„Gruppen von Afrikanern marschieren über den Brenner“

Nordtirol

Politik
„Gruppen von Afrikanern marschieren über den Brenner“
By fe
• Juni 30, 2016
Die FPÖ kritisiert am Donnerstag die „Realitätsverweigerung von Seiten der Regierung“. Augenzeugenberichte und Fotos würden belegen, dass weiterhin Gruppen von Afrikanern zu Fuß die Brennergrenze überqueren.

„Und täglich grüßt das Murmeltier, Herr Minister, denn die fortgesetzte Realitätsverweigerung seitens der Regierung ermöglicht es, dass tagtäglich illegale Migrantengruppen über die Brenner Grenze marschieren – ohne Kontrolle“, sagt FPÖ-Nationalrat Peter Wurm im heutigen Innenausschuss zu Aussagen von Innenminister Wolfgang Sobotka.
Demnach seien alleine in den letzten vier Tagen 13.000 Schwarzafrikaner an der italienischen Küste gelandet und marschieren derzeit quer durch Europa Richtung Norden. Zunehmend würde in der Bevölkerung der Eindruck entstehen, dass Ängste und Sorgen nicht ernst genommen werden. „Wenn der Innenminister sagt, die Grenzkontrollen funktionieren und die Lage am Brenner würde sich zunehmend entspannen, spricht er nicht die Wahrheit. Fast täglich erreichen mich Augenzeugenberichte und Fotos, die belegen, dass Gruppen von Schwarzafrikanern unkontrolliert über unsere Grenzen marschieren. Wer hier von einer funktionierenden Kontrolle spricht, sagt die Unwahrheit“, so Wurm.
„Eines ist fix: Solange alle Maßnahmen, die zu einer effizienten Grenzkontrolle führen, im Ausschuss seitens der rot-schwarzen Regierung abgelehnt werden, wird es auch weiterhin bei reinen Lippenbekenntnissen und Placebo-Maßnahmen bleiben. Das hat nichts mit effektivem Schutz zu tun, sondern ist und bleibt einfach nur Realitätsverweigerung zu Lasten der eigenen Bevölkerung“, so Wurm.
Bibiana
Die Muslime wollen uns überfluten, uns töten oder versklaven... versklaven.... vor allem die Frauen...
Der Mensch denkt und Gott lenkt. Was wollten denn einst die Nazis? Alle Juden ausrotten - ist ihnen auch nicht gelungen. Doch schickt Gott auch Strafen auf sündige Vorhaben. Höchste Zeit für die Moslems, sich zu bekehren.
O weh, wenn ich Papst wäre... Jeden Tag würde ich mich auf den Balkon …Mehr
Die Muslime wollen uns überfluten, uns töten oder versklaven... versklaven.... vor allem die Frauen...
Der Mensch denkt und Gott lenkt. Was wollten denn einst die Nazis? Alle Juden ausrotten - ist ihnen auch nicht gelungen. Doch schickt Gott auch Strafen auf sündige Vorhaben. Höchste Zeit für die Moslems, sich zu bekehren.

O weh, wenn ich Papst wäre... Jeden Tag würde ich mich auf den Balkon stellen und den Muselmanen drohen... Und das nicht zu knapp.
Aber man hält in Rom ja lieber stille zum schändlichen Tun und Vorhaben der Muslime und schimpft stattdessen um so kräftiger mit den eigenen Schafen.
Oder zankt sich untereinander ganz fürchterlich.

🤫 😁
Bibiana
Sie sind für den Marsch doch gut ausgerüstet - die werden geschickt!
Josephus
Die Briten haben vor allem auch wegen der ungezogenen deutschen Flüchtlingspolitik die Notbremse gezogen: alle Welt einladen und dann die Aufteilung unter den Mitgliedsstaaten verlangen.
Tina 13
Europa wird vom Islam überflutet an allen Ecken und Enden, und der Islam will ganz offen den Tod und die Versklavung aller Christen hier. 😡 Und Europa läßt es geschehen 🤦 jammern zwecklos, da selber schuld.
Tina 13
Pfuiiii Teufelll
Gestas
Es hat sich wenig geändert zu früher mit den Flüchtlingen. Sie kommen weiterhin. Es ist aber so-wenn die Medien darüber nicht berichten dann gibt es das nicht für die naive deutsche Bevölkerung.
schorsch60
Ich glaube das die Medien einfach nicht mehr Berichten über die große Zahl von Flüchtlingen. Man hört nicht mehr viel jetzt. Es wird jetzt schleichend Aufgenommen damit Hoffen die Regierenden das sie so die Beruhigung in der Bevölkerung erreichen können und somit auch der AfD denn Wind aus den Segeln nehmen können.
Vered Lavan
@Viandonta -- Ich meinte doch die gläubigen katholischen Freunde hier, dass sie in Sicherheit sind.
@Tradition und Kontinuität -- "Jetzt muss man eben mit den Konsequenzen leben" - Ja, wir werden mit den Konsequenzen konfrontiert. Beten wir, dass die Muttergottes und der Heilige Erzengel Michael uns einen starkern Schutz geben. Ich verehre sehr die Schutzmantelmadonna, von der ich einstens eine …Mehr
@Viandonta -- Ich meinte doch die gläubigen katholischen Freunde hier, dass sie in Sicherheit sind.
@Tradition und Kontinuität -- "Jetzt muss man eben mit den Konsequenzen leben" - Ja, wir werden mit den Konsequenzen konfrontiert. Beten wir, dass die Muttergottes und der Heilige Erzengel Michael uns einen starkern Schutz geben. Ich verehre sehr die Schutzmantelmadonna, von der ich einstens eine Staue von einem Steinmetz geschenkt bekam. ✍️
Tradition und Kontinuität
Es wird zur Revolution kommen, so wie es Alois Irlmaier prophezeit hatte
Selbst wenn, schlimmer als die Revolution der Altachtundsechziger und der Linkskatholiken würde auch die nicht ausfallen. Die massive Einwanderung bringt viele Probleme. Aber es ist scheinbar das einzige Mittel, ein Gegengewicht zu der Diktatur der Achtundsechziger zu erstellen. Das Christentum hat in der Hinsicht komplett …Mehr
Es wird zur Revolution kommen, so wie es Alois Irlmaier prophezeit hatte
Selbst wenn, schlimmer als die Revolution der Altachtundsechziger und der Linkskatholiken würde auch die nicht ausfallen. Die massive Einwanderung bringt viele Probleme. Aber es ist scheinbar das einzige Mittel, ein Gegengewicht zu der Diktatur der Achtundsechziger zu erstellen. Das Christentum hat in der Hinsicht komplett versagt und sich mehr und mehr den "Werten" der Revoluzzer von damals angepasst, spätestens seit 2013. Jetzt muss man eben mit den Konsequenzen leben.
Vered Lavan
Es wird zur Revolution kommen, so wie es Alois Irlmaier prophezeit hatte. In Frankreich wird es mit den Demos gegen die Regierung immer schlimmer. Das Wichtigste: Weg von den Großstädten und versuchen auf's Land zu ziehen.