Waagerl
16935

Dringend

Mich fragte gerade ein guter Bekannter, an wen er sich wenden kann. mit der dringenden Bitte um Gebet! Weiß jemand eine Pfarrei oder guten Priester?
Mir vsjem
Der "Prophet" weiss aufgrund des "Glaubens", Joseph Ratzinger incl. Wojtyla, beide heilig, haben bereits die visio beatifica, die Gottesschau erlangt.
Die Entlarvung ist endgültig perfekt: Natürlich gab's schon an anderer Stelle einen Hinweis auf "Johannes Paul II", jetzt ist er auch noch "heilig" und ganz gewiss Joseph Ratzinger. Nun ist alles gesagt - zur Unterscheidung der Geister. Die Mehr
Der "Prophet" weiss aufgrund des "Glaubens", Joseph Ratzinger incl. Wojtyla, beide heilig, haben bereits die visio beatifica, die Gottesschau erlangt.
Die Entlarvung ist endgültig perfekt: Natürlich gab's schon an anderer Stelle einen Hinweis auf "Johannes Paul II", jetzt ist er auch noch "heilig" und ganz gewiss Joseph Ratzinger. Nun ist alles gesagt - zur Unterscheidung der Geister. Die Restarmee gehört also doch der Konzilssekte an und bildet innerhalb ihr nochmals eine separate Sekte.

Ach, sollte Benedikt nicht "vom Exil aus" - sicherlich nur die Restarmee - leiten? Und der "letzte Papst" sollte er auch sein? Nun, welche Ausflüchte haben sich die Armeeler einfallen lassen, dies alles zu begründen? Noch dazu, weil es nie eintraf. Allerdings gibt's ja selbst mit Benedikt Probleme, zumindest für Don Minutella, weil er angeblich „desorientiert und verwirrt"?
"Ach", hieß es, "da war Ratzinger gerade mal 25 Jahre", nachdem Erzbischof Viganò seine bereits damals existierenden Häresien und Abweichungen vom wahren Glauben aufgedeckt hat und wir ihm lückenlos zustimmen. Und hierin liegt in der Hauptsache die Begründung, dass die Pseudo-Päpste der Konzilssekte zu keiner Zeit seit Beginn des Konzils im Besitz des Petrusamtes waren. Denn Papst Paul IV. hat 1559 in »CUM EX APOSTOLATUS« für immer festgelegt, dass jene, die vor ihrer "Erwählung" Häretiker waren, nicht Oberhaupt der Katholischen Kirche sein können.
Benedikt XVI. widersetzte sich den Lehrschreiben vor dem Konzil, sie sind für ihn nur "Provisorische Verfügungen"! Ratzinger verstoßt in anmaßender Weise gegen den Antimodernisteneid, den er selbst geleistet hat, der lautet:

“Ich, N.N., umfasse fest und nehme samt und sonders an, was vom irrtumslosen Lehramt der Kirche definiert, behauptet und erklärt wurde, vor allem diejenigen Lehrkapitel, die den Irrtümern dieser Zeit unmittelbar widerstreiten.."

Ratzinger ächtet den Krönungseid, der nach wie vor Gültigkeit hat:
"Ich gelobe,
nichts an der Überlieferung, nichts an dem, was ich von meinen gottgefälligen Vorgängern bewahrt vorgefunden habe zu schmälern, zu ändern oder darin irgendeine Neuerung zuzulassen; vielmehr mit glühender Hingabe als ihr wahrhaft treuer Schüler und Nachfolger mit meiner ganzen Kraft und Anstrengung das überlieferte Gut ehrfurchtsvoll zu bewahren..."

Hat er das getan? Nein!

In seinem Buch "Einführung in das Christentum" (1967) ist auf Seite 331 zu lesen: "Damit ist nun auch schon klar, daß der eigentliche Kern des Auferstehungsglaubens gar nicht in der Idee der Rückgabe der Körper besteht, auf die wir ihn aber in unserem Denken reduziert haben".
"Die Unsterblichskeitsidee, welche die Bibel mit dem Wort von der Auferstehung ansagt, meint eine Unsterblichkeit der Person, des einen Gebildes Mensch.
" (S. 332)
Sowohl Johannes (6.63) wie auch Paulus (1Kor 15,50) machen mit allem Nachdruck deutlich, daß die “Auferstehung des Fleisches”, die “Auferstehung der Leiber” nicht eine Auferstehung der Körper ist … Paulus lehrt, um es noch einmal zu sagen, nicht die Auferstehung der Körper, sondern der Personen, und dies gerade nicht in der Wiederkehr der “Fleischesleiber”, das heißt der biologischen Gebilde (S. 34)

Der Glaube der Katholischen Kirche aber lehrt die "Auferstehung des Fleisches und das ewige Leben".

