Recht der Frauen auf Abtreibung? Erschreckender Bericht auf "katholisch.de

Ein Joachim Frank nimmt da Stellung zu Aussagen dert ZDK-Vorsitzenden und man könnte sagen, er lässt die Katze aus dem Sack. Standpunkt: Debatte um Abtreibungen: Weg von der aggressiven Rhetorik "Zwei …Mehr
Ein Joachim Frank nimmt da Stellung zu Aussagen dert ZDK-Vorsitzenden und man könnte sagen, er lässt die Katze aus dem Sack. Standpunkt: Debatte um Abtreibungen: Weg von der aggressiven Rhetorik
"Zwei. Eins. Acht. Nichts triggert in katholischen Debatten so sehr wie diese drei Ziffern. Sobald es um Abtreibung geht und um die einschlägigen Bestimmungen des Paragrafen 218, wird die Tonlage schrill, die Rhetorik aggressiv."
Hier geht es um Grundsätzliches, die Auffassungen der Lebensschützer als schrill und agressiev hinzustellen ist aber eine Diffamierung. Er macht bei der Aussage keine Eingrenzung. Man muss nur mal in Münster oder anderswo bei der Prozession "1000 Kreuze für das Leben" teilnehmen, dann weiß man wer schrill ist. Ebenso wissen viele Frauen, die von Lebensschützern Beratung und Hilfe bekamen, welche Seite schrill oder desinformierend ist. Und da wo sich Lebensschützer zu aktiven Gruppen zusammen gefunden haben, lagern oft zahlreiche Dankbriefe von Frauen, die nur durch …Mehr
Felix Staratschek
Diffi, der dieses Thema mit einer anderen Stoßrichtung zuerst an anderer Stelle hier eingebracht schreibt bei einem anderen Thema:
" Jesus war ein Punk, weil er ein Meister darin war gegen das Establishment und die herrschenden Verhältnisse kreativ Widerstand zu leisten."
Diffi ist auf keinen Fall ein Punk, da er auf Feiern wie ein Affe mit der FFP 2 Maske rumrannte, die Maßnahmen in seinem Umfeld …Mehr
Diffi, der dieses Thema mit einer anderen Stoßrichtung zuerst an anderer Stelle hier eingebracht schreibt bei einem anderen Thema:

" Jesus war ein Punk, weil er ein Meister darin war gegen das Establishment und die herrschenden Verhältnisse kreativ Widerstand zu leisten."

Diffi ist auf keinen Fall ein Punk, da er auf Feiern wie ein Affe mit der FFP 2 Maske rumrannte, die Maßnahmen in seinem Umfeld überwiegend gutgeheißen hat (jetzt wird er sich wieder winden wie ein Erdgasbohrkopf und behaupten das habe er soll nie gesagt) der soweit wie der Teufel vom Weihwasser davon entfernt ist gegen das Establishment und die herrschenden Verhältnisse kreativ Widerstand zu leisten.

Das ging soweit dass er, weil ich zwei Tage vor dem Geburtstag meiner Mutter an meinem Geburtstag auf einer Demo in Hamm war und er deswegen nicht wie sonst üblich zum Geburtstag meiner Mutter gekommen ist. Er hat die, die gekommen sind vorher angerufen und gewarnt und verängstigt, dass die zunächst hier teilweise mit Maske ankamen; aber die kamen immerhin trotzdem. Also eine Wühlarbeit vom Feinsten. das ist sein Charakter, nicht der Widerstand.

Er ist nur wegen mir hier, alles andere was er tut sind Nebenschauplätze. Der VRR gab damals Geburtstagskindern freie Fahrt, was ich genutzt habe um preiswert zu einer Demo fahren zu können. Da Diffi mich täglich mehrmals oder wenn er wie jetzt Urlaub hat teilweise stündlich, verfolgt, um ja keinen neuen Beitrag von mir zu verpassen, hatte er schnell die Videos gesehen, die ich von Hamm gemacht habe und hat auch gesehen wie ich ohne Maske, es war ja frische Luft und wir musste auf der Wiese Abstände einhalten und es gab da keine sinnlose, gängelnde Maskenpflicht, zu einem Infotisch gegangen bin, wo man sich einzeln an den Infoschriften bedienen konnte.

Diffi ist ein Denunziant vor dem Herrn. Und man kann sich sicher sein, wenn er so was schreibt, das gilt nicht nur für diese Aussage, dass er das nicht praktiziert und eher die Leute jagt, die wirklich so im Widertand sind, wie er das hier Jesus zuschreibt.

Da wo Diffi gerade Urlaub macht, könnte er solche Aufkleber finden:

COVIDIOTS: Les persones qui croient que les medias mainstream n' ont d' autre but que raporter la verite.