The Gender Agenda - Zur Erinnerung

5 Thesen der Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking: “1. In der Welt braucht es weniger Menschen und mehr sexuelle Vergnügungen. Es braucht die Abschaffung der Unterschiede zwischen Männern und Frauen …Mehr
5 Thesen der Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking:
“1.
In der Welt braucht es weniger Menschen und mehr sexuelle Vergnügungen. Es braucht die Abschaffung der Unterschiede zwischen Männern und Frauen sowie die Abschaffung der Vollzeit-Mütter.
2. Da mehr sexuelles Vergnügen zu mehr Kindern führen kann, braucht es freien Zugang zu Verhütung und Abtreibung für alle und Förderung homosexuellen Verhaltens, da es dabei nicht zur Empfängnis kommt.
3. In der Welt braucht es einen Sexualkundeunterricht für Kinder und Jugendliche, der zu sexuellen Experimenten ermutigt; es braucht die Abschaffung der Rechte der Eltern über die Kinder.
4. Die Welt braucht eine 50/50-Männer/Frauen-Quotenregelung für alle Arbeits- und Lebensbereiche. Alle Frauen müssen zu möglichst allen Zeiten einer Erwerbsarbeit nachgehen.
5. Religionen, die diese Agenda nicht mitmachen, müssen der Lächerlichkeit preisgegeben werden.”
Helmut Kentler, Uwe Sielert, Stefan Timmermanns, Elisabeth Tuider, übrigens alles Leute einer Seilschaft …Mehr
Hausfrau
Ich habe Schwierigkeiten, dies so aus dem Dokument herauszulesen.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen (besonders Punkt 5)?
RellümKath
Das meiste kann man da so herauslesen, wenn man will und "die Frauen und Mädchen " - wer das auch immer sein soll - das bereitwillig in Dummheit so mitmachen. Ich bezweifle das aber.
Punkt 5 habe ich im Dokument nicht finden können...
MTA
MTA gefällt das nicht.
alfons maria stickler
Krieg gegen Gott
Delphina
🙏 🙏 🙏
Salamander
Und dann versuchen wir es auch mal mit der Wahrheit, nicht ?
www.un.org/…/anh_2.html
Bibiana
Die Welt verkehrt herum... macht aber auch nicht glücklich.