de.news
51,6 Tsd.

Kardinal Müller warnt vor Oligarchen und "betreutem Denken"

Politiker, Wirtschaftsbosse und Big-Tech-Giganten seien nicht von ungefähr vom "totalen Überwachungsstaat in China" berauscht, meinte Kardinal Gerhard Ludwig Müller vor Kath.net (28. Mai). Das ist …Mehr
Politiker, Wirtschaftsbosse und Big-Tech-Giganten seien nicht von ungefähr vom "totalen Überwachungsstaat in China" berauscht, meinte Kardinal Gerhard Ludwig Müller vor Kath.net (28. Mai).
Das ist allerdings eine leere Behauptung, denn mit 16 (!) Geheimdiensten, 10'000 Dienststellen in den USA und einem Gesamtetat ($62 Milliarden) das grösser ist als jener der russischen Armee ($48 Milliarden), sind die USA das Modell des Überwachungsstaats.
Für Müller weisen Great-Reset-Phantasien "in eine Welt der Beglückung der Massen durch die Ausschaltung des freien Denkens der Individuen.“ Ein Aspekt davon sei die Ideologie, dass es auf der Erde "zu viele" Menschen gebe, welche die Ressourcen des Planeten verbrauchten: „Deshalb müsse mit allen Mitteln die Bevölkerung reduziert werden, besonders durch Empfängnisverhütung und millionenfache Kindstötung.“
Müller beschuldigt „die herrschende Elite der Oligarchen und Philanthropen“ auch, ein bedingungsloses Grundeinkommen und betreutes Denken einführen …Mehr
Vates
Kardinal Müller hat hier in allem vollkommen Recht! Der Überwachungsstaat Rotchina ist totalitär atheistisch und geht gegen alle aufgespürten Kritiker mit Gewaltanwendung vor und schaltet sie dadurch aus! Die USA können das nicht, weil sie ein Bundesstaat mit divergierenden politischen Richtungen sind und keine Einparteiendiktatur. Deshalb ist Rotchina und nicht die USA das Muster für die NWO! …Mehr
Kardinal Müller hat hier in allem vollkommen Recht! Der Überwachungsstaat Rotchina ist totalitär atheistisch und geht gegen alle aufgespürten Kritiker mit Gewaltanwendung vor und schaltet sie dadurch aus! Die USA können das nicht, weil sie ein Bundesstaat mit divergierenden politischen Richtungen sind und keine Einparteiendiktatur. Deshalb ist Rotchina und nicht die USA das Muster für die NWO! Nicht von ungefähr diente deshalb Rotchina auch als Hauptwerkzeug für die Auslösung der Corona-Pseudopandemie. Gerade jetzt kommt diese direkte Zusammenarbeit immer mehr ans Licht (die Wuhan-Connection von Mr. Fauci und der EU).
SvataHora
Er redet sich um Kopf und Kragen, obwohl er nicht gefragt wird. Eine zeitlang war Müller einer der ganz Großen. Doch sein "Heiliger Vater" hat ihn eiskalt abserviert und sich andere Lieblinge an die Brust geholt, die keine eigene Meinung haben dürfen sondern nur seine! Viele schätzen zwar Müllers Kommentare; aber in der Kirche befindet er sich auf dem Abstellgleis. Bergoglio ist ein grausamer und …Mehr
Er redet sich um Kopf und Kragen, obwohl er nicht gefragt wird. Eine zeitlang war Müller einer der ganz Großen. Doch sein "Heiliger Vater" hat ihn eiskalt abserviert und sich andere Lieblinge an die Brust geholt, die keine eigene Meinung haben dürfen sondern nur seine! Viele schätzen zwar Müllers Kommentare; aber in der Kirche befindet er sich auf dem Abstellgleis. Bergoglio ist ein grausamer und gerissener Diktator, von dessen List sogar weltliche Diktatoren profitieren können. Apropos weltlich: Bergoglio könnte kaum weltlicher sein!
hucky
Das sich endlich mal jemand traut die Fakten die in den "usa" herrschen beim Namen zu nennen, ist löblich. Allerdings ist Kardinal Müller auch nicht mehr in Amt und Würden. Hoffentlich hören wir noch mehr von ihm.
Der glasklare Blick ist gefragt auf das was ist und nicht auf das was sein könnte, würde oder hoffentlich doch möglich sein sollte. Die Wahrheit hat noch nie geschmeckt, doch der Volksmund …Mehr
Das sich endlich mal jemand traut die Fakten die in den "usa" herrschen beim Namen zu nennen, ist löblich. Allerdings ist Kardinal Müller auch nicht mehr in Amt und Würden. Hoffentlich hören wir noch mehr von ihm.

Der glasklare Blick ist gefragt auf das was ist und nicht auf das was sein könnte, würde oder hoffentlich doch möglich sein sollte. Die Wahrheit hat noch nie geschmeckt, doch der Volksmund weiß: nur Medizin die bitter schmeckt wirkt auch.
Advocata
"Geimpfte" werden nicht mehr getestet. Also "sinkt" die "Inzidenz" durch die "Impfung" und die "Senkung" wird dann für Leicht- bis Normalgläubige der "Impfung" zugeschrieben. Tatsächlich werden bloß geimpfte Positive nicht mehr getestet.
CrimsonKing
Das ist falsch. Wer noch nicht vollständig geimpft ist (und das sind bisher nur ca. 15% mit beiden Impfungen), für den gelten die gleichen Regeln wie für Ungeimpfte. Die Inzidenz in den ALten- und Pflegeheimen ging bereits nach der ersten impfung deutlich nach unten. Und dort, wo Covid-Fälle entdeckt wurden, hat man auch die zweifach Geimpften wieder getestet. Wie sonst hätte man denn die Fälle, …Mehr
Das ist falsch. Wer noch nicht vollständig geimpft ist (und das sind bisher nur ca. 15% mit beiden Impfungen), für den gelten die gleichen Regeln wie für Ungeimpfte. Die Inzidenz in den ALten- und Pflegeheimen ging bereits nach der ersten impfung deutlich nach unten. Und dort, wo Covid-Fälle entdeckt wurden, hat man auch die zweifach Geimpften wieder getestet. Wie sonst hätte man denn die Fälle, in denen auch Geimpfte noch positiv sind, gefunden?