Waagerl
3242
Es ist eine Schande, dass in Mailand alle Massen ausgesetzt werden - Von Dr. Geoffrey Brushwood
24. Februar 2020Mehr
Es ist eine Schande, dass in Mailand alle Massen ausgesetzt werden - Von Dr. Geoffrey Brushwood

24. Februar 2020
popefrancisthedestroyer.com

It’s Disgraceful That All Mass Are Suspended in Milan - By Dr Geoffrey Brushwood

It’s Disgraceful That All Mass Are Suspended in Milan - By Dr Geoffrey Brushwood There will be bloody wars and famines,…
Waagerl
Und jetzt soll plötzlich der selbe Ersteller des Artikels, sich gegen Verschwörungstheoretiker äussern? Merkwürdig! Da passt doch was nicht! Die Aussichten für Kardinal Burke sind düster. Von Dr. med. Geoffrey Brushwood
Waagerl
Liegt etwa bei dem Artikel um Kardinal Burke, selbst eine Verschwörungstheorie zugrunde??
Waagerl
Es ist eine Schande, dass in Mailand alle Massen ausgesetzt werden - Von Dr. Geoffrey Brushwood
24. Februar 2020
Es wird blutige Kriege und Hungersnöte, Seuchen und Infektionskrankheiten geben. Unsere Liebe Frau von La Salette 19. Sept. 1846 (Herausgegeben von Mélanie 1879)
„Die Erde wird von Katastrophen aller Art heimgesucht werden (zusätzlich zu Pest und Hungersnot, die weit verbreitet sein …
Mehr
Es ist eine Schande, dass in Mailand alle Massen ausgesetzt werden - Von Dr. Geoffrey Brushwood

24. Februar 2020

Es wird blutige Kriege und Hungersnöte, Seuchen und Infektionskrankheiten geben. Unsere Liebe Frau von La Salette 19. Sept. 1846 (Herausgegeben von Mélanie 1879)

„Die Erde wird von Katastrophen aller Art heimgesucht werden (zusätzlich zu Pest und Hungersnot, die weit verbreitet sein werden). Unsere Liebe Frau von La Salette 19. September 1846 (Veröffentlicht von Mélanie 1879)

Der Mailänder Erzbischof Mario Delpini ordnete wegen des Coronavirus die Aussetzung aller Messen ab Sonntag, 23. Februar, an.

Als Arzt und als Katholik kann ich sagen, dass sich viele Heilige im Dienste der Menschen ohne zu zögern schrecklichen Krankheiten wie Pest und Lepra aussetzten.

Was würde die Gesellschaft sagen, wenn Ärzte sich weigern würden, Patienten zu sehen, die ansteckungsgefährdet sind?

Ist die Heilige Eucharistie nicht ein Medikament für unsere Seele und unseren Körper? Bringt die Heilige Messe nicht viele Gnaden, die in einer Zeit des Unglücks benötigt werden?

Nein, dies ist kein Versuch, die Ausbreitung einer Infektion zu verhindern. Wenn das das Ziel wäre, dann sollten alle Versammlungen an öffentlichen Orten verboten werden.

Auch das Reisen in öffentlichen Verkehrsmitteln sollte verboten werden, in denen sich Menschen für längere Zeit in unmittelbarer Nähe aufhalten und dieselbe Luft atmen.

Dies ist nur eine Gelegenheit für Dämonen, die als Bischöfe und Priester und sogar als Regierungsbeamte verkleidet sind, sich auf die Gelegenheit zu stürzen, die Heilige Messe zu beenden.

Sie basteln seit Jahrzehnten an der Heiligen Messe und missbrauchen die Liturgie auf jede erdenkliche Weise. Jetzt unterbrechen sie die Göttliche Liturgie ganz unter einem falschen Vorwand. Quelle

„Die große Züchtigung wird kommen, weil die Menschen nicht bekehrt werden; doch nur ihre Bekehrung kann diese Geißeln verhindern. Gott wird beginnen, die Menschen zu schlagen, indem er leichtere Strafen verhängt, um ihnen die Augen zu öffnen; dann wird er aufhören oder seine früheren Warnungen wiederholen, um der Umkehr Platz zu machen. Aber Sünder werden diese Gelegenheiten nicht nutzen; Infolgedessen wird er strengere Züchtigungen aussenden, bestrebt, die Sünder zur Buße zu bewegen, aber alles umsonst. Schließlich wird die Verstocktheit der Sünder die größten und schrecklichsten Katastrophen auf ihr Haupt ziehen. Melanie

„Wir sind alle schuldig! Buße wird nicht getan und die Sünde nimmt täglich zu. Diejenigen, die hervortreten sollten, um Gutes zu tun, werden von Angst zurückgehalten. Das Böse ist groß. Eine gemäßigte Strafe dient nur dazu, die Geister zu reizen, denn sie sehen alle Dinge mit menschlichen Augen. Gott könnte ein Wunder wirken, um das Aussehen der Erde ohne Züchtigung zu bekehren und zu verändern. Gott wird ein Wunder wirken; es wird ein Streich seiner Barmherzigkeit sein; aber nachdem die Gottlosen sich mit Blut berauscht haben, wird die Geißel kommen Mélanie

„Welche Länder sollen vor solchen Katastrophen bewahrt werden? Wo sollen wir Zuflucht suchen? Ich wiederum werde fragen: Was ist das Land, das die Gebote Gottes hält? Welches Land ist nicht von menschlicher Angst beeinflusst, wo das Interesse der Kirche und die Ehre Gottes auf dem Spiel stehen? (Ah, in der Tat! Welches Land, welche Nation auf Erden?) Im Namen meines Vorgesetzten und meiner selbst habe ich mich oft gefragt, wo wir Zuflucht suchen könnten, ob wir die Mittel für die Reise und für unseren Lebensunterhalt hätten, unter der Bedingung, dass keine Person sollte es wissen? Aber ich verzichte auf diese nutzlosen Gedanken. Wir sind sehr schuldig! Infolgedessen ist es notwendig, dass eine sehr große und schreckliche Geißel kommt, um unseren Glauben wiederzubeleben und uns unsere eigentliche Vernunft zurückzugeben, die wir fast vollständig verloren haben. Melanie


MARIA VOM KREUZ,

Opfer Jesu, geborene MELANIE CALVAT,

Hirtin von La Salette


„Ich protestiere heftig gegen einen anderen Text, den die Leute nach meinem Tod zu veröffentlichen wagen Königinmutter hat nicht gesagt, dass sie das Geheimnis an alle ihre Leute weitergeben soll." Melanie