de.news
132,7 Tsd.

Novus Ordo: Pfarrei verbeugt sich vor Homosexualisten

Während eines "Buß- und Entschuldigungsgottesdienstes für die LGBTQ+-Gemeinschaft" am 30. Juni warf sich die Pfarrei St. Paul in Lexington, Kentucky, vor unbußfertigen Homosexuellen auf die Knie.

Die Show verunglimpfte die Kirche, indem sie ihr fälschlicherweise einen "Mangel an Respekt, Mitgefühl und Sensibilität für Diskriminierung" vorwarf. Pfarrer Richard Watson bezeichnete die Darbietung in lokalen Medien als "beispiellos in der Region", stellte sich selbst als Opfer dar ("Ich habe Hasspost aus dem ganzen Land erhalten"), gab aber seiner Überzeugung Ausdruck, dass die "Liebe" [er meinte: Sünde] siege.

Die Diözese Lexington wird von dem Homosexualisten John Stowe geleitet. Gott bezeichnet homosexuelle Handlungen als schwere Sünde, die zum Himmel nach Rache schreit.

#newsPmvagbtqtv

Carlus teilt das
26
Was die Modernisten in die Kirche, d.h. Nachäfferkirche eingeführt und stabilisiert haben, das bringt der Falsche Prophet und Freimaurische Gegenpapst Bergoglio zur Blühte.
"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!"
Der Wahr_sager Bert
Die Menschheit schlittert immer weiter in eine Moralische Geisteskrankheit der Aheismus die mRNA-Impfungen, Pornogaphie im Internet und exzessiver Drogenmissbrauch sind die Brandbeschleuniger.
Goldfisch
Die Show verunglimpfte die Kirche, indem sie ihr fälschlicherweise einen "Mangel an Respekt, Mitgefühl und Sensibilität für Diskriminierung" vorwarf. >> Habe dies meiner Kirchenbeitragsstelle auch mitgeteilt, dann kam akkurat zurück >>"Ich denke, dass es der Kirche auch in Fragen des Umgangs mit Menschen aus der so genannten LGBTQ+-Community gut ansteht, Seelsorge zu betreiben. Ich maße mir hier …Mehr
Die Show verunglimpfte die Kirche, indem sie ihr fälschlicherweise einen "Mangel an Respekt, Mitgefühl und Sensibilität für Diskriminierung" vorwarf. >> Habe dies meiner Kirchenbeitragsstelle auch mitgeteilt, dann kam akkurat zurück >>"Ich denke, dass es der Kirche auch in Fragen des Umgangs mit Menschen aus der so genannten LGBTQ+-Community gut ansteht, Seelsorge zu betreiben. Ich maße mir hier kein Urteil an. Und: ist nicht ein Ignorieren von Menschen höchst fragwürdig? Wer – außer IHM – ist berufen, ein letztes Urteil zu sprechen?
Ich bitte Sie, Ihre offenen Kirchenbeiträge zu begleichen und weitere rechtlichen Schritte, die durch das Kirchenbeitragsreferat vermutlich gesetzt werden – zu vermeiden
."
Ich habe dann unter anderem geantwortet: "Aber, daß die Kirche die Homolobby für in Ordnung findet – nicht mal einen Hinweis darauf – daß schon im 1.Korinther 6 „9 Oder wisst ihr nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener noch Ehebrecher noch Weichlinge noch mit Männern Schlafende 10 noch Diebe noch Habsüchtige noch Trunkenbolde noch Lästerer noch Räuber werden das Reich Gottes erben. steht.
Für die Rettung der Seelen trägt die Kirche keine Verantwortung – für die Kirchensteuer aber ja! – Was soll man da noch glauben???
Aber da sieht man, daß auch dieser Abfall und Abschaum in der ganzen Welt wütet und von diesen Leuten auch noch verteidigt wird, während man bei uns in Tirol eine Abtreibungsamulanz NEU eröffnen möchte. Da läuft grad ein Begehren - aber die Kirche schaut hier stillschweigend zu. Und für solch einen Verein soll man auch noch zahlen??? Hab denen erst 2 Seiten dann als Rückantwort nochmals knapp eine Seite geschrieben und auch auf das Drängen der Impfung hingewiesen. Die sollen mich mal klagen!!!