Maria Pocs
81,8 Tsd.
Man hofft, es wäre Satire. Keine Frau kann Vater sein.Mehr
Man hofft, es wäre Satire.
Keine Frau kann Vater sein.
Gospina Sam
Ich wünschte ich könnte hier mal aufräumen....
imman237
Worum geht es bei der Vaterschaft? Es geht immer um das Erbe. Nach kanonischem Recht wird das Erbe immer über den Vater gegeben. Jedoch wird die Geburtsanzeige von der Mutter gemacht und soweit ich weiß wird die Mutter in der Geburtsurkunde immer mit ihrem Mädchennamen eingetragen und wohnhaft bei. Damit ist die Vaterschaft nur vermutet. Das Kind bekommt kein Erbe. Nach kanonischem Recht ein Bastard …Mehr
Worum geht es bei der Vaterschaft? Es geht immer um das Erbe. Nach kanonischem Recht wird das Erbe immer über den Vater gegeben. Jedoch wird die Geburtsanzeige von der Mutter gemacht und soweit ich weiß wird die Mutter in der Geburtsurkunde immer mit ihrem Mädchennamen eingetragen und wohnhaft bei. Damit ist die Vaterschaft nur vermutet. Das Kind bekommt kein Erbe. Nach kanonischem Recht ein Bastard das kein Erbe hat. Alles andere führt auf unnütze Gedanken und Wege. Es geht beim Kind immer um das Erbe und das will sich der Staat unter den Nagel reißen. der Kommentar ist immer unter Vorbehalt und ohne Rechtliche Nachteile nach UCC 1-103 und 1-308.
Fischl
@MarcoBuschmann ganz einfach. weil es keine Ehe zwischen zwei Frauen geben kann
Lucky Strike1
Das klingt enorm verwirrt! Wer ist dieser Buschmann? Muss man den kennen?
Mensch Meier
Genau! Nein! Muss man nicht!
Mensch Meier
Wollt ich grad sagen...das versteht doch ein "Buschmann" nicht! Ich mein' ein richtiger Buschmann schon, zu dem ist die Verwirrung noch nicht vorgedrungen! Der lebt noch in der Realität. Aber ein bezahlter Buschmann...da wird's schwierig!
Klaus Heid
Dieser Buschmann soll in den Busch auswandern. Da ist er besser aufgehoben.
Oenipontanus
Oder in die Psychatrie!