de.news
62,6 Tsd.

Homosexualismus: Erzbischof anathematisiert Priester, der ermordete Frau verteidigt hat

Die in Polen geborene Paulina Dembska wurde am 2. Januar in Sliema, Malta, von Abner Aquilina, 20, vergewaltigt und erdrosselt. Nach diesem schrecklichen Verbrechen wies Pfarrer David Muscat von Mosta …Mehr
Die in Polen geborene Paulina Dembska wurde am 2. Januar in Sliema, Malta, von Abner Aquilina, 20, vergewaltigt und erdrosselt.
Nach diesem schrecklichen Verbrechen wies Pfarrer David Muscat von Mosta in den sozialen Medien auf die Tatsache hin, dass der Mörder homosexuell ist und kommentierte, dies sei "schlimmer als vom Teufel besessen zu sein".
Es überrascht nicht, dass die Oligarchen den Mörder verteidigten und die Aussagen des Pfarrers als "homophob" und als "Hassrede" beschimpften.
Erzbischof Charles Scicluna von Malta sprang auf denselben Zug auf. Er teilte den Oligarchen mit, dass er Pfarrer Muscat eine "förmliche Verwarnung" erteilt, ihm mit Suspendierung gedroht und ihm befohlen habe, seinen "aufrührerischen und verletzenden" Beitrag, in dem er einen Mörder kritisiert hatte, zu "löschen".
Scicluna war heuchlerisch genug, um zu betonen, dass Mitglieder des Klerus "in Übereinstimmung mit der katholischen Lehre" Respekt, Mitgefühl und Sensibilität gegenüber Menschen aus allen …Mehr
Erich Foltyn
die feinen Pinkeln wollen nur noch Homerln und Geschlechtswechsler in die Kirche lassen und wenn der Pfarrer etwas dagegen sagt, wird der Pfarrer hinaus geschmissen.
Erich Foltyn
Geschlechtswechsler sind die, die nach Belieben ihr Geschlecht wechseln, ohne daß sie noch körperliche Veränderungen haben. Aber die sind natürlich auch mächtiger als jeder Pfarrer.
Goldfisch
Scicluna war heuchlerisch genug, um zu betonen, dass Mitglieder des Klerus "in Übereinstimmung mit der katholischen Lehre" Respekt, Mitgefühl und Sensibilität gegenüber Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zeigen müssen - während Franziskus und seinesgleichen dauernd Katholiken angreifen und beleidigen. >> fehlt nur noch, daß er dem Mörder ausrichten läßt: Mach weiter so, ist schon in …Mehr
Scicluna war heuchlerisch genug, um zu betonen, dass Mitglieder des Klerus "in Übereinstimmung mit der katholischen Lehre" Respekt, Mitgefühl und Sensibilität gegenüber Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zeigen müssen - während Franziskus und seinesgleichen dauernd Katholiken angreifen und beleidigen. >> fehlt nur noch, daß er dem Mörder ausrichten läßt: Mach weiter so, ist schon in Ordnung!
Rosenkranz
Zitat: <homosexuell ist und kommentierte, dies sei "schlimmer als vom teufel besessen zu sein".> Ich finde solche Beschimpfungen ebenfalls nicht hilfreich. Jesus selbst hat Judas Iscariot am Schluß noch die Füße gewaschen und liebevoll versucht, ihn von seinem Verrat abzubringen.
Würde dies der Pfarrer auch gemacht haben? Ein zweiter Christus? Wäre schön. 😇
Erich Foltyn
vom Teufel besessen sind sie erst, wenn keine anderen mehr da sind.
St.Athanasius
Satire?