten innerhalb der katholischen Kirche und erwähnt MDM als einen neben der Little Pebble oder Debra von Magnificent Meal Movement. Seinen Artikel finden Sie hier,
· Erzbischof Jan Graubner von Olomouc, Tschechische Republik, warnt davor, dass die Folgen von Botschaften "teuflisch" sein können und spekuliert, dass die Person, die die Botschaften schreibt, jemand sein könnte, der "sehr klug und böse ist, jemand, der der Kirche schaden will". Den vollständigen Text in tschechischer Sprache finden Sie hier.
· Bischof Anthony Fisher von der Diözese Parramatta in Australien schrieb, dass die Botschaften in seiner Diözese weder verbreitet noch ernst genommen werden sollten, da sie zahlreiche theologische und historische Fehler enthalten und den katholischen Lehren, der Schrift und der Tradition widersprechen. Vollständiger Text hier.
· Die Kanzlei des römisch-katholischen Titularerzbischofs von Singapur warnte davor, Andachtsgegenstände oder andere Gegenstände, die mit dem Kult um Maria Divine Mercy in Verbindung stehen, zu erhalten, zu verteilen, zu benutzen und zu tragen. Lesen Sie hier mehr
Die Katholische Bischofskonferenz der Philippinen (CBCP) hat die Gläubigen vor einer falschen Prophetin Maria Divine Mercy gewarnt. Lesen Sie hier mehr

Quelle:
Maria Divine Mercy - True or False? : BISHOPS ON MDM (mariadivinemercytrueorfalse.blogspot.com)
Waagerl
@ geringstes Rädchen wer hat denn hier mit der Verfolgung begonnen? Man beachte Ihre feindseligen Kommentare in den Threads und im ganzen Forum. Seit Jahren bringen Sie den Usern Verachtung, Feidseligkeiten und Drohungen entgegen, drohen, mit Tod, Teufel, Hölle, sowie Gottesstrafen und zwingen den Usern die Botschaften einer falschen Prophetin MDM und BDW auf. Und jeder der Ihnen auf Ihre Hetze …Mehr
@ geringstes Rädchen wer hat denn hier mit der Verfolgung begonnen? Man beachte Ihre feindseligen Kommentare in den Threads und im ganzen Forum. Seit Jahren bringen Sie den Usern Verachtung, Feidseligkeiten und Drohungen entgegen, drohen, mit Tod, Teufel, Hölle, sowie Gottesstrafen und zwingen den Usern die Botschaften einer falschen Prophetin MDM und BDW auf. Und jeder der Ihnen auf Ihre Hetze anwortet, den versuchen Sie persönlich in Lächerliche zu ziehen, oder drohen ihm!
Bezeichnen die User als Handlanger des Teufels usw. usw. Auf andere Details Ihrer Lügen, will ich momentan nicht eingehen! Die Botschaften der MDM und des BdW, wurden von der Kirche verurteilt und Sie ziehen die User in Ihren Bann. Sie lehnen sich somit gegen die Kirche und Gott auf!

Bitte suchen Sie erst bei sich die Fehler, ehe Sie hier auf Gtv Anklage gegen die User erheben! An ALLE meine Gegner hier bei GTV: (Redaktion / div. User)
geringstes Rädchen
1 Kor 3, 18-19
Keiner täusche sich selbst. Wenn einer unter euch meint, er sei weise in dieser Welt, dann werde er töricht, um weise zu werden. Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott. In der Schrift steht nämlich: Er fängt die Weisen in ihrer eigenen List.
Girolamo Savonarola
Liebe Andrea, Eure Bibelzitate stehen inhaltlich in Widerspruch zu dem, was im BdW geschrieben steht; diabolisch grenzgeniale Täuschung auf die nur die reinfallen, die im Grunde genommen keine sinnerfassende Ahnung von der Göttlichen Offenbarung in prophetischer, dogmatischer, theologischer, moralischer und kanonischer Hinsicht und/oder eine besonders hohe Affinität zur Sektenmentalität haben. …Mehr
Liebe Andrea, Eure Bibelzitate stehen inhaltlich in Widerspruch zu dem, was im BdW geschrieben steht; diabolisch grenzgeniale Täuschung auf die nur die reinfallen, die im Grunde genommen keine sinnerfassende Ahnung von der Göttlichen Offenbarung in prophetischer, dogmatischer, theologischer, moralischer und kanonischer Hinsicht und/oder eine besonders hohe Affinität zur Sektenmentalität haben. Kleiner Auszug aus der BdW-Botschaft vom Montag, dem 23. Mai 2011, 9:45 Uhr, gefällig?