ES IST DOGMA, daß alle Menschen, Gerechte und Sünder, bei der Wiederkunft Christi mit ihren Leibern auferstehen werden.
Dem widerspricht Ratzinger schon seit den 60er Jahren!

Und was lehrt die Kirche von denen, die ein DOGMA leugnen?
Maria Magdalena
Das alles, was Sie @Mir vsjem hier beschreiben, sind nur Ihre persönlichen, von anderen Blindgängern übernommene Vorurteile und Ausflüchte von der Realität! Es steht Ihnen absolut nicht zu, über Joseph Ratzinger zu urteilen! Wer hat Ihnen denn die Flausen in den Kopf gesetzt, die nachkonziliare Kirche wäre eine Sekte? Sie wollen es also besser wissen, als all die röm. kath. Priester, Bischöfe, …Mehr
Das alles, was Sie @Mir vsjem hier beschreiben, sind nur Ihre persönlichen, von anderen Blindgängern übernommene Vorurteile und Ausflüchte von der Realität! Es steht Ihnen absolut nicht zu, über Joseph Ratzinger zu urteilen! Wer hat Ihnen denn die Flausen in den Kopf gesetzt, die nachkonziliare Kirche wäre eine Sekte? Sie wollen es also besser wissen, als all die röm. kath. Priester, Bischöfe, Kardinäle und Päpste seit 1965 und hier den Apostel spielen! Wo wäre demnach die "Wahre Kirche" heute zu finden? Es sind immerhin schon 65 Jahre vergangen, aber irgendwie kennt Euch keiner! Warum hat diese Ihre "Kirche" kein neues Oberhaupt gewählt? Warum Sedisvakanz seit 1958? Wo sind die Priester, die für diese Kirche in die Öffentlichkeit gehen, für sie innerlich brennen, mit Überzeugungskraft predigen, das Volk aufklären, ermutigen und stärken, indem sie ihr Leben dafür riskieren! Mir ist kein solcher Priester bekannt, der mich persönlich anspricht! All diese sedisvakantistischen Priester sind am Ende doch nur Feiglinge und oft untereinander zerstritten! Absolut unglaubwürdig! Als ob Jesus Christus, der Herr und Begründer Seiner Heiligen Kirche auf dem Felsen Petri, diesen tristen und hoffnungslosen Zustand seit so langer Zeit zulassen würde! Eine teuflische Versuchung und ein Riesenwitz, was Sie, @Mir vsjem, hier repräsentieren wollen!

