Josef O.
3740

Strafanzeige gegen NÖ-LH Mikl-Leitner durch Prof. i.R. Dr. Johann Missliwetz

Ich zitiere aus folgender OTS-Aussendung:
Bekannter Gerichtsmediziner zeigt LH Mikl-Leitner an
Bekannter Gerichtsmediziner zeigt LH Mikl-Leitner an
Angeordnete Impfkampagne bei Kindern gefährdet deren Gesundheit. Unterstützung kommt von der MFG.
St. Pölten, Wien [OTS] - Vom nationalen Impfgremium wurde die Empfehlung ausgesprochen, Kinder im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren gegen SARS-COV-2 mittels mRNA-Injektionen zu impfen. Das größte Bundesland Österreichs, Niederösterreich, setzt nun die umstrittene Kinderimpfung um.
Impfpropaganda mit gefährlichen Folgen
Konkret sucht die Ärztekammer bzw. eine mit ihr assoziierte Werbeagentur Ärzte, die sich bereit erklären, motivierende medizinische Vorträge zur Impfung in Schulen abzuhalten. Entsprechendes Werbematerial soll zur Verfügung gestellt werden. Aufgrund dieser Vorgehensweise erstattet der Gerichtsmediziner Prof. i.R. Dr. Johann Missliwetz nun Strafanzeige wegen § 89 StGB [Gefährdung der körperlichen Sicherheit] gegen die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Denn die mRNA-Impfkampagne werde auf ihre Anweisung in Schulen und Impfzentren umgesetzt.
Auch REPORT24 hat darüber berichtet:
Wegen Kinder-Impfpropaganda: Strafanzeige gegen NÖ Landeshauptfrau Mikl-Leitner
Vom Facharzt für gerichtliche Medizin, Prof. i.R. Dr. Johann Missliwetz, gibt's auf REPORT24 dazu auch ein Video mit einer deutlichen Botschaft!
Markus Reban
Unglaublich! Ausgerechnet die kleinen Kinder, die sich nicht adäquat dagegen wehren können. Ein beispielloses Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Michael Karasek
Mikl-Leitner eine unterwürfige der Freimaurerelite