"Meine innig geliebte Tochter, es ist nun Zeit, Meine Heiligen Botschaften zu reflektieren und sicherzustellen, dass möglichst viele Sünder überall auf der Welt sie beherzigen. Täuscht euch nicht, diese Botschaften werden der Welt als ein Geschenk gegeben, um zu helfen, euch alle zu retten, alle Meine Kinder, einschließlich derjenigen, die unterschiedlichen Wegen zu Gott, dem Ewigen Vater, folgen. Menschen, besonders Katholiken, werden irritiert sein, wenn Ich sie nicht Meinen anderen Kindern, die eine abweichende Glaubensüberzeugung haben, vorziehe. Die Wahl Meiner Worte ist so angelegt, dass sie von allen gehört werden und nicht nur von den wenigen Auserwählten. Meine Liebe macht keine Unterschiede. Für diejenigen, welche die Art und Weise hinterfragen, wie Ich durch diese Botin zu der Menschheit spreche: Hört Mir jetzt zu. Obwohl ihr, Meine Anhänger, versteht, dass sich von der Zeit Meiner Kreuzigung an die Wahrheit nie geändert hat, wisst dann, dass Ich Meine Liebe auf alle Kinder Gottes ausdehnen muss. Keiner ist besser als der andere. Meine Tochter, du darfst nicht antworten oder versuchen, Mein Wort zu verteidigen, wenn du herausgefordert wirst zu erklären, warum Ich auf diese Weise spreche. Mein Wort ist göttlich. Es darf nicht geändert oder verbessert werden, damit es denjenigen passt, die sich selbst als Experten im theologischen Gesetz ansehen. Denn Mein Wort wird der Welt in einer Sprache gegeben, die von der Menschheit von heute klar verstanden wird. Viele werden fragen, warum diese Worte nicht dieselben Begriffe oder Ausdrücke benutzen, die von Meinen Propheten und Aposteln von einst verwendet wurden. Und Ich werde ihnen jetzt antworten: Vergesst nicht, dass sich Meine Lehren nie ändern. Egal, welche Sprache Ich heute verwende, um Mich auf eine moderne Weise mitzuteilen, die Wahrheit bleibt dieselbe, bleibt unberührt.

Seid auf der Hut vor Visionären oder Sehern, die behaupten, dass sie Botschaften von Mir erhalten, und die eine alte Sprache oder Auszüge aus der Bibel verwenden. Denn das ist nicht die Art und Weise, wie Ich Mich der Menschheit von heute mitteilen würde. Warum sollte Ich das tun? Würde Ich nicht eine neue Generation befremden? Diejenige, welche die Sprache nicht kennt, die im Heiligen Buch Meines Vaters enthalten ist?".

Begreifen Sie, was dieser "Jesus" seinen "Anhängern" aufträgt? Wer lügt hier: "Jesus" oder die sich vertschüsst habende "letzte Endzeitprophetin"? Wohl kaum, denn dann müsste Ihr Verhalten und das der "Restarmeeler" anders ausfallen!

Apropos Endzeitprophetin: Schreiben Sie nicht auch als eine solche? Wer ist denn nun wirklich die "letzte Endzeit-Prophetin? Mary McGovern, Andrea, Patricia, Herr Roth, William Kamm, bekannt als "Little Pebble", der "selbsternannte "Prophet" und "Papst Petrus II", Nachfolger PeBXVI, aus dem australischen Bundesstaat New South Wales, der wegen mehrerer Sexualverbrechen gegenüber einem damals 14 bzw. 15 Jahre alten Mädchen schuldig gesprochen wurde, und wer sich noch aller diesbezüglich ergibt?