Übrigens beruft sich die Heilige Katholische Restkirche keinesfalls auf das sog. BdW! Es ist perfide Täuschung und Verwirrung, die Sie hier betreiben! Die Anhänger des sog. BdW sind nicht automatisch innerhalb der Restkirche, dazu Bedarf es eines klaren Bekenntnisses, welches Konsequenzen nach sich zieht! Es zählen als Begründung des aktuellen Zustandes ausschließlich die nachweisbaren Fakten rund um die ungültige Declaratio Papst Benedikts XVI. vom 11.02.2013 und um das ungültige Konklave vom 13.03.2013!
Maria Magdalena
21.1.23 S. Agnese Martire - Rosario - S.Messa - Benedizioni - YouTube
Rosenkranz, Gedanken zum Tagesheiligen, Hl. Messe mit Predigt, im Anschluss: Wettersegen,
besonderer exorzistischer Segen und Eucharistischer Segen nach allen Himmelsrichtungen ab 2:00:20!
Maria Magdalena
Dass Papst Benedikt XVI. nun seit dem 31.12.2022 nicht mehr auf Erden der für die Hl. Kirche leidende und sich täglich aufopfernde letzte Wahre Nachfolger Petri ist, ist überhaupt kein Drama für die Restkirche! Der liebe Gott hat ihn nun von seinem Kreuz erlöst und ihm seinen Ewigen Lohn zugeteilt! Nun haben wir den Zustand der natürlichen Sedisvakanz und es geht wunderbar weiter! Die beiden …Mehr
Dass Papst Benedikt XVI. nun seit dem 31.12.2022 nicht mehr auf Erden der für die Hl. Kirche leidende und sich täglich aufopfernde letzte Wahre Nachfolger Petri ist, ist überhaupt kein Drama für die Restkirche! Der liebe Gott hat ihn nun von seinem Kreuz erlöst und ihm seinen Ewigen Lohn zugeteilt! Nun haben wir den Zustand der natürlichen Sedisvakanz und es geht wunderbar weiter! Die beiden letzten Heiligen Päpste, Johannes Paul II. und Benedikt XVI. sind jetzt wieder vereint im Himmelreich und werden wohl (meinem festen Glauben und Gebet nach!) nicht nachlassen, sich weiterhin und umso wirksamer für den Bestand der Wahren Kirche vor Gott, den sie nun schauen dürfen, einzusetzen! "Vorwärts mit Maria!"
Ein weiterer Kommentar von Maria Magdalena
Maria Magdalena
Seien Sie mal endlich etwas gelassener @Mir vsjem, nachdem Sie doch in Ihrem Festhalten am Zustand der "Unnatürlichen Sedisvakanz" Ihren Seelenfrieden gefunden haben! Ansonsten kann ich Sie aufgrund Ihrer aggressiven Art einfach nur als herzlos und antichristlich bezeichnen! Begnügen Sie sich nur weiter mit Gerüchten, wenn Ihnen das genügt! Nur die Wissenschaft in Einheit mit einem täglichen …Mehr
Seien Sie mal endlich etwas gelassener @Mir vsjem, nachdem Sie doch in Ihrem Festhalten am Zustand der "Unnatürlichen Sedisvakanz" Ihren Seelenfrieden gefunden haben! Ansonsten kann ich Sie aufgrund Ihrer aggressiven Art einfach nur als herzlos und antichristlich bezeichnen! Begnügen Sie sich nur weiter mit Gerüchten, wenn Ihnen das genügt! Nur die Wissenschaft in Einheit mit einem täglichen intensiven Gebetsleben, und dem Zugang zum Eucharistischen Herrn wird Sie auf die Spur der Wahrheit lenken! Alles andere ist Augenwischerei und Selbstbetrug!

Welche Frohbotschaft haben Sie an die größtenteils verwirrten und von den Priestern im Stich gelassenen Gläubigen weltweit? Welchen Trost und welche Hoffnung haben Sie den vielen unter bergoglio leidenden und nach Wahrheit ringenden Seelen zu vermitteln? Was soll der Sinn Ihrer unklaren Beiträge sein? Das viele vermeintliche Wissen nützt Ihnen am Ende Ihres Lebens nichts, einfach nur Zeitverschwendung! Es zählt allein die Sorge um das Seelenheil der Mitmenschen!!!
Mir vsjem
Der "BEHINDERTE STUHL PETRI" > könnte das Unwort des Jahres 2023 werden, @Maria Magdalena
"Alles andere ist an der Kirche vorbei" - incl. Piccolo Resto.
"Dies ist DAS KATHOLISCHE EREIGNIS des Jahres: die internationale Versammlung des Klerus, der Ordensleute und der Laien der römisch-katholischen Kirche in Gemeinschaft mit dem wahren Papst! - 11. Dezember 2022, 14 Uhr, im Mariot Park Hotel, Rom,…Mehr
Der "BEHINDERTE STUHL PETRI" > könnte das Unwort des Jahres 2023 werden, @Maria Magdalena

"Alles andere ist an der Kirche vorbei" - incl. Piccolo Resto.

"Dies ist DAS KATHOLISCHE EREIGNIS des Jahres: die internationale Versammlung des Klerus, der Ordensleute und der Laien der römisch-katholischen Kirche in Gemeinschaft mit dem wahren Papst! - 11. Dezember 2022, 14 Uhr, im Mariot Park Hotel, Rom, Italien."

20 Tage später hat der HERR über Leben und Tod ein anderes Ereignis geschaffen: Den Tod des Gefeierten Benedikt XVI. Schon seltsam, das aber lässt den "Überrest" nicht erblassen. Die "Anmeldung zur Feier" war unnötig.
20 Tage vor Ratzingers Tod versammelt sich "Der kleine Rest" in Rom, um Ratzinger zu applaudieren, zu verherrlichen. Doch Gott durchkreuzte Ihre Wunschbilder und Selbsttäuschungen.

Sie wussten, was ihnen blüht:
"Auf jeden Fall werden sie versuchen, Don Minutella und die Katholiken von Piccolo Resto aufzuhalten, aber wenn das Werk von Gott kommt, kann niemand und nichts es aufhalten. Und deshalb Avanti mit Maria!"

