Nach dem Konzil in Deutschland: Neue Kirche 2.0

Ein streitbarer Titel, fürwahr. Unbestreitbar hingegen sind die Ausführungen der einmal mehr lesenswerten deutschsprachigen Tagespost, Zeitschrift für katholischen Journalismus. Tatsächlich hat Mehr
Ein streitbarer Titel, fürwahr. Unbestreitbar hingegen sind die Ausführungen der einmal mehr lesenswerten deutschsprachigen Tagespost, Zeitschrift für katholischen Journalismus. Tatsächlich hat Maria 2.0 begriffen und ausgesprochen, wo es allein lang gehen kann:
Unabhängigkeit von Rom
Die deutsche Kirche hat sich bereits in ihren Überzeugungen vom Glauben der Kirche losgesagt. Die neue Deutsche Kirche 1.0 entstand dabei nach dem Konzil, in falschem Geist, der derart unisono - geradezu geisterhaft herauf beschworen - keineswegs tatsächlich der des Konzils war. Die neue Kirche 2.0, die in Deutschland geistig bereits entstanden ist, ist somit erstmals ausgerufen. Das Schisma ist da - und es ist richtig da: Ein derart neuer Glaube passt nicht in die alten Gewänder. Mit denen die Kirche 1.0 die Gläubigen noch täuschen konnte. Die Roßtäuscher vom Schlage Kasper, Lehmann und Marx heißen heute Bätzing, Ackermann und Overbeck. Wobei es letzterer vermeintlich ebenso deutlich ausspricht: „Die …Mehr
LIGHT PROTECTOR
"Afterkirche", weil die schamlos glaubensleeren, modernistischen Berufskatholiken den radikalen Homopervertierten in den Hintern kriechen? ... 😲 🤐
Kirchen-Kater
Nein, das "after" ist das des "nach", den lateinischen Sprachen entlehnt. Eine prophetische Doppeldeutigkeit will ich allerdings nicht ausschließen.
LIGHT PROTECTOR
Ich weiß. ich wollte auch einmal provozieren, was ja sonst die linken Katholikenfeinde immer so gottlos tun. 😂
a.t.m
Die Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche ist in der aus dem Unseligen VK II hervorgekrochenen Nach VK II Religionsgemeinschaft welche vom Himmel als "Afterkirche" angekündigt wurde, ist nur mehr sehr sporadisch vorhanden.
Das traurige ist ja das genau dieses Rom solchen Vereinen wie Maria 2.0 (WsK, ZdK, KFB, Pfarrerinitiative usw) seit langen den Weg ebnet, welche im Grunde genommen …Mehr
Die Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche ist in der aus dem Unseligen VK II hervorgekrochenen Nach VK II Religionsgemeinschaft welche vom Himmel als "Afterkirche" angekündigt wurde, ist nur mehr sehr sporadisch vorhanden.
Das traurige ist ja das genau dieses Rom solchen Vereinen wie Maria 2.0 (WsK, ZdK, KFB, Pfarrerinitiative usw) seit langen den Weg ebnet, welche im Grunde genommen als Sprachrohr der von Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche abgefallenen antikatholischen innerkirchlichen Irrlehrern und Wölfen in Schafskleidern dienen. Genau aus diesen Grunde wird ja eben Rom nicht aktiv, aber das hat der Himmel angekündigt - so das nun gilt.
"Rom hat den Glauben verloren und wurde Sitz des Antichristen".

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
a.t.m
@Cordula In Litore Rom ist schon vor langen abgefallen, und das muss eigentlich jeden wahren Katholiken beim durchlesen der VK II Texte auffallen, von der Überfallsartigen Brutalen (jeder Priester der sich nicht von heute auf morgen weigerte diese zu feiern, wurde Gnadenlos verfolgt und verjagt) und spätestens nach dem Assisi-Sakrileg Oktober 1986. Ein Sacco di Roma 2.0 scheint sicher ! muss es …Mehr
@Cordula In Litore Rom ist schon vor langen abgefallen, und das muss eigentlich jeden wahren Katholiken beim durchlesen der VK II Texte auffallen, von der Überfallsartigen Brutalen (jeder Priester der sich nicht von heute auf morgen weigerte diese zu feiern, wurde Gnadenlos verfolgt und verjagt) und spätestens nach dem Assisi-Sakrileg Oktober 1986. Ein Sacco di Roma 2.0 scheint sicher ! muss es jeder Katholik erkannt haben, siehe 1 Gebot usw.
Es gab in der Geschichte der Menschheit immer Gute - Schlechte und Böse Fürsten- Könige - Kaiser aber auch Päpste, aber so Schlechte und auch Böse Päpste wie die die seit dem VK II regierten, gab es noch nie, weil all die anderen zumindest den Glauben an Gott dem Herrn aufrecht erhalten haben und die Glaubenslehre der Einen, Heiligen, Katholischen, Apostolischen nei öffentlich verleugnet haben.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Kirchen-Kater
Quelle/Zitat: >> Man wolle sich „nicht mehr den Vorgaben aus Rom unterwerfen, ... << - Maria 2.0 sieht Zukunft der Kirche in der Unabhängigkeit von Rom | Die Tagespost (die-tagespost.de)
Bild: "Kopfgeburt", antike Darstellung