Ach ja, alles gelogen, das, was im BdW steht ist ja die Wahrheit😉🤥🤫
Fiat voluntas tua teilt das
228
Mir vsjem
Lt. "Buch der Wahrheit" hat Christus keine Kirche gegründet, sondern Petrus:
BdW 750 "Petrus, Mein Apostel, der Gründer Meiner Kirche auf Erden..."
BdW 785 "Wenn Meine Kirche, die von Meinem Apostel Petrus gegründet worden ist,..."
Die Heilige Schrift, die Dogmen der Kirche sagen etwas anderes als das "Buch der Wahrheit", folglich ist es das LÜGENBUCH.
Die Kirche hat Christus gegründet auf den …
Mehr
Lt. "Buch der Wahrheit" hat Christus keine Kirche gegründet, sondern Petrus:

BdW 750 "Petrus, Mein Apostel, der Gründer Meiner Kirche auf Erden..."
BdW 785 "Wenn Meine Kirche, die von Meinem Apostel Petrus gegründet worden ist,..."

Die Heilige Schrift, die Dogmen der Kirche sagen etwas anderes als das "Buch der Wahrheit", folglich ist es das LÜGENBUCH.

Die Kirche hat Christus gegründet auf den Felsen Petri: "Du bist Petrus der Fels und auf diesen Felsen will ich Meine Kirche bauen und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen"

Die Kirche wurde von dem Gottmenschen Jesus Christus gegründet
(Dogma de fide) - und eben nicht von Petrus!

Christus hat die Kirche gestiftet, um sein Erlösungswerk für alle Zeiten fortzuführen


(Dogma de fide)
Girolamo Savonarola
Mir vsjem, zu diesem, Ihrem Posting volle Zustimmung! Katholiken kennen die Göttliche Offenbarung, ihren Glauben, einschließlich des status de fidei, sowie die Tradition, daher ist es ein zu erkennen Leichtes, dass die Botschaften - schon aus rein sprachlichen Gründen; einer solchen primitiven und widersprüchlichen Ausdrucksweise bedienen sich weder Gott noch seine (nicht gefallenen) Engel noch …Mehr
Mir vsjem, zu diesem, Ihrem Posting volle Zustimmung! Katholiken kennen die Göttliche Offenbarung, ihren Glauben, einschließlich des status de fidei, sowie die Tradition, daher ist es ein zu erkennen Leichtes, dass die Botschaften - schon aus rein sprachlichen Gründen; einer solchen primitiven und widersprüchlichen Ausdrucksweise bedienen sich weder Gott noch seine (nicht gefallenen) Engel noch die Gottesmutter selbst - nicht von dem Jesus stammen können, von dem die Göttliche Offenbarung verkündet: Es sind - neben abgekupferten, wahren Botschaften - eben Falschprophetien, die nicht katholisch sind und ihren klar erkennbaren Intentionen nach auf die Schaffung einer NEUEN BIBEL und ein NEUES NEUES TESTAMENT und somit weg von Gott ausgerichtet sind.

Über Ihre Feststellung zu Papst Johannes Paul II habe ich - bei aller Übereinstimmung in manchen Fällen - doch erhebliche Zweifel. Eingedenk Ihrer bisherigen Postings sehe ich aber keine Möglichkeit, diesbezüglich eine sinnvolle Gesprächsgrundlage zu finden, um einiges - nicht alles, das ist mir klar - ausräumen zu können, zumal ich fest davon überzeugt bin, das Gesamtwerk dieses Papstes im Auge und Sinn zu habe.

Gott - nicht dem von der MDM verhunzten - zum Gruß und mit dem Wunsche, bei unserer status de fidei-Übereinstimmung zu bleiben!
Mir vsjem
Natürlich muss der Erzfeind und Lügner von Anbeginn ein paar Wahrheitströpfchen beimischen, hier und dort was Wahres bringen und seine Hereinfaller merken nicht, dass er genial genug ist, damit die Menschheit fortwährend zu täuschen und zu hintergehen.
Das sind wahre Prophetenworte:
"Wehe dem, der in jener furchtbaren, aber großen Zeit lebend, seinen Standpunkt wechselt und, geblendet durch das …Mehr
Natürlich muss der Erzfeind und Lügner von Anbeginn ein paar Wahrheitströpfchen beimischen, hier und dort was Wahres bringen und seine Hereinfaller merken nicht, dass er genial genug ist, damit die Menschheit fortwährend zu täuschen und zu hintergehen.

