de.news
172,3 Tsd.

Nigeria: Weitere Katholiken ermordet - allgemeine Indifferenz

Islamische Kriminelle haben am Sonntag zwei Kirchen im Bundesstaat Kaduna im ländlichen Nordwesten Nigerias angegriffen. Drei Menschen wurden getötet.

Während des Angriffs wurden 36 Menschen entführt, mehrere Häuser in vier Dörfern zerstört. Die Täter konnten fliehen.

Wochen zuvor waren bei einem ähnlichen Anschlag 40 Katholiken getötet worden. Unten sind Bilder von ihrer Beerdigungsmesse zu sehen. Da diese Verbrechen nur Katholiken betreffen und sich in Nigeria ereignen, wo der Westen ein Interesse daran hat, den Einfluss der Katholiken einzudämmen, sind diese Vorfällen den westlichen Politiker ziemlich egal.

#newsTwxnojmigh



Vates
Im Introitus an Festen mehrerer heiliger Martyrer außer der österlichen Zeit und im Traktus am Fest der heiligen Unschuldigen Kinder betet die Kirche aus Psalm 78,10 (79,10):
"Nimm Rache, o Herr, für das vergossene Blut Deiner Heiligen!"
Auch dies wird in der Erfüllung der einschl. kath. Prophezeiungen geschehen, spätestens in den
drei finsteren Tagen..... .
Goldfisch
Da diese Verbrechen nur Katholiken betreffen und sich in Nigeria ereignen, wo der Westen ein Interesse daran hat, den Einfluss der Katholiken einzudämmen, sind diese Vorfällen den westlichen Politiker ziemlich egal. >> Gott wird sich am Tag der Abrechnung daran erinnern...., die Letzten werden die ERSTEN sein - und das überhebliche, gottspielende Volk wird seinen Anteil abkriegen!
Ursula Sankt teilt das
596
Erneut ist es in Nigeria zu Überfällen auf christliche Kirchen gekommen. In der Region Kajuru im nördlichen Bundesstaat Kaduna kamen dabei drei Menschen ums Leben.
Carlus
R.I.P.
michael7
🙏 🙏 🙏
Josefa Menendez
FRANZISKUS LÄSST DEN ISLAM AUS DEM NIGERIANISCHEN MASSAKER AUS
Francis Omits Islam From Nigerian Massacre
Goldfisch
Paßt zu ihm ..., interessiert ihn nicht die Bohne.
Das sind eben die wahren und aufrechten Vertreter von .....!????!!
Ja genau ... DEM!
Die Bärin
Dieser Albtraum kann auch uns erwarten...