de.news
83 Tsd.

Es ist (noch) erlaubt, die Wahrheit zu sagen: „Homosexualität ist ein Gesundheitsrisiko“

Die mutige italienische Ärztin Silvana De Mari (64) wurde von homosexuellen Aktivisten angezeigt, weil sie die Binsenweisheit gesagt hatte, dass Homosexualität ein „Gesundheitsrisiko“ ist. De Mari warnt in sozialen Medien vor den hohen Infektionsraten mit sexuell übertragbaren Krankheiten unter Homosexuellen.

De Mari hat eine vierzigjährige Erfahrung in der Behandlung von sexuell übertragbaren Krankheiten bei homosexuellen Patienten. Sie hat festgestellt, dass die praktizierte Homosexualität kein normaler, sondern ein „tragischer Zustand“ ist. In Westeuropa ist sie ein Hauptrisikofaktor, um mit Syphilis und anderen Krankheiten infiziert zu werden.

Laut Breitbart (3. Dezember) benötigte die italienische Staatsanwaltschaft mehrere Monate, um De Mari von den Vorwürfen zu entlasten.

Bild: Silvana De Mari, #newsZrrtfhmtsx
Cristine 8
Endlich ein Ärztin mit Mut. Ethik und Intelligenz !!!
Sofia M
Der Anus wird ebenfalls als After bezeichnet. Er ist die Mündung des Darmes, denn aus ihm treten die festen und unbrauchbaren Bestandteile der Verdauung aus. Die Defäkation, also die Stuhlentleerung, schließt somit den Verdauungsvorgang ab.
⬆ Deswegen haben wir diese Körperteil und nicht für was anderes!!! 🚫
Rita 3
Streiten wir nicht darüber, Gott ist der Richter, nicht wir, aber Gebet brauchen diese Armen.
SvataHora
@Regina-Maria - Ihr Mythos vom "wegfaulenden Darm" ist geradezu abenteuerlich. Man kann mir wieder Verharmlosung vorwerfen. Aber das Problem ist, dass ich etliche dieser Leute aus dem Pflegedienst kenne. Es waren mitunter die nettesten und aufrichtigsten Kollegen fernab von Tratsch und Intrigen. Ich habe auch Nachbarn, die schon über 30 Jahre zusammen sind. Sie haben zusammen ein Haus, haben einen …Mehr
@Regina-Maria - Ihr Mythos vom "wegfaulenden Darm" ist geradezu abenteuerlich. Man kann mir wieder Verharmlosung vorwerfen. Aber das Problem ist, dass ich etliche dieser Leute aus dem Pflegedienst kenne. Es waren mitunter die nettesten und aufrichtigsten Kollegen fernab von Tratsch und Intrigen. Ich habe auch Nachbarn, die schon über 30 Jahre zusammen sind. Sie haben zusammen ein Haus, haben einen ganz normalen Freundeskreis fernab der Schwulenszene und sind im Dorf akzeptiert. Sie verhalten sich wie völlig normale Menschen und sind bei den Leuten beliebt. Niemand verliert ein Wort darüber. Man stelle sich vor: durch irgendwelche Hetztiraden werden diese Menschen plötzlich von irgendwelchen Idioten angegriffen und schickaniert? Das kann's wohl doch nicht sein! Vorsicht ist geboten: wie schnell kann man einer Scharia-Mentalität verfallen!
SvataHora
Das ist nicht die Homosexualität an sich sondern das sexuelle Verhalten. Das dürfte die Dame als Ärztin schon wissen. Scheinbar ist ihr ganz entgangen, dass es auch in Swingerclubs viele Infektionen gibt, oder in Sexläden mit Dunkelräumen, wo auch Heteropaare hingehen. Die Dame, die in Begleitung kommt, muss sich auf einen Tisch legen. Zum Vergügen ihres Mannes/Freundes fallen dann an die 10 Männer …Mehr
Das ist nicht die Homosexualität an sich sondern das sexuelle Verhalten. Das dürfte die Dame als Ärztin schon wissen. Scheinbar ist ihr ganz entgangen, dass es auch in Swingerclubs viele Infektionen gibt, oder in Sexläden mit Dunkelräumen, wo auch Heteropaare hingehen. Die Dame, die in Begleitung kommt, muss sich auf einen Tisch legen. Zum Vergügen ihres Mannes/Freundes fallen dann an die 10 Männer über die Frau her im Gang-bang. "Rudel...." sagte man früher. Das alles natürlich ohne Kondom. Weiß das aus TV-Reportagen bzw. aus Berichten in Zeitschriften. - Will das eigentlich gar nicht alles so ausbreiten, weil es ekelig ist. Aber ich wollte nur klarstellen, dass von der Veranlagung gay zu sein niemand krank wird. Und kollektiv alle in einen Topf zu werfen ist von einer Ärztin nicht seriös. Im Heterobereich geht die Skala von Treue bis Gruppensex. Und genauso breit gefächert sind auch die Schwulen. - Es geht hier um keine Verharmlosung oder Rechtfertigung sondern um Fairness.
Sieglinde
Jeder der Heute zur Wahrheit steht, wird früher oder später verleumdet, angegriffen und auf irgend eine Weise bedroht. Trotzdem sagt JESUS, haltet durch. Euer Lohn im Himmel wird gross sein. ICH bin alle Zeit bei euch, auch wenn es oft Aussichtslos erscheint.
Bibiana
Diese Ärztin will den Homos helfen, zu erkennen.... Frauen überhaupt sind Homos gegenüber viel liebevoller als das "normale" Männer sind. Die sind meist nur hasserfüllt.
Rita 3
Danke, liebe Fr. De Mari für ihre mutige Aussage.