Das sind wahre Prophetenworte:

"Wehe dem, der in jener furchtbaren, aber großen Zeit lebend, seinen Standpunkt wechselt und, geblendet durch das Gaukelspiel trügerischer Dämonen, sich auf Abwege begibt, die ihm selbst, seinem Volke und Geschlechte verderbenbringend werden. Denn es werden in jenen Tagen des Zweifels und des Unglaubens falsche Propheten aufstehen und mit gleißender Stimme ihr Gift feilbieten und jene elendig zugrunde richten, die leichtgläubig und von einseitigen Vorurteilen befangen, ihnen Glauben schenken." Mönch HEPIDAN von St. Gallen (aufgezeichnet von Frater Bartholomäus)
Mir vsjem
Der falschen "Prophetin" Maria Divine Mercy wird lt. "Buch der Wahrheit" mitgeteilt:
"Botschaft 46, 07.02.2011
Um dir (der "Prophetin") bei dieser Aufgabe zu helfen, habe Ich dir eine Reihe von Heiligen zugeteilt, damit sie dir beistehen. Diese werden dann aufgezählt. Darunter - wie kann es anders sein in einem Betrügerbuch - der "Heilige Johannes Paul II.",
Im Buch der Unwahrheit sollen wir also …Mehr
Der falschen "Prophetin" Maria Divine Mercy wird lt. "Buch der Wahrheit" mitgeteilt:

"Botschaft 46, 07.02.2011

Um dir (der "Prophetin") bei dieser Aufgabe zu helfen, habe Ich dir eine Reihe von Heiligen zugeteilt, damit sie dir beistehen. Diese werden dann aufgezählt. Darunter - wie kann es anders sein in einem Betrügerbuch - der "Heilige Johannes Paul II.",

Im Buch der Unwahrheit sollen wir also der Lüge Glauben schenken, dass die wahre Kirche einen Ketzer, Häretiker, und Konzilshörigen zum Heiligen erklärt hat - und dieser "Gott" bestätigt dies also.

"Ich weine Tränen um Meinen unschuldigen, geliebten letzten Papst auf Erden, um Benedikt XVI., der von Mir erwählt wurde, um während der letzten Tage Meine Kirche zu führen."

ARGLIST aufgedeckt! Wir haben nicht die "letzten Tage" und einen Ketzer bezeichnet der Himmel niemals als "seinen geliebten Papst"! Von seinen Häresien, seiner Konzilsbeteiligung und Irreführungen, seinen Synagogen- und Moscheenbesuche, seinem Assisigräuel und Synkretismus KEIN WORT.

Wacht auf!

Was braucht es noch weitere Demaskierungen?
Mario Dzakula
Also ich mag Benedikt und finde es irre was Sie hier so von sich geben. Klerikalfaschist, das sind Sie und Sie dürfen mich gerne anzeigen dann bekommen Sie es vom Gericht auch nochmal schriftlich bestätigt.
Mir vsjem
Geht es bei Ihnen ums "Mögen"? Richtschnur allein muss der wahre Glaube sein und den hat er mitgeholfen zu zerstören. Punkt.
Mario Dzakula
Hier glaubt fast jeder er wüsste was der wahre Glaube ist. Auf Johannes Paul und Benedikt spucken, andere Religionen kategorisch in die Hölle verfrachten usw. Hass kommt von Angst und wer gläubig ist hat nicht soviel oder sogar gar keine Angst. Es gibt Juden und Muslime die bessere gläubige sind als so manch ein Angshase hier, aber der "Katechismus" ja der macht es aus. Ihr seid doch genau wie die …Mehr
Hier glaubt fast jeder er wüsste was der wahre Glaube ist. Auf Johannes Paul und Benedikt spucken, andere Religionen kategorisch in die Hölle verfrachten usw. Hass kommt von Angst und wer gläubig ist hat nicht soviel oder sogar gar keine Angst. Es gibt Juden und Muslime die bessere gläubige sind als so manch ein Angshase hier, aber der "Katechismus" ja der macht es aus. Ihr seid doch genau wie die die ihr hasst.
Ischa Ischa Ischa
vielen Dank fürs Einstellen!! Ich hatte nicht genügend Zeit, selbst zu recherchieren. Das hier ist alles eindeutig und von wunderbarer Klarheit.
geringstes Rädchen
Das Evangelium nach Matthäus 7, 1-2
Warnung vor freventlichem Urteil. 1
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. 2 Denn mit dem Urteil, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit dem Maß, mit dem ihr messet, wird euch gemessen werden
Mir vsjem
Der heilige Apostel Johannes schreibt:
„Traut nicht jedem Geiste! Prüfet die Geister, ob sie aus Gott sind. Denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgegangen...“ (1 Joh.4,2)
Mehr
Der heilige Apostel Johannes schreibt:

