de.news
141,9 Tsd.

Israelischer Abgeordneter: "Homosex ist schlimmer als ISIS"

"Meiner Meinung nach ist das Gefährlichste für den Staat Israel - mehr als der Islamische Staat, Hisbollah und Hamas - die Dekadenz verbotener Beziehungen, denn so steht es in der Thora [= Pentateuch] geschrieben", sagte Yitzhak Pindrus.

Pindrus ist ein Abgeordneter der Partei Vereinigtes Tora-Judentum, die Teil der derzeitigen "rechten" Koalition ist. Sie wird bedingungslos von allen "linken" und "rechten" Vasallen der US-Unterstützung gedeckt.

In einem Gespräch mit Channel 12 Mitte Juni betonte Pindrus, dass es zu seinen Aufgaben gehöre, Homosex-Märsche und Homosex-Propaganda auf israelischem Gebiet zu verhindern.

Bild: Yitzhak Pindrus © wikipedia CC BY-SA, #newsCutzukhfod

Rodenstein
Trolle nicht füttern!
sudetus schönhoff
Wo fehlts ?
Oenipontanus
@Erzherzog Eugen
@Der Hofrat
Na, wo bleibt denn Ihr Kommentar zu dieser homophoben religiösverblödeten Sauerei? Oder sind Sie nur mutig und konsequent, wenn es um Katholiken geht?Mehr
@Erzherzog Eugen
@Der Hofrat

Na, wo bleibt denn Ihr Kommentar zu dieser homophoben religiösverblödeten Sauerei? Oder sind Sie nur mutig und konsequent, wenn es um Katholiken geht?
Erzherzog Eugen
Bin ja schon da bin ja schon da Sie haben es gut zusammengefasst mehr kann man dazu nicht sagen mit vielleicht nur einen kleinen Unterschied bei Katholiken ist das offizielle Lehre im Judentum ist es eine Position da gibt es auch orthodoxe Rabbiner, die das anders sehen aber es ist völlig unakzeptabel was der Mann da von sich gibt ähnlich wie die Positionen der Frau Kuby oder der Fürstin von Thurn …Mehr
Bin ja schon da bin ja schon da Sie haben es gut zusammengefasst mehr kann man dazu nicht sagen mit vielleicht nur einen kleinen Unterschied bei Katholiken ist das offizielle Lehre im Judentum ist es eine Position da gibt es auch orthodoxe Rabbiner, die das anders sehen aber es ist völlig unakzeptabel was der Mann da von sich gibt ähnlich wie die Positionen der Frau Kuby oder der Fürstin von Thurn und Taxis nur das der gute Mann sich noch durch größere Verblödung auszeichnet
Elista
Pride Parade in Jerusalem, Foto: Yonatan Sindel/Flash90
"Während der Terror im Land den Kopf hebt, machte ein orthodoxer Knessetabgeordneter die Gemüter im Volk noch wilder. Er sieht die LGBTQ-Bewegung als die schlimmste Gefahr für Israels Existenz. Dies begründete er vor der Kamera mit den biblischen Geboten und Verboten. Genau davon rede ich immer wieder. Die Bibel ist ein Bestandteil der …Mehr
Pride Parade in Jerusalem, Foto: Yonatan Sindel/Flash90
"Während der Terror im Land den Kopf hebt, machte ein orthodoxer Knessetabgeordneter die Gemüter im Volk noch wilder. Er sieht die LGBTQ-Bewegung als die schlimmste Gefahr für Israels Existenz. Dies begründete er vor der Kamera mit den biblischen Geboten und Verboten. Genau davon rede ich immer wieder. Die Bibel ist ein Bestandteil der israelischen Politik. In Israel existiert eine geistliche Spannung in der Politik, die Gottes Wort in der israelischen Gesellschaft am Leben hält. In welchen anderen Nationen wird die Bibel immer wieder zu Wort gerufen?"

"„In meiner Weltsicht ist das Gefährlichste für den Staat Israel, mehr als das Islamische Kalifat, mehr als die Hisbollah, mehr als Hamas Terroristen, die Freizügigkeit in Bezug auf Sex, denn das ist es, was die Tora sagt, und uns verbietet“, sagte der orthodoxe Knessetabgeordnete Yitzhak Pindrus aus der Vereinten Tora-Partei in einem Fernsehinterview N12. Dafür benutzte er einen biblischen Begriff (פריצות בעריות) für sexuelle Beziehungen und Praktiken, die in der Bibel strikt verboten sind, einschließlich Geschlechtsverkehr zwischen Männern. Damit meinte er die LGBTQ-Bewegung in Israel. „LGBTQ ist das Gefährlichste für den Staat Israel“, fuhr Pindrus fort und zitierte Tora-Verse, die besagen, dass die Strafe für sexuelle Freizügigkeit die Verbannung des jüdischen Volkes aus dem Land Israel wäre."
Tacheles mit Aviel – LGBTQ ist Israels größte Existenzgefahr
Goldfisch
Allein an den Bildern sieht man schon das ausgeschweifte Leben, satanisch an Satans Schweif geheftet ..., es ist ja so cool, wenn man dabei ist ...! Wie dumm und einfältig diese Leute sind, sagt natürlich keiner ..., werden von allen Seiten unterstützt um nur ja nicht von ihrer Unmoral abzufallen.
Pretorius
Ob schlimmer ist fraglich, jedoch beides inakzeptabel!
Andrea Maria Sieghild
Das eine tötet den Leib, das andere verdirbt die Seele.
Pretorius
Und beides führt zum Tod ....
Kirchen-Kater
In memoriam, r.i.p.: @Sin Is No Love
Franz Graf
Werter @Kirchenkater, ich bedanke mich, für diese Information. Ich wusste nicht, daß unser Mitbruder, unser Weg - und Kampfgefährte, bei der Suche nach der Wahrheit, so überraschend verstorben ist. Nach der Wahrheit in Christus. Ich weiß nicht, ob sie den Verstorbenen persönlich kannten und genaueres wissen, über den Grund, für d. Tod unseres Glaubensbruders. Ich möchte weder ihnen, noch den …Mehr
Werter @Kirchenkater, ich bedanke mich, für diese Information. Ich wusste nicht, daß unser Mitbruder, unser Weg - und Kampfgefährte, bei der Suche nach der Wahrheit, so überraschend verstorben ist. Nach der Wahrheit in Christus. Ich weiß nicht, ob sie den Verstorbenen persönlich kannten und genaueres wissen, über den Grund, für d. Tod unseres Glaubensbruders. Ich möchte weder ihnen, noch den Hinterbliebenen zu nahe treten, wenn es also keine Umstände macht und falls die Hinterbliebenen kein Problem damit haben, würde ich gerne wissen, was der Grund für den überraschenden Heimgang unseres Freundes war.
Franz Graf
War er etwa zuletzt krank?
Kirchen-Kater
Er war krank und der Tod war für ihn auch nicht überraschend (wenn auch vom Alter doch sehr verfrüht). @Franz Graf Er bat mich noch - und ich glaube, einige andere auch - sein Andenken zu bewahren und nach seinen Publikationen gelegentlich zu schauen. Er wollte diese nicht löschen und auch nicht auf "nichtkommentierbar" umstellen.
Franz Graf
Vielen Dank, daß sie uns hier über den Tod von Sin is No Love informiert haben. Soweit ich das sagen kann, ( ich kannte ihm ja nicht persönlich), war er ja ein vernünftiger und mir persönlich auch sympathischer Mann. Seiner Familie, mein herzliches Beileid. Ich werde für ihren lieben verstorbenen heute noch beten. Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht.