Vatikan-Zeitung: "Mutter Erde ist heilig" - "Die Auferstehung Christi ist Energie"
Die Vatikanzeitung L'Osservatore Romano veröffentlicht eine monatliche Beilage mit dem Titel Frauen - Kirche - Welt. Die November-Ausgabe ist dem umstrittenen Thema 'Töchter von Mutter Erde' gewidmet und zeigt ein Bild von Pachamama auf der Titelseite.
Ein Interview vom 15. November präsentiert Schwester Adele Howard von den australischen Barmherzigen Schwestern.
In der Einleitung wird wiederholt der Ausdruck "Mutter Erde" verwendet. Sie beschreibt den Planeten als eine nährende Realität und behauptet, dass "in der Erde der Atem des Schöpfergottes ist". Wir Menschen "haben den Schlüssel in uns, um uns mit unserer Mutter zu verbinden".
Schwester Howard erklärt, dass "Gott uns durch die Natur mit Lebensenergie füllt".
Indigene Völker werden als Vorbilder dargestellt, weil sie "die Heiligkeit der Erde wahrnehmen" und "große Meister" sind.
Nachdem sie vierzig Jahre unter den Ureinwohnern verbracht hat, sagt Schwester Howard, dass sie nun "das Flüstern der Schöpfung, ihre Tränen, die die …Mehr
Propaganda für die Welteinheitsreligion: Prevost will die Mutter Gottes loswerden und die Mutter Erde zu Königin machen. "Von der Wahrheit werden sie das Ohr abwenden und sich zu den Fabeln hinwenden." (2 Timotheus 4,4)
Ich habe nur zwei Mütter: eine leibliche und eine himmlische; keine erdige... jedenfalls seit meiner Taufe;-)
Dramatischer ANTICHRISTLICHER Glaubensabfall! KOSTBARES BLUT JESU CHRISTI - RETTE UNS UND DIE GANZE WELT! DER VATIKAN wird zum "Sitz des Antichristen"!