Unverschämter Bischof greift seinen eigenen Priester an
Bischof Antonio Napolioni von Cremona, Italien, attackierte den betagten Pfarrer Lino Viola, weil dieser die Heilige Messe gegen eine Polizeirazzia verteidigt hatte.
Viola feierte in einer 300 Quadratmeter großen Kirche ein Begräbnis in Anwesenheit von 13 maskierten Menschen - sechs mehr als "erlaubt".
Napolioni schrieb in einer Erklärung vom 20. April, dass er sich angeblich des "Leidens" vieler Priester und Gläubiger wegen des Messeverbots bewusst sei.
Ein anschließendes "aber" macht diese Aussage rückgängig und führt Napolionis Bedauern ein, nicht etwa über die Unterbrechung der Messe, sondern über das Verhalten des Priesters, welches - so Napolioni - "den bürgerlichen Normen und kanonischen Angaben" widersprochen habe.
In Wahrheit war die Polizeirazzia gemäß dem Konkordat zwischen Italien und dem Heiligen Stuhl illegal.
#newsKyvvmhkbnu
Da ist noch nicht einmal der Antichrist erschienen und Leute wagen es von der Parusie zu reden!
Nun beginnt es, dass sich der Spreu vom Weizen trennt. Bei der Parusia werden viele Mietlinge weggefegt werden.
"In Wahrheit war die Polizeirazzia gemäß dem Konkordat zwischen Italien und dem Heiligen Stuhl illegal."
Warum ziehen dann die Katholiken nicht die Schlussfolgerung, dass diese "Hirten" der Konzilssekte - ob mit oder ohne Soutane, ob mit oder ohne 'Bischofskreuz' - ILLEGAL sind!!!
@Mir vsjem Da Sie gerade vom Konkordat schreiben und dass lt. Konkordat dieses gar nicht erlaubt wäre, könnten Sie die Textstelle daraus veröffentlichen?
Denn auch @DrMartinBachmaier hat danach gesucht - ist aber anscheinend nicht fündig geworden.
Traurig genug, dass man sich als Katholik auf einen Vertrag zw. Hitler und dem Vatikan berufen muss und auf die Rechte pochen könnte, die Hitler(!!!) der Kath Kirche "zugestanden" hat!
Das ist irgendwie völlig pervers.
Schreibe nicht "vom Konkordat"; ich beziehe mich darauf. Ist doch aus dem Text de.news oben genommen - letzter Satz.
@Mir vsjem : entschuldigen Sie bitte das Missverständnis; habe es sofort mit dem Konkordat zw.Hitlerdeutschland und dem Hl. Stuhl in Verbindung gebracht.