„Traut nicht jedem Geiste! Prüfet die Geister, ob sie aus Gott sind. Denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgegangen...“ (1 Joh.4,2)
geringstes Rädchen
@Mir vsjem, es steht auch geschrieben:
Die Briefe des hl. Apostels Paulus
5 Der erste Brief an die Thessalonicher
20 Prophetengabe verachtet nicht. 21 Prüfet alles, das Gute behaltet.
Girolamo Savonarola
Genau, Andrea, gerade deswegen sind die Botschaften der MDM und Ihre falsch!
Gospina Sam teilt das
26
Allerdings eine Warnung vor dem Bösen!
Aquila
Äußerst wichtig und verdienstvoll, dass Sie diese konkreten Texte einstellen! Vergelt´s Gott!
Girolamo Savonarola
Unter anderem lag das Motiv für diese Einstellung darin, dass Restarmeeler mich der Lüge bezichtigt haben, nachdem ich geschrieben hatte, dass die Botschaften ursprünglich unter dem Buchtitel "Warnung" mit dem Satanssymbol 666 auf dem Cover veröffentlicht und sodann in "Buch der Wahrheit" umbenannt worden waren.
Erich Christian Fastenmeier
Gehört zur sog. Restarmee auch das @geringstes Rädchen ? Mich würde nämlich sehr interessieren, zu welcher Sekte die Dame gehört.
Maria Katharina
Zur "Sekte" der wahren röm.-kath. Kirche! 😇
Maria Katharina
@Aquila
Ob unser HERR JESUS CHRISTUS auch so voll des Lobes sein wird, wage ich zu bezweifeln!
Aber das wissen wir ja bald,gelle?😉
Erich Christian Fastenmeier
Ist diese Maria Katharina eine Sockenpuppe von @geringstes Rädchen ?
Maria Katharina
@philipp Neri
"Unter anderem lag das Motiv für diese Einstellung darin, dass Restarmeeler mich der Lüge bezichtigt haben, nachdem ich geschrieben hatte, dass die Botschaften ursprünglich unter dem Buchtitel "Warnung" mit dem Satanssymbol 666 auf dem Cover veröffentlicht und sodann in "Buch der Wahrheit" umbenannt worden waren."
====
Ja, genau!
Und das ist gelogen!
Ich glaube sogar, dass Sie das …Mehr
@philipp Neri
"Unter anderem lag das Motiv für diese Einstellung darin, dass Restarmeeler mich der Lüge bezichtigt haben, nachdem ich geschrieben hatte, dass die Botschaften ursprünglich unter dem Buchtitel "Warnung" mit dem Satanssymbol 666 auf dem Cover veröffentlicht und sodann in "Buch der Wahrheit" umbenannt worden waren."
====
Ja, genau!
Und das ist gelogen!
Ich glaube sogar, dass Sie das wissen...als alter User und jahrelanger Hetzer gegen das BdW tun Sie den Dienst des Unteren.
Maria Katharina
@Erich Christian Fastenmeier
Und Sie eine der Lästerzunge Küble, soviel ich mich erinnere!😬😬😬
sedisvakanz
@Erich Christian Fastenmeier Ja, das @geringstes Rädchen gehört zu den BdW-Anhängern .
Erst gestern hat sie wieder zwei berechtigte Kritiken sofort gelöscht, als sie wieder eine "Erzengel - Michael"- Botschaft einstellte, in der der "Engel" sich eines derart banalen Vokabulars bediente, wie man es sonst in der Bildzeitung findet. 🥴
Das man so ein Bildzeitungsniveau-Geschwafel für die Worte des …Mehr
@Erich Christian Fastenmeier Ja, das @geringstes Rädchen gehört zu den BdW-Anhängern .
Erst gestern hat sie wieder zwei berechtigte Kritiken sofort gelöscht, als sie wieder eine "Erzengel - Michael"- Botschaft einstellte, in der der "Engel" sich eines derart banalen Vokabulars bediente, wie man es sonst in der Bildzeitung findet. 🥴
Das man so ein Bildzeitungsniveau-Geschwafel für die Worte des Hl.Erzengels Michael halten kann, ist schon erschreckend.
Ob diese Engel-Botschaft zum BdW gehörte , weiß ich aber nicht.

