Aber wo zum Teufel sind die "Rebellen"?

Ja, wo sind Sie denn?? Sind Sie nicht die „Profis“, die Freiheitskämpfer? Sind Sie es nicht, diejenigen, die uns jahrzehntelang gezwungen haben, Ihren unerträglichen rebellischen Plattitüden auf allen Mainstream-Medienplattformen Gehör zu schenken? Sind Sie es nicht, diejenigen, die seit immer nur das Wort „Freiheit“ auf der Zunge haben? Sehen Sie nicht, dass wir von allen Seiten von dieser ekelhaften und satanischen Hygiene-Diktatur erdrückt werden, deren Kollateralschäden bereits 100 Millionen Menschen getötet haben (Verdoppelung der Hungersnot dw.com/…-hunger-in-der-welt/a-53241748 ). Sehen Sie nicht, dass es jetzt an der Zeit ist, den Mund aufzumachen?

Intellektuelle, Philosophen, Theologen, Akademiker, großmäulige Abgeordnete, Gewerkschaftsführer, „Attac-Helden“, Anarchisten, Maoisten, Trotzkisten, Kommunisten, ja, wo sind Sie? Sind Sie nur fähig offene Türen aufzubrechen?
Erlauben Sie mir Ihnen eines zu sagen- und ich weiß, dass Millionen von Menschen das Gleiche denken-,: Sie sind krank, Sie sind ekelhaft und ich empfinde für Sie eine grenzenlose Verachtung, eine Verachtung, die aus der Tiefe meines Herzens kommt!

Mögen Sie eines Tages gerichtet und verurteilt werden, Sie, die ewigen Verräter, die Kollaborateure in der Seele, die lebendigen Leichen des Westens!
jean pierre aussant
Der Skandal ist es nicht, harte Worte zu haben, der Skandal angesichts der 100 Millionen Menschen, die nicht wegen des Coronas, sondern wegen der Maßnahmen gegen das Corona gestorben sind, wäre es, zu schweigen, wäre es, kleinbürgerliche Etikette zu respektieren, während die anderen verhungern. dw.com/…-hunger-in-der-welt/a-53241748