03:52
De Profundis
191,7K
"Wir zahlen jeden Monat Geld dafür, dass Leute, die wir gar nicht sehen wolle... "Wir zahlen jeden Monat Geld dafür, dass Leute, die wir gar nicht sehen wollen, uns im Fernsehen Sachen sagen, die wir …Mehr
"Wir zahlen jeden Monat Geld dafür, dass Leute, die wir gar nicht sehen wolle...

"Wir zahlen jeden Monat Geld dafür, dass Leute, die wir gar nicht sehen wollen, uns im Fernsehen Sachen sagen, die wir gar nicht hören wollen, damit ihren eigenen Marktwert steigern, von dem wir uns nichts kaufen können."
Das deutsche Fernsehen in knapp 4 Minuten perfekt zusammengefasst.
Stelzer
Ja super, das hab ich nicht gesehen, danke dafür daß ich es jetzt sehen kann
frajo teilt das
45
Sehenswert!
Timotheus
Das ist eine Punktlandung! Werde ich gleich
im Freundeskreis weiterverlinken. DANKE, "De Profundis"!
👏
Melchiades
😀 😀 😀 Auf den Punkt gebrachte Volksverdummung ! Herrlich !!!
Die Bärin
@De Profundis Ihren Beitrag würde ich gerne mehrfach liken!
CHRISTUS ZUERST
Toll gemachtes Video!
Eremitin
lieber Erich Foltyn, haben wir je dazugehört? Als Christ leben ich glücklich und freue mich jeden tag daran, eben zur Kirche und nicht zur Welt zu gehören.
Eremitin
Ich zahle jeden Monat Geld dafür, dass ich das alles nicht sehen darf, muss, kann, dass ich keinen Fernseher habe.
Erich Foltyn
ja, alles was sich in dem öffentlichen Raum (ausserhalb unserer Wohnungen) abspielt, ist bedeutungslos geworden und ist für niemand. Wenn ich im Internet spezielle Interessen mit anderen teile, will ich damit gar nix bewirken, man kann es sowieso nicht. Das heutige Leben ist eine Summe von Beliebigkeit. Die Kirche hat in der heutigen Welt stark an Akzeptanz verloren und somit befindet man sich …Mehr
ja, alles was sich in dem öffentlichen Raum (ausserhalb unserer Wohnungen) abspielt, ist bedeutungslos geworden und ist für niemand. Wenn ich im Internet spezielle Interessen mit anderen teile, will ich damit gar nix bewirken, man kann es sowieso nicht. Das heutige Leben ist eine Summe von Beliebigkeit. Die Kirche hat in der heutigen Welt stark an Akzeptanz verloren und somit befindet man sich entweder in der Abgeschiedenheit oder man gehört nicht mehr dazu.
Tesa
Wahlanalyse und ZDF-Kommentar von Alexander Kissler