08:31
Islam in deutschen Schulen. Islam an deutschen Schulen. Lehrerin: "Wir bräuchten noch mehr deutsche Kinder, damit wir die anderen besser integrieren könnten"! Die mohammedanischen Mädchen dürfen am …Mehr
Islam in deutschen Schulen.

Islam an deutschen Schulen. Lehrerin: "Wir bräuchten noch mehr deutsche Kinder, damit wir die anderen besser integrieren könnten"! Die mohammedanischen Mädchen dürfen am Schwimmunterricht der Schule im Hallenbad der Stadt nicht teilnehmen. Die Väter der Mädchen erwarten von der Direktorin eine Lösung, die den Schwimmunterricht vermeidet und die Mädchen trotzdem beaufsichtigt sind! Dabei verschärfen sie noch die Bedingungen: Die Mädchen sollen die Schwimmhalle gar nicht betreten dürfen!
Theresia Katharina
Die Umsetzung des Sorosplanes für Europa hat längst begonnen!
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.
Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-…Mehr
Die Umsetzung des Sorosplanes für Europa hat längst begonnen!
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.

Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan von Herrn Soros
1. „Erstens muss die EU eine beträchtliche Anzahl von Flüchtlingen direkt aus den Frontstaaten aufnehmen, und zwar auf sichere und geordnete Weise.“ (Man beachte das Wort „muss“)
2. „Zweitens muss die EU die Kontrolle über ihre Grenzen zurückgewinnen. Es gibt kaum etwas, das die Öffentlichkeit stärker verprellt und ängstigt als Szenen des Chaos.“ (Mit Kontrolle über die Grenzen ist bei Soros natürlich keine Abweisung von Migranten gemeint. Es sollen lediglich chaotische Szenen vermeiden und eine geordnete Einwanderung sichergestellt werden.)
3. „Drittens muss die EU ausreichende finanzielle Mittel auftun, um eine umfassende Migrationspolitik zu finanzieren. Laut Schätzungen werden hierzu für eine Anzahl von Jahren mindestens 30 Milliarden Euro jährlich benötigt.“ Frage: Ob die Verschuldung unserer europäischen Nationen im Zuge der(Auch hier wieder das Wörtchen „muss“. Flüchtlingskrise dem Spekulant Soros und seinen Freunden von der Hochfinanz wohl nützt?)
4. „Viertens muss die EU gemeinsame Mechanismen zum Schutz der Grenzen, zur Entscheidung von Asylanträgen und zur Umsiedlung von Flüchtlingen entwickeln.“ (Hier bitte besonderes Augenmerk auf die Formulierung „Umsiedlung“ legen. Soros sieht in den Neuankömmlingen nämlich keine Flüchtlinge oder Asylanten, die nach dem Ende des Konflikts in ihre Heimatländer zurückkehren sollen. Er will sie auf dem europäischen Kontinent ansiedeln – für immer.)
5. „Fünftens bedarf es eines freiwilligen Abstimmungsmechanismus für die Umsiedlung der Flüchtlinge. Die EU kann die Mitgliedstaaten nicht zwingen, Flüchtlinge zu akzeptieren, die sie nicht wollen, und sie kann die Flüchtlinge nicht zwingen, an Orte zu gehen, wo sie unerwünscht sind.“ (Die Betonung der Freiwilligkeit ist wohl ein schlechter Scherz, denn: Die Umsiedlung ist für Soros beschlossene Sache. Durch den erwähnten Abstimmungsmechanismus soll der faktische Zwang zur Aufnahme von Flüchtlingen in ein demokratisches Mäntelchen gekleidet werden.)
6. „Sechstens muss die EU Länder, die Flüchtlinge aufnehmen, deutlich stärker unterstützen, und sie muss in ihrem Ansatz gegenüber Afrika großzügiger sein. Statt Entwicklungshilfegelder so einzusetzen, dass sie ihren eigenen Bedürfnissen zugutekommen, sollte die EU eine echte „große Lösung“ anbieten, die sich auf die Bedürfnisse der Empfängerländer konzentriert.“ (Was Soros hier meint: Es sollen finanzielle Anreize für die Aufnahme von Flüchtlingen gesetzt werden, um den Volksaustausch lukrativ zu machen. Was aber mit der „großen Lösung“ gemeint ist, bleibt offen.)
7. „Die letzte Säule ist die langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten. Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration der Migranten deutlich.“

Ja, Sie haben richtig gehört. Auch Wirtschaftsmigranten sollen nach Europa eingeladen werden.
Was vor einiger Zeit noch als Verschwörungstheorie angesehen wurde – nämlich die Behauptung, dass ultrareiche Globalisten wie der Clinton-Unterstützer George Soros die Massenmigration fordern und herbeisehnen –, ist nach diesen Aussagen wohl nicht mehr zu bezweifeln.
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Die französische Widerstandsgruppe besingt den großen Austausch in Frankreich, sie wurden ebensowenig gefragt wie wir!
Der Große Austausch - Les Brigandes/Frankreich - deutsche Untertitel
thomas11
DAS STIMMT die Geistigen Waffen ist das Gebet und viel SEGNEN mit dem WEIHWASSER und diese Menschen der MUTTERGOTTES WEIHEN und viele HL.MESSEN lesen lassen und vor allen GOTTVERTRAUEN haben und den HL.BENEDIKT anrufen er ist ja der Patron EUROPA ---oder nicht
Theresia Katharina
@bombadil Ja, während die anderen kämpften!
thomas11
Hallo auch in den Kindergarten fängt das schon an wie weid müssen die Deutschen noch gehen .....und unser Politiker machen das auch noch mit oder ....... Merkel und CO .....
JohannesT
@Theresia Katharina. Das ist die Salami-Taktik des Bösen. Wenn die Schamhaftigkeit gefallen ist, ist es nicht mehr weit bis zur Unzucht.
thomas11
Hallo habe noch etwas Vergessen zu Schreiben Und wir MÜSSEN SIE SEGNEN das der HL.GEIST SIE ERLÄUTEN TUT und in die ALTE HL.MESSE BESUCHEN
Theresia Katharina
@JohannesT Ich bin auch mit gemischten Schwimmbädern aufgewachsen, aber einen solchen Zirkus gab es damals nicht. Die Bäder waren auch nicht Horte der Unzucht!
JohannesT
Die ersten Christen lebten nach der Lehre JESU CHRISTI. Sie waren für die Ungläubigen grosse Vorbilder in der Moral, sei es in der Kleidung oder im Familienleben (keine gemischte Schwimmbäder) und darum gab es so viele Bekehrungen. Bitten wir Gott, dass wir wieder als wahre Christen leben, nach der Moral und der Lehre JESU CHRISTI. Dann haben die Ungläubigen wieder Achtung vor uns und dem wahren …Mehr
Die ersten Christen lebten nach der Lehre JESU CHRISTI. Sie waren für die Ungläubigen grosse Vorbilder in der Moral, sei es in der Kleidung oder im Familienleben (keine gemischte Schwimmbäder) und darum gab es so viele Bekehrungen. Bitten wir Gott, dass wir wieder als wahre Christen leben, nach der Moral und der Lehre JESU CHRISTI. Dann haben die Ungläubigen wieder Achtung vor uns und dem wahren Glauben, den uns JESU CHRISTUS gelehrt hat. JESUS: "Wenn ich wiederkomme, werde ich noch Glauben finden?"
Josephus
Wie im Tollhaus: mehr deutsche Kinder, damit wir mehr ausländische, d.h. muslimische Kinder integrieren können. Das eigene, deutsche Kind hat seine Daseinsberechtigung nur noch als Integrations-Substrat. Nur: die Muslime werden dereinst nicht auch nur einen Bruchteil der hier Lebenden ernähren können.
thomas11
Hallo wir müssen Beten das die Muslime nicht uns Besiegen und uns unterdrücken denn wir haben auch rechte uns sie auch ...Sie müssen die Deutsche Rechte annehmen und nicht IHRE SUPPE ESSEN .....was muss noch Geschehen das Deutschland die Augen auf macht
Eremitin
Früher kamen die Muslime mit Waffengewalt bis vor die Tore Wiens, heute geht das viel unterirdischer....und noch gefährlicher.
Theresia Katharina
@caeli64 Stimmt, die Mohammedaner stellen nur Forderungen! Die Direktorin muss mit diesen verhandeln wegen deutscher schulischer Gepflogenheiten! Das sollten mal christliche Eltern an einer staatlichen türkischen Schule mit Forderungen nach christlicher Gestaltung des Unterrichts probieren! Uns wird die überlieferte Handhabung der Schulpflicht zum Verhängnis! Wir müssen eigentlich gar nichts, …Mehr
@caeli64 Stimmt, die Mohammedaner stellen nur Forderungen! Die Direktorin muss mit diesen verhandeln wegen deutscher schulischer Gepflogenheiten! Das sollten mal christliche Eltern an einer staatlichen türkischen Schule mit Forderungen nach christlicher Gestaltung des Unterrichts probieren! Uns wird die überlieferte Handhabung der Schulpflicht zum Verhängnis! Wir müssen eigentlich gar nichts, auf keinen Fall sich Bedingungen stellen lassen! Dann soll er die Tochter von der Schule nehmen und auf einer Privatschule anmelden oder am besten staatliche Schule in seinem mohammedanischen Herkunftsland!
Theresia Katharina
@Viandonta Bei Ausrufung der Scharia ist es üblich, dass Nicht-Mohammedaner keine Stelle mehr als Lehrer in der Schule bekommen! Das bestätigt Sr.Hatune Dogan in ihrem Video! Hatune Dogan: Die Moslems haben uns Christen im Nahen Osten fast komplett ausgerottet
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@Viandonta Die deutschen Kinder werden in ihrem Heimatland Deutschland durch diese Massenimmigration zu den "letzten Mohikanern" abgestempelt und an den Rand gedrängt! Jetzt ist noch das Personal überwiegend deutsch, aber nicht mehr lange, dann wird es noch schlimmer!
schorsch60
Unfassbar, die Islamisierung ist nicht mehr auf zu halten. Wenn jetzt noch die Familien der sogenannten muslimischen Flüchtlinge nach kommen und das werden Millionen sein dann kommt es zu sozialen Unruhen die in einen Bürgerkrieg enden werden. Einfach schlimm was die heutigen Politiker der nächsten Generation antun. Und noch immer wählen die Deutschen mit Mehrheit die Politiker aus SPD, Linke und …Mehr
Unfassbar, die Islamisierung ist nicht mehr auf zu halten. Wenn jetzt noch die Familien der sogenannten muslimischen Flüchtlinge nach kommen und das werden Millionen sein dann kommt es zu sozialen Unruhen die in einen Bürgerkrieg enden werden. Einfach schlimm was die heutigen Politiker der nächsten Generation antun. Und noch immer wählen die Deutschen mit Mehrheit die Politiker aus SPD, Linke und Grüne und leider auch die CDU / Merkel die diese Politik zu verantworten haben.