Das Benediktinerkloster von Norcia wird zur Abtei

Das vor 25 Jahren gegründete Benediktinerkloster des römischen Ritus in Norcia, Italien, wurde kanonisch in den Status einer Abtei erhoben, wie die Mönche bekannt gegeben haben.

Der derzeitige Prior, Dom Benedict Nivakoff, wurde am 28. Mai zum Abt gewählt. Er ist der erste Abt von Norcia seit 1792, als ein anderer Mönch mit dem Namen des Heiligen Benedikt, Abt Benedetto Cipriani, starb.

Pater Cassian Folsom, der Gründer der Benediktinermönche von Norcia, Italien, erlebte die Messe zum ersten Mal in den 1990er Jahren, als er das Kloster des römischen Ritus in Le Barroux in Frankreich besuchte. Die Gemeinschaft wächst und die Gebäude werden erweitert.

AI-Übersetzung


M.RAPHAEL
Wenn die Konzilsteufel hier und da altrituelle Gemeinschaften bejahen, dann nur weil diese wenigen „Spinner” nicht die „Modernisierung” der Kirche gefährden. Traditionis Custodes schließt die breite Öffentlichkeit weiterhin von der wahren Heiligen Opfermesse aus.
Die konziliaren Bösewichte können stattdessen jederzeit auf ihre „Verrückten” verweisen, wenn man ihnen die Negation von zweitausend …Mehr
Wenn die Konzilsteufel hier und da altrituelle Gemeinschaften bejahen, dann nur weil diese wenigen „Spinner” nicht die „Modernisierung” der Kirche gefährden. Traditionis Custodes schließt die breite Öffentlichkeit weiterhin von der wahren Heiligen Opfermesse aus.

Die konziliaren Bösewichte können stattdessen jederzeit auf ihre „Verrückten” verweisen, wenn man ihnen die Negation von zweitausend Jahre Kontemplation vorwirft. Damit sind die „anerkannten” geliebten Brüder und Schwestern reines Alibi.

Um das nicht zu werden, um dem Satanismus nicht zu dienen, sollte man mit Erzbischof Vigano der Meinung sein, dass man gerade nicht mit der Konzils- „kirche” zusammen arbeiten darf. Es gibt nur eine klare Gegnerschaft, um die Heilige Kirche zu retten. Das impliziert weder Schisma noch Sedisvakantismus. Tatsächlich sind die sich exkommunizierenden Schismatiker die entschiedenen Verfechter des Vat. 2 Konzils, selbst wenn sie sich durch ihre modernistische Mehrheitsposition zur Zeit für gerechtfertigt halten und in Sicherheit wiegen. Das Jüngste Gericht wird die Wahrheit offenbaren.

Satan ist schlau. Er weiß genau, was er tut. Er ist ein lieber und netter Humanist. Er ist modern und aufgeklärt. Er ist äußerst verständnisvoll. Er kann jede Frau verführen. Er kann fast jeden katholischen Kleriker ebenfalls verführen. Wer ist so blöd, zu glauben, dass Satan offen und ehrlich seine wahren Ziele öffentlich verkünden würde? Satan ist die ausgewogene und zweifelnde Uni Wien und der nachdenklich sensible Kardinal in einer Person. In jeder Talkshow ist er ein brillanter Gast, der Fides et Ratio rücksichtslos benutzt, um die Menschen in die Hölle zu locken.
Erzherzog Eugen
@M.RAPHAEL das war jetzt also die Vorstellung des Vorkonziliaren Finsterling
Erzherzog Eugen
wann wurde eine Visitation angekündigt? @prince0357
prince0357
Das war im Konjunktiv gedacht!
Erzherzog Eugen
ah da darf ich Sie beruhigen die Erhebung zur Abei ist das Ergebnis einer päpstlichen Visitation durch den Generalabt der Benediktiner daher meine verwunderte Nachfrage
prince0357
Nichts für ungut, aber jede Kommunität, die den Usus antiquior verwendete und verwendet, wurde und wird bis dato früher oder später bis zur "Auflösung" visitiert.
prince0357
Trotzdem danke für die Aufklärung
Erzherzog Eugen
Wann wurde den die Petrusbruderschaft bis zur Auflösung visitiert die Visitation 2014 war letztendlich die Grundlage des Päpstlichen Dekretes vom 11 Februar 2022? natürlich sind positive Visitationen auf Gloria TV völlig unbekannt
prince0357
Bin gespannt, wann die angeordnete Visitation stattfindet, um das berühmte Haar in der Suppe zu finden und um über die "Gleichschaltung" sich die Ländereien "krallen" zu können!
Carlus teilt das
286
Dort wo ein katholischer Samen, d.h. ein katholisches Messopfer gefeiert wird, dort findet ein katholisches Wachstum statt.
Die Nachäfferkirche Besetzer Raum hat keine Eigenschaft eines katholischen Samen, somit kann und wird dort nur wachsen was ihr Samen ist. D.h. Zerstörung des katholischen Glaubens und Vernichtung der Katholischen Kirche.
Jeder Samen bring Früchte seiner Art hervor.
Erzherzog Eugen
eine sehr schöne Nachricht