de.news
172,3 Tsd.

Jesuiten propagieren Genitalverstümmelung

Die Loyola University Chicago, eine der größten "katholischen" Universitäten in den USA, die 1870 von den Jesuiten gegründet wurde, bietet einen Kurs in "Transgender-Medizin" an. Er beinhaltet auch die Genitalverstümmelung von Minderjährigen (CatholicNewsAgency.com, 13. Juli). Die Kursbeschreibung gibt vor, "evidenzbasierte" (sic) medizinische Experimente an geschlechtsverwirrten Menschen zu lehren. Es geht um die "Einleitung und Aufrechterhaltung" von Hormonen für Transvestiten und die Amputation von Geschlechtsorganen.

#newsQashfkpgzd

dlawe
Da sollte der Heilige Franz mal hinschauen.
elisabethvonthüringen
Jesuiten verlassen Linz nach 400 Jahren
Die Jesuiten verlassen nach 400 Jahren Ende Juli Linz, da der Nachwuchs fehlt; im September wird der Alte Dom der ukrainisch-katholischen Gemeinde übergeben: „Der Abschied von Linz ist sehr schmerzlich“, sagte dazu der Jesuitenprovinzial P. Bernhard Bürgler. Bürgler äußerte sich in einem Interview im „Kurier“ (Sonntag-Ausgabe).
Mehr dazu in religion.ORF.at
Vates
Wird der "Erzjesuit" Franziskus diese Jesuiten für ihren skandalösen Kurs in "Transgendermedizin" wohl zurückpfeifen und maßregeln?
Sein voraussichtliches Schweigen darüber werden ihm seine neokonservativen Nachbeter wie der Möchtegern-Nachfolger Ouellet wohl auch durchgehen lassen...... .
Norbert von Xanten
Was ist eigentlich, wenn ein Mann tatsächlich das macht, ist dann die Priesterweihe ungültig, weil der materielle Träger fehlt ?
Erzherzog Eugen
@Nikolaus Kopernikus haben Sie dafür eine belastbare Quelle?
Carlus teilt das
270
Nachdem die Jesuiten den Glauben verloren haben dienen sie mit dem gleichen Einsatz wie zuvor der Kirche nun der Nachäfferkirche . Gott in seiner Allmacht möge diese Gemeinschaft aus dem kirchlichen Umfeld entfernen.
Theresia Katharina
Sehe ich auch so, der Orden gehört aufgelöst. Wird er auch, nachdem der Turm Babylons inkl. PF, der ihn stützt, gestürzt worden ist. Papst Franziskus ➤ Der falsche Prophet ebnet den W…
Theresia Katharina
Die Jesuiten sind längst Handlanger der NWO Agenda, das sieht man nun nochmal deutlich an der Befolgung der NWO-Transgender-Genital-Verstümmelungs-Agenda und ihr sogenannter Flüchtlingsdienst spült hauptsächlich mohammedanische Wirtschaftsmigranten nach Europa. Keinen Cent für diesen abgefallenen Orden, der aufgelöst gehört.