Das angebliche "Werk Gottes" wurde nun am 31.12.2022 aufgehalten. Das Treiben um Ratzinger wurde beendet. Inzwischen sind 2000 Restarmeeler und darüber hinaus in die Sedisvakanz geschlittert. Was also machen diese, wenn ihr einzig gültiger [und letzter] Papst Benedikt das Zeitliche verlassen hat? Und natürlich, bei seiner Beerdigung - wie kann es anders sein - wurde durch ein Wunder in die Natur eingegriffen - ein "leuchtendes Kreuz am Himmel"!

Nun fällt diese Armeegruppierung dreist über Erzbischof Viganò her, weil er sich nicht mit ihren "Untersuchungen" über Benedikt einlässt und sich nicht ihrem Willen beugt - zu unser aller Segen und Nutzen. Dabei berufen sie sich auf "das Gesetz zu halten", auf die "Wahrheit", auf den "wahren Papst" und auf "unser Land zu verteidigen"!
Nein bei so einer exzellenten Zusammensetzung des eigenen Komitees ("Kanonisten aus Bologna, renommierten Experten, Gelehrten und Intellektuellen") ist es wahrlich unnütz, eine Größe wie Erzbischof Carlo Viganò zu bemühen, den man vorher eiskalt in Verruf bringt.

Georg Gänswein hat jetzt offen bekräftigt: Ratzinger hat immer "in Einheit mit Franziskus" die Messe gefeiert.
Wie peinlich für den kleinen Rest!

Wir warten übrigens noch auf das "Sondergesetz" von Ratzinger!
Maria Magdalena
Seit dem Heimgang Papst Benedikt XVI. herrscht eine natürliche Sedisvakanz! Es braucht dieses Land Priester, die diese Tatsache endlich begreifen! Alles andere ist an der Hl. Kirche vorbei!
Meine Empfehlung: Ab sofort an der täglich per Livestream übertragenen Hl. Messe im Tridentinischen Ritus, beginnend ab 4 Uhr morgens mit dem Hl. Rosenkranz persönlich online auf Radio Domina Nostra - YouTubeMehr
Seit dem Heimgang Papst Benedikt XVI. herrscht eine natürliche Sedisvakanz! Es braucht dieses Land Priester, die diese Tatsache endlich begreifen! Alles andere ist an der Hl. Kirche vorbei!

Meine Empfehlung: Ab sofort an der täglich per Livestream übertragenen Hl. Messe im Tridentinischen Ritus, beginnend ab 4 Uhr morgens mit dem Hl. Rosenkranz persönlich online auf Radio Domina Nostra - YouTube teilnehmen, gilt natürlich auch zeitversetzt! Alles andere wird der liebe Gott dann schon lenken!

18.01.2023 Rosario - Santa Messa - Benedizioni - YouTube
Predigt auf Deutsch ab 1:00:20!
Robert Dorfmiller
Es kommt darauf an um welches Anliegen es geht.
ich würde den Schwertbischof empfehlen.
Kontakt kann man übers Internet aufnahmen.
Waagerl
Danke, habe einige Adressen im I.Net herausgesucht!
kyriake
Der Schwertbischof ist aber nicht katholisch!!
Michael Gauger
@kyriake Der Herr Schwert-Bischof ist durch und durch katholisch. Er hat sogar nur in seinem rechten Zehennagel mehr katholischen Glauben als das komplette (derzeitige) Team Vatikan und dessen Möchtegern-Papst Bergoglio zusammen.
Michael Gauger
PS: meint natürlich zuvörderst Gottesliebe 😍
Karl Rott
Gebetsstätte Heroldsbach
Am Herrengarten 9
91336 Heroldsbach
Gebetsstätte Heroldsbach - Home
Kann ich sehr empfehlen.
GrußMehr
Gebetsstätte Heroldsbach
Am Herrengarten 9
91336 Heroldsbach
Gebetsstätte Heroldsbach - Home

Kann ich sehr empfehlen.
Gruß
Waagerl
Herzliches Gott vergelts
Waagerl
Bitte um Adressen!
kyriake
Ich kann die Brüder der Gemeinschaft Samariter FLUHM in allen Anliegen wärmstens empfehlen. Besonders P. Gabriel Hüger, der hier regelmäßig Videos einstellt, in denen er jeweils am Ende den Segen spendet und sein Zwillingsbruder P. Alois Hüger wirken überaus segensreich! Über "Samariter Fluhm" findet man dazu einige Adressen im Internet.