Das "geringste Rädchen hat mehrere "Quellen". 😇 😉 U. A. auch die eigenen "Eingebungen" und Träume.
Sie ist aber wenigstens nicht frech und unverschämt wie @Maria Katharina, wenn man ihre "Prophezeiungen"kritisiert.
Sie löscht einfach jede Kritik.
Girolamo Savonarola
Mariechen, Ihre Antwort ist typisch für jene, die ihre Nase in Hundeexkremente steckt und was von himmlischem Manna faselt! Es ist der verkehrte Stall, die der Wolf im Schafspelz von hinten betritt.
Maria Katharina
Diese "Exkremente" führen Sie täglich in Ihrem Munde! 😬
Maria Katharina
@sedisvakanz und alle gleich Gesinnten!
Ihr müsst es ja nicht lesen, wenn Ihr schon unfähig seid, zu erkennen.
Es gibt doch so schöne andere Threads hier...!😂😂
Ein weiterer Kommentar von Maria Katharina
Maria Katharina
Der Herr möge ihr Tun all jenen reichlich vergelten! 😉
Girolamo Savonarola
Wahrnehmungsgestörte, ich führe keine Exkremente in meinem Munde, sondern in der Feder und die zitiert die geistig-geistlichen Flatulenzen aus dem BdW.
"Ich glaube sogar, dass Sie das wissen...als alter User und jahrelanger Hetzer gegen das BdW tun Sie den Dienst des Unteren", schreibt die Gott-ist-bei-uns-Blenderin.
Sie verleugnet nicht nur das "Erstlingswerk" ihrer Angebeteten und lügt, dass …Mehr
Wahrnehmungsgestörte, ich führe keine Exkremente in meinem Munde, sondern in der Feder und die zitiert die geistig-geistlichen Flatulenzen aus dem BdW.

"Ich glaube sogar, dass Sie das wissen...als alter User und jahrelanger Hetzer gegen das BdW tun Sie den Dienst des Unteren", schreibt die Gott-ist-bei-uns-Blenderin.

Sie verleugnet nicht nur das "Erstlingswerk" ihrer Angebeteten und lügt, dass sich die Balken ihrer Synagoge biegen. Es ist müßig, zu entgegnen, denn, es wäre so wie der Pferdebesitzer, der vor Jahren eines morgens in den Stall ging, seinem Pferd einen guten Morgen wünschte und seit der Zeit wartet, bis das Pferd ihm eine Antwort gibt.

Im Übrigen ist es für intelligente User leicht möglich, den Beginn meiner Tätigkeit hier in diesem Forum sowie meiner näheren Beschäftigung mit dem "Buch des Widersachers" und "NEUEN BIBELGRÜNDER" und "NEU-NEU-TESTAMENTler", der noch dazu einen "Neuen Bund" (sic! ist damit der Bund mit dem in der Öffentlichkeit auftretenden Endzeit-Antichristen gemeint?!) an sein Erscheinen hier auf Erden ankündigt, nachzuvollziehen.