de.news
52 Tsd.

Schüsse in die Zelle der Altritus-Äbtissin

Die Altritus-Benediktinerinnen des Klosters Mary Queen of the Apostles in Gower, Missouri, USA, hörten am 24. März, kurz nach 23 Uhr, Schüsse.

Das Kloster liegt an der Kreuzung zweier Landstraßen. Einige Schwestern standen auf, bemerkten aber nichts und legten sich wieder schlafen. Am Morgen fand die Äbtissin in ihrer Zelle zwei Einschusslöcher.

Die Polizei entdeckte weitere Einschusslöcher im Türpfosten des Speisesaals neben der Abteikirche und in der Steinwand der Kirche. Die Gegend wird nun speziell überwacht.

#newsBwiafveesn

02:24
Vates
Das NWO-Virus Covid-19 ist auch das Vehikel zur beginnenden, längst prophezeiten Christenverfolgung!
SvataHora
Sowas ist schon immer wieder mal vorgekommen. Nicht aus allem immer gleich die "längst prophezeite Christenverfolgung" machen!
Vates
Vates an SvataHora:
Aber es kann doch kein Zufall sein, daß gleichzeitig mit der teuflisch inszenierten "Coronakrise", deren ihr zugrundeliegenden Masterplan Msgr. Viganò so großartig entlarvt hat, erstmals seit dem spanischen Bürgerkrieg von 1936-9 in vielen westlichen Ländern (abgesehen von den einschlägig bekannten in Asien und Afrika) eine sich steigernde Katholikenverfolgung ausgebrochen …Mehr
Vates an SvataHora:

Aber es kann doch kein Zufall sein, daß gleichzeitig mit der teuflisch inszenierten "Coronakrise", deren ihr zugrundeliegenden Masterplan Msgr. Viganò so großartig entlarvt hat, erstmals seit dem spanischen Bürgerkrieg von 1936-9 in vielen westlichen Ländern (abgesehen von den einschlägig bekannten in Asien und Afrika) eine sich steigernde Katholikenverfolgung ausgebrochen ist, die sich nicht auf Brandstiftungen und Vandalismus beschränkt!
Die milliardenschweren antichristlichen Hintergrundmächte der Finsternis, die in der Geheimen Offenbarung der Hl. Schrift als "Synagoge Satans" bezeichnet werden und auch in den berühmten prophetischen Feldpostbriefen von 1914 auftauchen, schlagen halt stets unter plausibel klingenden Vorwänden "mehrere Fliegen mit einer Klappe" und machen jedesmal noch "ganz nebenbei" ein riesiges Geschäft dazu!
Was auf Deutschland zukommt, kann man den höchstwahrscheinlich echten (wenngleich noch nicht kirchlich anerkannten) Botschaften der Gottesmutter von 1946
in Marienfried entnehmen!
kyriake
In der Nacht zum Hochfest Verkündigung des HERRN also. Der Teufel merkt, dass seine Zeit bald abgelaufen ist, deshalb tritt er jetzt immer offener zutage.
Michael Karasek
Es wird immer satanischer,was für grausliche Menschen es gibt.Wunderschönes Lied und Stimmen.