de.news
84,1 Tsd.

"Der wahre Bergoglio ist ein böses und jähzorniges Wesen"

Der argentinische Caminante-Wanderer.Blogspot.com (3. Januar) bemerkte, dass Franziskus während seines Übergriffs auf eine Chinesin am 31. Dezember einen Leibwächter dafür benutzte, seine berühmte Aktentasche der Bescheidenheit zu tragen und ihn so an der Erfüllung seiner Pflicht hinderte.

Für Caminante-Wanderer.Blogspot.com enthüllt der Vorfall, dass "der echte Bergoglio ein böses und jähzorniges Wesen ist".

Der Autor des Blogs schreibt, dass er persönlich Priester kennt, die von Bergoglio auf die grausamste vorstellbare Weise behandelt wurden, und von Priestern aus anderen Diözesen, die Bergoglio auf subtile Weise vor ihren eigenen Bischöfen verleumdete:

"Ich habe mehrere Zeugnisse von Priestern und Mitarbeitern der römischen Kurie erhalten, die über die mehr als häufigen Wutausbrüche und Misshandlungen von Franziskus gegenüber jenen berichten, die seinen Weg kreuzen oder seine Gunst verlieren".

Der Blog empfiehlt, Kardinal Müller oder Franziskus' ehemaligen Privatsekretär, Monsignore Fabián Pedacchio, zu fragen, "der jetzt in der Ewigen Stadt herumzieht und nach einem Bett sucht, um seinen Kopf auszuruhen, nachdem er (zu Recht) aus dem päpstlichen Vorzimmer vertrieben wurde".

#newsErftulhqbs

00:09
Anemone
@de.news Papst Franziskus ist kein bösartiges Wesen! Er hat ein gutes, freundliches Wesen! Wie Sie seine reflexartige Abwehr der Zudringlichkeit der Asiatin interpretieren ist bösartig! Sie scheinen ein wahrhaft bösartiges Wesen zu haben!
Goldfisch
Ja von Heilig ist er Welten entfernt und wird es auch nie werden. Er spricht mit gespaltener Zunge, seine Reden sind heiße Luft gefüllt mit Leere. Was er sagt ist so viel Wirres, daß er sich nicht mal selbst daran halten kann noch sich daran erinnert, was er eigentlich gesagt hat. Also leeres Geplappere für ein paar dumme Zuhörer, die immer noch an ihn glauben. Er nimmt sich auch nicht mal die …Mehr
Ja von Heilig ist er Welten entfernt und wird es auch nie werden. Er spricht mit gespaltener Zunge, seine Reden sind heiße Luft gefüllt mit Leere. Was er sagt ist so viel Wirres, daß er sich nicht mal selbst daran halten kann noch sich daran erinnert, was er eigentlich gesagt hat. Also leeres Geplappere für ein paar dumme Zuhörer, die immer noch an ihn glauben. Er nimmt sich auch nicht mal die Zeit, sich mit seinen Texten auseinander zu setzen, sonst würden diese anders klingen und gewisse Handlungen erst gar nicht auftreten. Ein falscher Prophet ist und bleibt falsch, da kann man noch so viel d'rum herumfeilen, es wird sich nix ändern.
Nicolaus
@St. Andreas Hier haben Sie durchaus recht, wobei ein Choleriker lernen muss dies zu kanalisieren, wie es dem hl. Papst Pius X. gelungen ist, anderen aber nicht.
St. Andreas
Wie Bergoglio wirklich ist, weiß ich nicht, aber jemand der jähzornig ist, ist nicht automatisch böse.
SCIVIAS+
Sogar von PETRUS wird berichtet das er jähzornig gewesen sein soll. Nachzulesen bei Maria Valtorta, Band 12, wenn ich nicht irre.
Theresia Katharina
PF ist der Falsche Prophet der Bibel und trägt eine Maske, um dieses zu verbergen, aber seine häretischen Handlungen wie Götzendienst mit Pachamama sprechen eine deutliche Sprache!!
Carlus
Wir Katholiken müssen von der Verleumdung des Petrusamtes einen großen Abstand nehmen. Wir dürfen Bergoglio nicht als Papst bezeichnen und wir dürfen die Blasphemie über den Namen und die Person des Heiligen Franzskus durch den Freimaurer, Häretiker und Schismatiker Bergoglio nicht zulassen.
Der Name Franziskus ist der Name eines Heiligen und muß von uns Katholiken vor Missbrauch geschützt werden.
Theresia Katharina
Stimmt!!