de.news
63,8 Tsd.

Erzbischof Viganò zurück in Italien: Beichte nicht mehr verfügbar

Erzbischof Carlo Maria Viganò fährt derzeit in Norditalien herum, sagte er am Telefon zu Robert Moynihan (InsideTheVatican.com, 26. Februar).

Viganò berichtet, dass die Italiener Angst vor dem Coronavirus haben, und die Regale in den Supermärkten leer werden.

Er ging beichten und wurde nur deshalb empfangen, weil er ein Priester ist. Für die Gläubigen sind die Türen der Kirchen geschlossen.

Persönlich fühlt er sich mehr und mehr zum Lateinischen hingezogen. Er feiert um 7.30 Uhr nach der Matutin und Laudes die Messe nach dem ursprünglichen Ambrosianischen Ritus der Erzdiözese Mailand, in der er geboren wurde.

Viganò sagte, dass er für Franziskus betet, damit dieser "Petrus werde" [merkwürdige Formulierung], alle Unzulänglichkeiten bereue und seine Brüder im Glauben aller Zeiten stärke.

#newsNcinbeuyhc

Thors Catholic Hammer
Erzbischof Vigano erklärt effektiv, dass „Franziskus“ kein Papst ist.
Er ist in der Tat richtig In Viganos seltsamem Kopf ist der See von Peter frei. Wie ein ganzer Haufen verblendeter Katholiken akzeptiert Vigano den falschen unvollkommenen Rücktritt von Papst Benedikt als gültig. Ah, gutMehr
Erzbischof Vigano erklärt effektiv, dass „Franziskus“ kein Papst ist.

Er ist in der Tat richtig In Viganos seltsamem Kopf ist der See von Peter frei. Wie ein ganzer Haufen verblendeter Katholiken akzeptiert Vigano den falschen unvollkommenen Rücktritt von Papst Benedikt als gültig. Ah, gut
Thors Catholic Hammer
@Ischa
Die Unterzeichnung einer Petition bedeutet, dass ich Bergolio als „Papst“ anerkenne. Ich kann das nicht tun, weil er kein Papst ist.Mehr
@Ischa

Die Unterzeichnung einer Petition bedeutet, dass ich Bergolio als „Papst“ anerkenne. Ich kann das nicht tun, weil er kein Papst ist.
M.RAPHAEL
Nicht wenige auch auf Gloria TV zeigen Respektlosigkeit in Bezug auf jeden durchschlagenden Widerstand gegen den Vat.2 Geist. Noch habt ihr nicht gewonnen. Es muss noch gestorben werden, nicht wahr:
Der halbierte Gott
Ischa
Denken Sie wirklich, dass jeder, der aufrichtig in einer Gemeinde betet, die nach den Prinzipien des II. Vat. funktioniert, in die Hölle kommt? Oder eher die, die Unbarmherzig sind. "Viganò sagte, dass er für Franziskus betet, damit dieser "Petrus werde" [merkwürdige Formulierung], alle Unzulänglichkeiten bereue und seine Brüder im Glauben aller Zeiten stärke."
sudetus
sediprivationistisch.. na ob das einer versteht ?????
michael7
"Für die Gläubigen sind die Türen der Kirchen geschlossen."
Das ist modernistische "Seel-sorge", schon seit nach dem 2. Vaticanum die überlieferte Liturgie aus den Kirchen ausgeschlossen wurde!
Priester und Gläubige durften schon damals nicht mehr in die Kirche - nur, weil sie an die überlieferte Liturgie und den überlieferten Glauben gegen den Modernismus verteidigten!
😡 🤗 😇